neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Muß man das verstehen? Da stecken doch auch Familien dahinter die Pünktlich ihre Rechnungen begleichen müßen. Wie ich schon gesagt hab, so etwas geht ÜBERHAUPT NICHT. Aber gut, das ist das eine Problem. Genau so erschreckend ist für mich aber die Bewertung der medizinischen Abteilung. Wo bitte ist da der Hund begraben? Bei schweren Verletzungen kommt er ja sowieso ins Krankenhaus, somit kann es sich nur um die leichten Verletzungen handeln. Was kann da schief laufen? bearbeitet 29. Juli 2024 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Wie ich schon gesagt hab, so etwas geht ÜBERHAUPT NICHT. Aber gut, das ist das eine Problem. Genau so erschreckend ist für mich aber die Bewertung der medizinischen Abteilung. Wo bitte ist da der Hund begraben? Bei schweren Verletzungen kommt er ja sowieso ins Krankenhaus, somit kann es sich nur um die leichten Verletzungen handeln. Was kann da schief laufen? Müsste man den Fragebogen kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2024 Der Lohn muss pünktlich am Lohnkonto sein. Das kann ja nicht so schwer sein. Wenn das nicht funktioniert können sie gleich zusperren. Ist ja Peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Lt. Krone: Was die Klubs selbst dazu sagen? Lieber nichts. Weder von Austria-Boss Peer Jaekel noch beim WAC gab’s von „Vize“ Christian Puff oder Manager Markus Perchthaler ein Statement. Was soll man dazu noch sagen? Einfach nur peinlich. bearbeitet 30. Juli 2024 von xanda1976 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Wundert einen der Umbruch immer weniger - zahlen zu wenig und das auch nur irgendwann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Juli 2024 Bei uns kommt das Geld immer ca zwei Wochen zu spät, aber es kommt. Bei den Pellets so um den 25. herum und dann müssen die Spieler noch um die Punkteprämie kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 So spät kommt das Geld wirklich. Sowohl bei der Austria als auch beim Wac kommt das Geld immer. Aber bei Klagenfurt sind sie stehts in Verzug, ca.mit zwei Wochen muß man rechnen meint ein Insider. Beim ersten erreichen der Top 6 unterzeichneten die Spieler 2022 sogar, damit einverstanden zu sein die Nicht Abstiegs Prämie verspätet zu bekommen. An und für sich keine Schande aber offenbar reichte es den Spielern nun. Dass der Klub gestern ein Stellenangebot für die Buchhaltung veröffentlichte passt indes gut dazu. Und Wac? Da kommt das Geld stehts erst so um den 25.des Monats herum.Und dann verrechnen sie sich oft bei der Punkte Prämie, muss man immer urgieren, so ein Wac Insider. Dass das auch keine Bundesliga Qualität ist versteht sich dann von selbst. C.T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Das mit „nur“ 2 Wochen verspätet das Geld in der Km kommt, glaub ich wohl wirklich nicht , weil ganz was anderes gehört,auch von einen Spielervater persönlich. Und in der B sowie Nachwuchstrainer sind’s 1 bis 2 Monate später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 Immer 2 Wochen. Finde das nicht schlimm. Bekommst deinen Lohn halt am 15 statt am 1.Wen das immer so ist kannst dich darauf einstellen. Bezweifle aber das es wirklich so ist. Wie das der WAC macht ist mir völlig egal. Wer im Glashaus sitzt soll nicht................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) " komplizierte Abrechnung"...na dann....da müssten ja Firmen mit riesigen Netzwerken und tausenden Mitarbeitern den Nobelpreis für Lohnverrechnung bekommen.....kein Wort zur katastrophalen Bewertung der medizinischen Betreuung, und natürlich kein Wort zum gefühlt schon 10x angekündigtem Sponsor... ABER, er stellt sich wenigstens öffentlich dem Problem https://www.krone.at/3478805 bearbeitet 1. August 2024 von neutraler_Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 War ja klar das er wieder irgendetwas in den Medien erzählt 😉 Der muss halt ständig neue Ausreden finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden: komplizierte Abrechnung"...na dann....da müssten ja Firmen mit riesigen Netzwerken und tausenden Mitarbeitern den Nobelpreis für Lohnverrechnung Aber er erklärt ja das die Abrechnung umständlich über Deutschland läuft. Das in Zukunft umgestellt wird. Warum schreibst du das nicht dazu? Die Vergangenheit können wir mal nicht ändern. Wichtig ist das in der Zukunft ein verbesserung passiert.Anscheinend wird daran gearbeitet. Wo wurde 10 mal ein Sponsor angekündigt? Was soll er dazu sagen wen es keinen gibt. Ja vor paar Wochen gab es dazu ich glaub eine Meldung. Aber seitdem Funkstille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Deutschland ist EU und garnichts ist da umständlich! Überweisungen brauchen auch nur noch 24 Stunden, im schlimmsten Fall bis 2 Tage. Buchhalter arbeiten auch gleich.Schon 3 Jahre funktioniert’s nicht die Spieler und Angestellten halbwegs pünktlich zu bezahlen ( 2 bis 4 Wochen zu spät).Die haben auch Fixkosten pünktlich zu bezahlen und oft müssen deshalb Spielerfrauen dafür gutstehen. Und jetzt der Schmäh das wegen Deutschland alles immer zu spät ist nach 3 Jahren 🙉😂😂😂 bearbeitet 1. August 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2024 Im Interview gibt es durchaus einige kritikwürdige Sachen, dass die Abrechnung über Deutschland läuft zählt nicht dazu. Wenigstens mal eine Erklärung. Was ich ankreide ist die Ausrede dass wir jetzt erst die vierte Saison in der Bundesliga sind und deshalb noch nicht alles funktionieren kann. Bitte was? Erst die vierte Saison? Jeder Aufsteiger vor und nach uns schneidet in der VdF Umfrage besser ab, und wir verbessern uns ja auch nicht, im Gegenteil, von Jahr zu Jahr ernten wir eine geringere Punktzahl. Und was die Aussage bezüglich Hauptsponsor angeht, einmal lasse ich mir ja einreden, dass etwas auf den letzten Metern doch nicht mehr geklappt hat und es deshalb geplatzt ist. Aber zwei mal in Folge verkünden bald kommt etwas und dann kommt doch nichts geht einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Schwach. würd ich lieber für 200.000 jemand auf die brust nehmen als wieder eine saison darben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts