Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kann euch mit etwas Abstand zum SAK - Hartberg Fernduell sagen dass sämtliche Energie vergeudet ist. Ähnlich wie bei euch waren da unnötige Punkteverluste und dann hatte man einfach die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand. Das ist aus meiner Sicht so zu sehen, abzuhaken und nie wieder so zu machen.

Unabhängig davon riecht das schon gewaltig und ist sportlich eine Sauerei. Ich persönlich finde den Protest in Ordnung wenngleich er auch nur symbolischen Charakter hat. Ich habe schon 2 Vereine auf der Liste, hab nicht damit gerechnet dass der FAC auch so oasch ist. gut zu wissen für die Zukunft.

Nächstes Jahr stärker zurückkommen, alles gute!

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Will von Betrug bzw. Bestechung kein Wort verlieren, weil sowas eh unentdeckt bleibt. Ried hat einfach eine Mannschaft, die sich FAC Wien nennt, klar geschlagen. Die Frage ist das WIE??? Von Fair Play hat der FAC noch nichts gehört. Der FAC ist aufgetreten wie eine Hobby-Elf. Nein... Sorry - sogar eine Hobby-Elf bringt mehr Einsatz und Leidenschaft aus den Platz und genau das ist das, was mich sowas von anzipft. Wie kann man als FAC so entscheidend in den Titelkampf eingreifen?? Was hat man sich dadurch erwartet??

Der gesamte Verein sollte sich schämen, sollte sich extrem schämen. 

Wenn der FAC in Ried mit 0:5 verliert, sagt keine SAU etwas - wäre auch irgendwie logisch gewesen. Aber sich so abschlachten lassen, mit den Riedern auf gut Deutsch noch mitfeiern wenn die ein Tor geschossen haben, ist eigentlich ne große Sauerei. 

Und was kann man Wacker vorwerfen?? Ja, man ist nach 60 Minuten eingebrochen. Vor allem in der 1. Halbzeit war Wacker besser und auch nach der Pause hatte man gute Chancen. Wenn es blöd gelaufen wäre, hätten wir auch durchaus das 2:2 bekommen können. Nach dem 3:1 war die Moral bei Wacker gebrochen - das kommt meiner Meinung in jedem Land, in jeder Liga immer wieder mal vor..... Das was in Ried passiert ist, kommt vielleicht in Serbien vor, wenn die Mafia wieder mal xxxx Euro auf irgendetwas gesetzt hat. (habe nichts persönlich gegen Serbien).

Ried ist aufgestiegen und das ist auch Okay. Die etwas glücklichere Mannschaft hat sich halt durchgesetzt. 

Für den FAC sollte es aber Konsequenzen geben - vom Fair Play-Gedanken, das auch in den Statuten steht, war nichts zu erkennen. TRAURIG!!!

Wenn du in der Privatwirtschaft deinen Arbeitgeber ,,nur" 2 Stunden richtig schädigst, hast eigentlich die fristlose am Tisch. 

Und nochmals - für alle Rieder die es nicht verstehen wollen, die ein 9:0 für ganz normal halten, wacht bitte endlich auf....

Nur weil ihr gegen Wacker irgendwie, wie wisst ihr wahrscheinlich bis jetzt nicht, einen knappen unverdienten 3er eingefahren habt's, heißt das nicht, dass eine andere Mannschaft die Tiroler nicht klar besiegen kann. Mein Meinung: ein 6:1 lass ich mir noch einreden, bei beiden Spielen, ein 9:0 ist absurd und ohne Worte zu kommunizieren. 

 

Ich persönlich bin auch für einen Protest, der zwar nichts bringt, der zwar uns irgendwie zu einer Art Lachnummer macht, der aber medial kommuniziert wird und dadurch weiterhin ein ganz schiefes Licht auf den FAC wirft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab gerade die FAC Start-11 von den Spielen gegen Klagenfurt und Ried verglichen. Es gab am Freitag 4 Änderungen im Gegensatz zum Klagenfurt Spiel:

 

1. Gashi, dieser wurde in der 29. Runde auch bereits nicht mehr eingesetzt (weil er möglicherweise wechselt?)

2. Becirovic, dieser musste seine Gelbsperre absitzen.

3. Fischer, dieser wurde durch Plavotic ersetzt, welcher diese Saison 14 Ligaspiele mehr absolvierte

4. Sahanek, war aus welchem Grund auch immer im Urlaub, hätte das Ruder allerdings auch nicht mehr umgerissen.

bearbeitet von Tino Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tino Huber schrieb vor 4 Minuten:

Hab gerade die FAC Start-11 von den Spielen gegen Klagenfurt und Ried verglichen. Es gab am Freitag 4 Änderungen im Gegensatz zum Klagenfurt Spiel:

 

1. Gashi, dieser wurde in der 29. Runde auch bereits nicht mehr eingesetzt (weil er möglicherweise wechselt?)

2. Becirovic, dieser musste seine Gelbsperre absitzen.

3. Fischer, dieser wurde durch Plavotic ersetzt, welcher diese Saison 14 Ligaspiele mehr absolvierte

4. Sahanek, war aus welchem Grund auch immer im Urlaub, hätte das Ruder allerdings auch nicht mehr umgerissen.

Es geht ja hauptsächlich um das WIE... wie kann sich eine Profimannschaft so abschlachten lassen...??? 
Hätte der FAC mit 0:5 verloren, würde keiner etwas sagen. Hätte man gesehen, man wehrt sich, gibt nicht auf und will die Niederlage, die eh vorhersehbar war, irgendwie in Grenzen halten, wäre heute auch alles gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 6 Minuten:

Es geht ja hauptsächlich um das WIE... wie kann sich eine Profimannschaft so abschlachten lassen...??? 
Hätte der FAC mit 0:5 verloren, würde keiner etwas sagen. Hätte man gesehen, man wehrt sich, gibt nicht auf und will die Niederlage, die eh vorhersehbar war, irgendwie in Grenzen halten, wäre heute auch alles gut....

Genau, vorher wars noch eine b-mannschaft, und jetzt ist es auf einmal das wie. Ihr seid so derartig erbärmlich dass mir schon das geimpfte aufgeht

Muerte schrieb vor 54 Minuten:

Wie oft denn noch, Innsbruck ist mit der besten Mannschaft angetreten und hat sich gewehrt, wenn du das nicht erkennst, dann bist wohl du betrunken.

Und der fac auch. 
 

ui, wunden Punkt erwischt mitm saufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Und der fac auch. 

Lüge dich nur weiter selbst an:super:

Was trollst du eigentlich noch immer hier rum? Geh dich freuen das ihr mit Glück jetzt eine Saison Bundesliga spielen dürfts.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 54 Minuten:

Wieder muss ich fragen: Bei Innsbruck ist es wurscht oder wie?

Was hastn du für eine Partie gesehen?

Schau dir doch endlich mal die ersten 70 Minuten vom Innsbruck Spiel gegen uns an!    Da haben wir schon Glück gehabt das es nicht in die andere Richtung ging.

Der Fac hat ja nicht mal probiert in Zweikämpfe zu gehen.Wie auch, wenn die halbe zweite Mannschaft gespielt hat.

Dann müsstest das eigentlich verstehen.

Wenn nicht,dann lass es einfach sein,war jetzt der letzte normale Versuch dir es zu erklären.Sie es mal aus neutraler,einer anderen Sicht wie aus deiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Genau, vorher wars noch eine b-mannschaft, und jetzt ist es auf einmal das wie. Ihr seid so derartig erbärmlich dass mir schon das geimpfte aufgeht

Und der fac auch. 
 

ui, wunden Punkt erwischt mitm saufen?

Hahahahaha!! Du bist ein lustiger Kerl :)  gefällt mir - vom Fußball NULL AHNUNG!!! Immer wieder amüsant solche Typen.... Bist bestimmt - ach, das sage ich jetzt lieber nicht. Du kannst eh deine Meinung haben, ist mir auch schnupp egal - der der sich im Fußball auskennt, weiß was ich meine - du nicht, also kennst dich nicht aus :)  Saufen???? Okay, saufen wir halt - gefällt mir auch..... 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Protest bringt zwar nichts, aber es schadet nicht hier ein wenig Staub aufzuwirbeln. Vlt ändert die BuLi ja was (direktes Duell vor TD) 

Bringt uns zwar nichts mehr, aber vlt hilfts in Zukunft dem ein oderer anderen Verein 

In Zukunft bitte den FAC aus dem Stadion schießen

E: man sieht sich immer 2 mal. Irgendwann kommt die Retourkutsche 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 2 Minuten:

Hahahahaha!! Du bist ein lustiger Kerl :)  gefällt mir - vom Fußball NULL AHNUNG!!! Immer wieder amüsant solche Typen....

Amüsant? Eher traurig wenn man mit Null Ahnung soviel Meinung hat.
Die Rieder haben leider extrem viele schlechte Gewinner:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Burschen bitte.. niemand hat ein Alkoholproblem. Bleibt einfach halbwegs sachlich und alles ist gut, ansonsten verschiebe ich eure Beiträge in den Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hats der Kollege gerade erklärt dass beim fac nur ein Mann gefehlt hat, ist das so schwierig zu kapieren? Boah, bin froh wenn ihr euch endlich wieder in den Konkurs verabschiedet. Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen

Stimmt halt nicht. Sahanek, Becirovic und Gashi spielten gegen uns sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Burschen bitte.. niemand hat ein Alkoholproblem. Bleibt einfach halbwegs sachlich und alles ist gut, ansonsten verschiebe ich eure Beiträge in den Spam.

Wie soll es möglich sein, sachlich zu bleiben, wenn immer wieder der gleiche Blödsinn kommt?

Wäre wohl besser, wenn du tatsächlich seine Posts verschieben würdest.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.