Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Glaubt wohl keiner hier das der Protest gegen den Fac,den Klagenfurt heute schriftlich eingereicht hat,auch schon heute von der Bundesliga bearbeitet wurde?!

Das Statement heute kann nicht die Antwort auf die Beschwerde sein.Das muß der Verein zuerst schriftlich von der Bundesliga erhalten.

Wenn dies dann noch offiziell über einen Rechtsanwalt gemacht wurde,kann das schon dauern!

Ich weiß schon das sich nichts mehr ändern wird,aber die Aussendung der BL, ist nicht die offizielle Antwort des Protests der Austria K. .

 

Ein Verein kann nur Protest gegen ein Spiel einlegen bei dem er auch selbst beteiligt war. Also Ried oder der FAC können Protest einlegen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt wohl keiner hier das der Protest gegen den Fac,den Klagenfurt heute schriftlich eingereicht hat,auch schon heute von der Bundesliga bearbeitet wurde?!

Anscheinend kann man nur Protest gegen ein Spiel einlegen, an dem man auch selbst beteiligt war :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Du kannst es gern zitieren:super:

ORF Sport:

Ich habe kein einziges Statement der Liga gehört, dass die gesagt haben, wir untersuchen das – nichts, gar nichts. Wenn die glauben, dass das Leben am Montag normal weitergeht, dann täuschen sie sich“, ärgerte sich Karajica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was willst du damit sagen? Die Aussage ist von Samstag oder Sonntag? Da gab es noch kein Statement der Bundesliga?

E: Wobei die Stellungnahme über das Ergebnis eh komplett inhaltlos war.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 16 Minuten:

Was willst du damit sagen? Die Aussage ist von Samstag oder Sonntag? Da gab es noch kein Statement der Bundesliga?

E: Wobei die Stellungnahme über das Ergebnis eh komplett inhaltlos war.

Es geht ja zb um deine Aussage:

Zitat: Die Stellungnahme hätte man sich tatsächlich auch sparen können mMn. 
 

Euer Vorstand hat es verlangt und dich interessiert es nicht :ratlos:

Wobei Deine Meinung der Austria ziemlich egal sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Zitat: Die Stellungnahme hätte man sich tatsächlich auch sparen können mMn. 

Stimmt. Weil diese eh komplett belanglos ist? Natürlich befürworte ich dass in Zukunft das direkte Duell vor dem Torverhältnis gewertet wird. Ansonsten steht in dieser Stellungnahme 0 drin weswegen ich jetzt feiern könnte.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Euer Vorstand hat es verlangt und dich interessiert es nicht :ratlos:

Schande über mich. Wobei mich es nicht nicht interessiert dass Karajica es verlangt hat. Gelesen hab ich die Stellungnahme natürlich logischerweise auch, nur steht halt nichts aussagekräftiges drinnen.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Wobei Deine Meinung der Austria ziemlich egal sein wird. 

Da lehnst dich aber ziemlich weit aus dem Fenster:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.