Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 16 hours ago, neutraler_Beobachter said: Der einzige Gradmesser ist Sturm 2. Geht man da komplett unter, wird's in der Liga hart. So kannst halt auch vertuschen wie sehr man am Ende ist ... Schlimm wirds erst wenns gegen Treibach und velden hart wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 09:22 Krone ist ungewöhnlich ruhig. Von der wöchentlichen negativ Schlagzeile auf Null. Anscheinend ist die Quelle, die jegliches internes Problem aus dem Verein rausgetragen hat, versiegt, oder es war jemand der jetzt nicht mehr aktiv dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 10:13 Wenn du wüsstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:50 Es war dsicher der machthungrige GG der selbst die news erzeugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 12:59 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Wenn du wüsstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 13:03 THW87 schrieb vor 12 Minuten: Es war dsicher der machthungrige GG der selbst die news erzeugt hat. Nein Zauberer123 schrieb vor 4 Minuten: Kann ich natürlich nicht weitergeben, hätte gar nicht erst was schreiben sollen, an mich selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:14 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Nein Kann ich natürlich nicht weitergeben, hätte gar nicht erst was schreiben sollen, an mich selbst Ist die Quelle nicht mehr im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Samstag um 13:23 wird ja nicht schwer sein einen neuen informanten zu finden bei den dürftigen gehältern der amas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:20 neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Stunden: Krone ist ungewöhnlich ruhig. Von der wöchentlichen negativ Schlagzeile auf Null. Anscheinend ist die Quelle, die jegliches internes Problem aus dem Verein rausgetragen hat, versiegt, oder es war jemand der jetzt nicht mehr aktiv dabei ist. Entweder die betreffende Person ist inzwischen weg, oder auf Urlaub. Oder ist vielleicht der Krone-Schreiberling auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Samstag um 20:09 https://www.krone.at/3820073?fbclid=IwY2xjawLD8HhleHRuA2FlbQIxMQABHlNf85TfwNpfwIdzVa9wkjnv6yWQ_QmUr9Wsn_8twUO3-j0Ck5ZAQhAjG1DX_aem__6oz5Q81d4ndUIGaz2IclQ Fan55 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3820073?fbclid=IwY2xjawLD8HhleHRuA2FlbQIxMQABHlNf85TfwNpfwIdzVa9wkjnv6yWQ_QmUr9Wsn_8twUO3-j0Ck5ZAQhAjG1DX_aem__6oz5Q81d4ndUIGaz2IclQ Mit Mahrer nicht geplant? Hintereggers Zukunft noch offen ? 🙈 Grubor vielleicht fürs Tor 🙉🙉🙈🙈🙈😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:21 Fan55 schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3820073?fbclid=IwY2xjawLD8HhleHRuA2FlbQIxMQABHlNf85TfwNpfwIdzVa9wkjnv6yWQ_QmUr9Wsn_8twUO3-j0Ck5ZAQhAjG1DX_aem__6oz5Q81d4ndUIGaz2IclQ Mit Mahrer nicht geplant? Hintereggers Zukunft noch offen ? 🙈 Grubor vielleicht fürs Tor 🙉🙉🙈🙈🙈😭 Klingt super. Wenigstens hat anscheinend Wernitznig unterschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben Samstag um 20:50 xanda1976 schrieb vor 28 Minuten: Klingt super. Wenigstens hat anscheinend Wernitznig unterschrieben. Geht wohl nach Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:58 Hört sich ja alles sehr Professionell an, Habens die letzten auch noch verjagt wie es aussieht. Ich behalte meine Meinung des Kaders bis zum Meisterschaftsbeginn zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 20:59 (bearbeitet) Edit: Fehlinformation bearbeitet Samstag um 21:01 von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 21:05 Fan55 schrieb vor 54 Minuten: Grubor vielleicht fürs Tor Wär mir lieber als Kuttin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts