Neues aus den Medien

Recommended Posts

Superkicker

Wenn man sich auf die  TGI einlässt, dann hält sich halt das Mitleid auch sehr in Grenzen.

Was ich aber komisch finde, wenn das vertraglich geregelt war, dann hätte die Bundesliga auch sagen müssen, Bei Bundesliga gibt es die Lizenz und bei 2. Liga nicht. Oder es wurde nicht alles vollständig der Bundesliga vorgelegt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 15 Minuten:

Die Amateure zählen angeblich zum Nachwuchs, also Verein. Aber wenn es eine Akademie gibt, müsste ja die AKA inkl. Amateure auch zur GmbH gehören, oder? Und alles bis zur U14, und die U17 Elite müsste Verein sein. Kennt sich da jemand besser aus? 

Meines Wissens nach gehörte die Akademie schon zur GmbH. Die Amateure und der komplette andere Nachwuchs ist ausgegliedert und gehört nicht dazu. Traurig stimmt mich schon wieder weil ich gerade früher von 2 Amateurspielern gehört habe das sie nur im März das Geld für Jänner bekommen haben und die Monate Feber bis jetzt noch immer nichts bezahlt wurde und da einige schon klagen überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fan55 schrieb vor 14 Minuten:

Meines Wissens nach gehörte die Akademie schon zur GmbH. Die Amateure und der komplette andere Nachwuchs ist ausgegliedert und gehört nicht dazu. Traurig stimmt mich schon wieder weil ich gerade früher von 2 Amateurspielern gehört habe das sie nur im März das Geld für Jänner bekommen haben und die Monate Feber bis jetzt noch immer nichts bezahlt wurde und da einige schon klagen überlegen. 

Der 17 jährige der bei den amas spielt bekommt ja im Grunde ein Taschengeld. Das wird man doch bezahlen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Andrew69 schrieb vor 15 Minuten:

D.h man bekommt 500.000 vom Österreicher Topf, plus 300.000 Entschädigung für den Abstieg, plus nochmal 100.000 für irgendwas. Damit sollte man ja grundsätzlich einmal in der 2 BL starten können wenn man eh so viele Eigenbauspieler einbauen will. Bei einem 18 jährigen liegt der Kollektiv irgendwo um die 1500,--. In der zweiten bist ja noch dazu halb Profi, d.h wahrscheinlich noch weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 8 Minuten:

D.h man bekommt 500.000 vom Österreicher Topf, plus 300.000 Entschädigung für den Abstieg, plus nochmal 100.000 für irgendwas.

Nein, 500k insgesamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
neutraler_Beobachter schrieb vor 8 Minuten:

D.h man bekommt 500.000 vom Österreicher Topf, plus 300.000 Entschädigung für den Abstieg, plus nochmal 100.000 für irgendwas. 

500.000 ist ca. die Summe von Österreicher Topf UND der Abstiegsentschädigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Minuten:

D.h man bekommt 500.000 vom Österreicher Topf, plus 300.000 Entschädigung für den Abstieg, plus nochmal 100.000 für irgendwas. Damit sollte man ja grundsätzlich einmal in der 2 BL starten können wenn man eh so viele Eigenbauspieler einbauen will. Bei einem 18 jährigen liegt der Kollektiv irgendwo um die 1500,--. In der zweiten bist ja noch dazu halb Profi, d.h wahrscheinlich noch weniger. 

-70000 .- € Rückzahlung für TGI,dann stehen  wir vorm nix.

Entweder Konkurs und Neuanfang,oder ein seriöser Invester  engagiert sich mit ehrlicher Arbeit und übernimmt den Laden.

Karajica ist wirtschaftlich tot

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausgleichszahlung aufgrund des Abstiegs: 300 000€

Sollten wir nächste Saison die Lizenz erhalten aber nicht aufsteigen: 

100 000€  (kann man wohl schon mal streichen)

Eine niedrige Sechstellige Summe aus dem Österreicher Topf, also auch mindestens 100 000€

+ mMn nicht zu vergessen die 25 000 € für den Muharemovic Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Ausgleichszahlung aufgrund des Abstiegs: 300 000€

Sollten wir nächste Saison die Lizenz erhalten aber nicht aufsteigen: 

100 000€  (kann man wohl schon mal streichen)

Eine niedrige Sechstellige Summe aus dem Österreicher Topf, also auch mindestens 100 000€

+ mMn nicht zu vergessen die 25 000 € für den Muharemovic Transfer.

Die Ausgleichszahlung bekommst nicht sofort 

neutraler_Beobachter schrieb vor 25 Minuten:

Der 17 jährige der bei den amas spielt bekommt ja im Grunde ein Taschengeld. Das wird man doch bezahlen können. 

Bei den Amas spielen nicht nur 17jährige. Die was du meinst sind nur ein paar mit Taschengeld von 100 bis 200.- Es sind aber auch viele was mehr bekommen und warum müssen die jede Traingfahrt und Fahrten zu den Spielen selber finanzieren. Das ist einfach kein Charakter das man die dauernd Monatelang nicht bezahlt und brauchen sich dann nicht wundern das einge gehen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
neutraler_Beobachter schrieb vor 34 Minuten:

Das Geld reicht nicht mal für die Regionalliga. Und bezahlst die Gehälter April und Mai ist das Geld weg. Und dir Gehälter der Ex Spieler , offene Rechnungen and Dienstleister, Überfällige Stadionmieten an Sportpark ect sollst auch noch zahlen ohne Geld 🙈

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Für die Regionalliga reicht das.

Eher weniger.  Wels oder A  Salzburg haben ein Budget von 800.000 bis 1,2 Mile in der Regionalliga. Die Aufsteiger sogar 300k bis 500k. Wir haben nach bezahlen der offenen Löhne und einen Teil der Schulden gar kein Geld mehr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 6 Minuten:

gar kein Geld mehr .

Das reicht natürlich nicht.

Ich habe gemeint die Summe die zuerst oben genannt wurde.Meine Infos sind so Durchschnitt 400.000.Regionaliga.

Schauen wir mal was passiert.Ich halte mich mal raus.Für mich zuviel Spekulation und Mutmaßung die hier betrieben wird.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag