Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2024 Fan55 schrieb vor 13 Minuten: Deutschland ist EU und garnichts ist da umständlich! Überweisungen brauchen auch nur noch 24 Stunden, im schlimmsten Fall bis 2 Tage. Da wird wohl schon etwas mehr dahinterstecken als nur einmal dorthin und einmal dahin überweisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 33 Minuten: Deutschland ist EU und garnichts ist da umständlich! Überweisungen brauchen auch nur noch 24 Stunden, im schlimmsten Fall bis 2 Tage. Buchhalter arbeiten auch gleich.Schon 3 Jahre funktioniert’s nicht die Spieler und Angestellten halbwegs pünktlich zu bezahlen ( 2 bis 4 Wochen zu spät).Die haben auch Fixkosten pünktlich zu bezahlen und oft müssen deshalb Spielerfrauen dafür gutstehen. Und jetzt der Schmäh das wegen Deutschland alles immer zu spät ist nach 3 Jahren 🙉😂😂😂 Najaaaaa. Ich hackl in einer Stb-Kanzlei und die LV sollte grundsätzlich immer dort gemacht werden wo auch die Abgaben entrichtet werden und wo die Dienstnehmer gemeldet sind. Die österreichischen LV kennen ja auch die hiesigen Gesetze. Bin eher überrascht, dass die Austria das so lange hinausgezögert hat. Das ganze System ist ja richtig umständlich. bearbeitet 1. August 2024 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2024 Bitte keine Fakten posten, einfache Antworten sind ja so viel leichter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 Die Fakten müssen halt stimmen. Sonst sind es halt keine Fakten mehr, höchstens halbwahrheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Muerte schrieb vor 53 Minuten: Im Interview gibt es durchaus einige kritikwürdige Sachen, dass die Abrechnung über Deutschland läuft zählt nicht dazu. Wenigstens mal eine Erklärung. Was ich ankreide ist die Ausrede dass wir jetzt erst die vierte Saison in der Bundesliga sind und deshalb noch nicht alles funktionieren kann. Bitte was? Erst die vierte Saison? Jeder Aufsteiger vor und nach uns schneidet in der VdF Umfrage besser ab, und wir verbessern uns ja auch nicht, im Gegenteil, von Jahr zu Jahr ernten wir eine geringere Punktzahl. Und was die Aussage bezüglich Hauptsponsor angeht, einmal lasse ich mir ja einreden, dass etwas auf den letzten Metern doch nicht mehr geklappt hat und es deshalb geplatzt ist. Aber zwei mal in Folge verkünden bald kommt etwas und dann kommt doch nichts geht einfach nicht. Warum bistn immer so kritisch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ich bin halt der Meinung das wir gar nichts wissen, auch die Insider Informationen von C.T. sind irgendetwas, oder kennt den Insider irgendwer. Da müsste man schon Spieler wie Cvetko, Mahrer und Wernitznig fragen um über die Ärztliche Betreuungsbefragung oder die Lohnabrechnungsgeschichte genaueres zu erfahren. Daher regen wir uns wahrscheinlich mehr auf als die Spieler selbst. Es macht halt nur für den Verein selbst keinen guten Eindruck. bearbeitet 1. August 2024 von patrioteautriche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 Mich würde ja interessieren ob es in der Vergangenheit und aktuell Spieler gab welche schon aufgrund der inferioren Lohnabrechnungsgeschichte das Weite gesucht bzw. dankend abgelehnt haben. Ich persönlich hätte ein Riesenproblem mit der Bank, wenn meine Zahlungen regelmässig verspätet eintreffen...und nicht jede Institution gewährt Rückzahlungen um den 15. jedes Monats sondern besteht auf den 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 gernotB77 schrieb vor 3 Stunden: Mich würde ja interessieren ob es in der Vergangenheit und aktuell Spieler gab welche schon aufgrund der inferioren Lohnabrechnungsgeschichte das Weite gesucht bzw. dankend abgelehnt haben. Ich persönlich hätte ein Riesenproblem mit der Bank, wenn meine Zahlungen regelmässig verspätet eintreffen...und nicht jede Institution gewährt Rückzahlungen um den 15. jedes Monats sondern besteht auf den 1. Dann darfst halt am Monatsende keinen Abbucher machen und soviel am Konto lassen das alle Daueraufträge bedient werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 gernotB77 schrieb vor 14 Stunden: Ich persönlich hätte ein Riesenproblem mit der Bank, wenn meine Zahlungen regelmässig verspätet eintreffen...und nicht jede Institution gewährt Rückzahlungen um den 15. jedes Monats sondern besteht auf den 1. Es gibt auch andere Firmen die grundsätzlich jeden 15. zahlen. Keine Bank hat damit ein Problem solange es regelmäßig kommt, erzähl keinen Schmarren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Hier wird immer diskutiert ob das Geld am 01. oder 15. kommt Das wäre im Prinzip eh egal ! Dabei ist es nur durchschnittlich 2 Wochen zu spät, sind ja manchmal auch 3 bis 5 Wochen 🙉. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2024 Beweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Bis auf die etwas unglückliche Schlagzeile ein durchaus guter Artikel (online mit noch ein paar mehr Fotos als in der Printausgabe) in der heutigen KLEINEN (Regionalteil Klagenfurt, S. 20/21): https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/18717014/egal-ob-es-4000-oder-7000-fans-sind-es-wird-nie-gut-aussehen (...) Austria Klagenfurt soll wieder Teil der Klagenfurter Identität werden. Um sich in der Gesellschaft zu verankern, dringen die Fans in sie tief ein. In der Pandemie gingen die Fanclubs für Risikopatienten einkaufen (...) 2500 Euro kamen vor einem Jahr auch für die Unwetter-Opfer zusammen. (...) Um die Tradition wieder aufleben zu lassen, um Massen an den Verein und ans Stadion zu binden, braucht es aber einen Schlüsselmoment. „Cup-Titel“ könnte dieser lauten, der Weg dahin bedarf gleich viel Durchhaltevermögen wie jener in die goldenen Jahre (...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2024 https://www.meinbezirk.at/spittal/c-lokales/oberkaerntner-lauf-ass-startet-als-physio-durch_a6816399 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/gorenzel-ueber-klagenfurt-umbruch-ziel-ist-ganz-klar-der-klassenerhalt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 kann mich da jemand aufklären bin vorhin auf die seite www.var-oesterreich.at gegangen um zu sehen ob es schon erklärungen zur 2. runde gibt hab dann mal die letzten ca. 10 runden der letzten saison durchgeklickt und hab gemerkt dass von jeder runde immer 3 szenen bewertet werden komisch … gabs in jeder runde genau 3 strittige entscheidungen? dann fang ich an erklärungen zu lesen und merke dass bei jeder erklärung am ende das fazit steht: alles korrekt kann das sein das es in den letzten 10 runden keine fehlentscheidung gab oder werden die einfach außen vor gelassen und die seite dient nur zur selbstbeweihräucherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts