neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:39 (bearbeitet) DeinSchlechtesGewissen schrieb vor 37 Minuten: Mit Zumutung meine ich Fehlbesetzung… Aus dem Amateure Umfeld ist zu entnehmen dass vor etwa 2 Wochen die gesamte AKA inklusive Amateurmannschaft vor dem Klubhaus antreten musste und die Spieler im Beisein der Trainer lautstark für die ,,schwache“ Saison denunziert wurden… Zum Glück haben es die Spieler mit Humor genommen, einerseits weil sowas angeblich öfters vorkommt und andererseits weil er sich durch falsch vorgetragene Tabellenplatzierungen selbst blamiert hat…. Fehlbesetzung würde ich es nicht nennen. Den Anschiss kann ich bestätigen. Fakt. Die AKA 16 hat sich über die Saison Woche für Woche nach oben gekämpft und wurde Vizemeister, Horn als Meister war vorm letzten Spieltag schon in weiter Ferne. Keine Ahnung warum die herhalten mussten. Die AKA 18 hat ihren Meistertitel am letzten Spieltag in Kapfenberg verspielt. Durchwachsenes körperbetontes Spiel, mit Luft nach oben von einigen Spielern, da war der Anschiss irgendwie berechtigt, auch im Hinblick weil da einige zu den amas kommen ( wollen). Die Amateure, naja, Meistertitel und Aufstieg hat sich da ja wirklich niemand erwartet . In meinen Augen ist ein kollektiver Anschiss a) ein Zeichen von Schwäche ( sonst fisch ich mir die Spieler einzeln her mit denen man unzufrieden ist) und b) fühlt sich niemand richtig angesprochen. Was ich dem Mitch ankreide, nach dem Abstieg hätte er sofort alle versammeln müssen und einmal erklären wie es mit den amas weitergeht, bleibt die Akademie bestehen usw. Als aka Leiter und Präsident ein Muss . Das war nicht der Fall, und ist bis heute nicht passiert, weil man intern wahrscheinlich nichts konkretes wußte oder weiß. Kurzum, die 16 jährigen, bis rauf zu den Amateuren, haben die letzten Spiele gespielt, ohne zu wissen ob sie sich nach dem nächsten Spiel einen neuen Verein suchen müssen. bearbeitet Mittwoch um 19:41 von neutraler_Beobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 21:33 Der hut ist einfach zu gross. ich glaube mit der aka oder den damen hat er genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeinSchlechtesGewissen Anfänger Geschrieben Mittwoch um 21:55 Gut zusammengefasst und bin dabei großteils deiner Meinung! Für mich ist trotzdem Fehlbesetzung das richtige Wort, weil ich in diesem sensiblen Bereich etwas an Strategie und Weitsicht an den Tag legen muss… Mit dieser Vorgehensweise degradiere ich einerseits die Trainer zu Statisten (unfassbar dass die das mit sich machen lassen) und andererseits mache ich mich selbst angreifbar (vorallem wenn ich selbst mit der Damenmannschaft keine positive Entwicklung in Form von Ergebnissen auf die Reihe bringe)! Schlussendlich hat er durch die Aktion vermutlich nicht nur bei Trainern und Spielern enorm an Respekt und Einfluss eingebüßt! Dem Vernehmen nach soll er jemand sein der stets an Charakter, Rückgrat und Aufrichtigkeit appelliert. Wenn man seine Performance in Summe ansieht (vorallem in der Rolle des Präsidenten) muss man sagen dass diese Attribute eindeutig zu kurz kommen. Auf mich wirkt er wie eine Marionette, installiert zum Machterhalt des Investors. Mit ihm, Gorenzel und Jaekel sind bzw. waren meiner Meinung nach alle Schlüsselpositionen falsch besetzt. Mit kompetenten charakterstarken Personen in diesen Positionen wäre es unter Umständen möglich gewesen eine Opposition zum Investor aufzubauen! Ob wir dann besser da stehen würden kann man zwar nicht mit Sicherheit sagen, die Wahrscheinlichkeit wäre aber durchaus höher…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:37 DeinSchlechtesGewissen schrieb vor 1 Stunde: Mit kompetenten charakterstarken Personen in diesen Positionen wäre es unter Umständen möglich gewesen eine Opposition zum Investor aufzubauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 02:45 Aber was hat dieses Thema mit den Thread "Neues aus den Medien" zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 04:34 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Aber was hat dieses Thema mit den Thread "Neues aus den Medien" zu tun? Gar nix, hat sich irgendwie entwickelt, sorry ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Ah geh bei mir musst dich nicht Entschuldigen.Ist ja auch eine interessante Diskussion. Möchte nicht den Moral Apostel spielen.Ist eigentlich nicht meine Aufgabe.Ein pisserl sollten wir uns schon dran halten .Es ist einfach übersichtlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts