Serginho Teamspieler Geschrieben 29. Juni gernotB77 schrieb vor 12 Stunden: Amin Younes...spielte glaub ich unter Löw einige Male im Deutschen Nationalteam. An Younes hatte ich auch gedacht Ist halt menschlich eher schwierig Aber würde zu diesen Verein passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Amateur Geschrieben 30. Juni Kann man sich nicht ausdenken, bleibt dem Verein bzw. der Idee von Austria Klagenfurt eigentlich irgendwann mal was erspart? Vom einen dubiosen GF bekommt man einen zumindest gleich komischen Sponsor mit großem sportlichen Einfluss und anstatt dann wirklich irgendwie was zu ändern trudelt man direkt in die nächste Bredouille. Kadertechnisch fasst man eine Transfersperre aus, ist dann anscheinend doch irgendwie im Begriff sich Spieler zu holen der direkt dass gesamte Gehaltsgefüge über den Haufen wirft. Währenddesen bekommen andere Spieler auch wieder sehr verzögert oder gar nicht die Gehälter. Die meisten jungen talentierten Spieler gehen verständlicherweise nach und nach. Öffentlich gibt es diverese Gerichts-/ Verbraucherschutz Diskussion/ Debatten, you name it um den Sponsor, macht natürlich auch wieder ein tolles Bild. Das Sommerfestl mit dem Dollinger und der gesamten Bagage krönt das ganze dann, die Kirsche auf der Torte wie man so schön sagt. Würde mir echt wünschen, dass es irgendwann mal was positives zu lesen gibt, aber mit jeder Woche schließe ich mehr und mehr damit ab, dass da nochmal was positives rauskommt in den nächsten x Jahren.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Amateur Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) und als Krönung tanzt der Scheider noch an beim Festl mit seinem EM-2008 Ball, olta das muss echt ein soziales Experiment sein in dem irgendwer meine Nerven und Bindung zur Austria testet. Man wecke mich aus diesem Alptraum biiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee. bearbeitet 2. Juli von Bpizza 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli kevin volland ist es schon mal nicht … der wechselt zum fc thalhofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:30 Wird wohl carsten jancker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Teamspieler Geschrieben Dienstag um 04:50 Lt Krone sollte er kommen , war auch schon in Klagenfurt. Transfersperre ist noch aufrecht, obwohl „Alles bezahlt wurde“ https://www.transfermarkt.at/johannes-geis/profil/spieler/89650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:17 (bearbeitet) Serginho schrieb vor 2 Stunden: Lt Krone sollte er kommen , war auch schon in Klagenfurt. Transfersperre ist noch aufrecht, obwohl „Alles bezahlt wurde“ https://www.transfermarkt.at/johannes-geis/profil/spieler/89650 Man braucht keine Transfers. Man soll mit dem spielen was da ist. Klassenerhalt sollte immer möglich sein und mehr braucht man in dem Jahr nicht. Man hat in der Regionalliga einen jungen, und in der Unterliga einen noch jüngeren Kader. Jetzt ist es die Aufgabe der Trainer die jungen zu entwickeln. Motiviert sind sie anscheinend, sonst hätten sie das Chaos schon längst verlassen. bearbeitet Dienstag um 07:17 von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:31 Kennt irgendwer die ganzen Kaderspieler beim Namen die noch da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Dienstag um 07:39 neutraler_Beobachter schrieb vor 21 Minuten: Man braucht keine Transfers Wär eh nur noch eine Woche Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:55 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Kennt irgendwer die ganzen Kaderspieler beim Namen die noch da sind? Nicht alle, bitte ergänzen.....Jaritz, Dollinger, Floke, Pfeifer, Rannacher, Obergugenberger, Saric, Delic, Schoppitsch, Pschernig, Tatschl, und die ganzen jungen Rötzer, Tributsch, Baltic, Sauper, Lozic. Kuttin und Turkin Tor. Ob die zwei Barucic noch da sind kann ich nicht sagen. Die zwei Karic anscheinend weg? Juric? Mustafic? KM2 Unterliga besteht derzeit, bis auf einen Jahrgang 2008, ausnahmslos aus Akademie Spielern Jahrgang 2009 und ein paar 2010 bearbeitet Dienstag um 13:33 von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 11:54 (bearbeitet) Mehdin Barucic ist zumindest bei Velden, kann mir aber nicht vorstellen dass der dort in der Regionalliga spielen wird. bearbeitet Dienstag um 13:46 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:15 neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Stunden: Nicht alle, bitte ergänzen.....Jaritz, Dollinger, Floke, Pfeifer, Rannacher, Obergugenberger, Saric, Delic, Schoppitsch, Pschernig, Tatschl, und die ganzen jungen Rötzer, Tributsch, Baltic, Sauper, Lozic. Kuttin und Turkin Tor. Ob die zwei Barucic noch da sind kann ich nicht sagen. Die zwei Karic anscheinend weg? Juric? Mustafic? KM2 Unterliga besteht derzeit, bis auf einen Jahrgang 2008, ausnahmslos aus Akademie Spielern Jahrgang 2009 und ein paar 2010 Wie weit ist Jaritz schon und Owusu hat ja beim letzten Spiel mitgemacht oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:48 patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten: Wie weit ist Jaritz schon und Owusu hat ja beim letzten Spiel mitgemacht oder... Jaritz wird wohl erst 2027 wieder spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 16:56 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Wie weit ist Jaritz schon und Owusu hat ja beim letzten Spiel mitgemacht oder... Owusu müsste eigentlich ein Transfer sein, also im Moment nur Testspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:15 neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Minuten: Owusu müsste eigentlich ein Transfer sein, also im Moment nur Testspieler. Der Owusu von Retz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts