Neues aus den Medien

Recommended Posts

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
Hannimator schrieb vor 35 Minuten:

Das war aber mit Anlauf.... Habti ihr nicht nach Leoben geschaut, was hier aufgeführt wurde??

Natürlich nicht, wir sind alle sehr überrascht, dass es so aussieht wie es aussieht... Niemand der die Austria Klagenfurt verfolgt konnte damit rechnen, dass die Goldgräber und der Herr Karajica den Verein an die Wand fahren. Aber meine Frage, wieso hast du das nicht gleich an die Geschäftsstelle oder an den Karajica weitergegeben, dass da schon in Leoben was schief gelaufen ist? Ich wünschte ich und wir alle hier hätten den gleichen Durchblick wie du...

bearbeitet von Bpizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Für Kaltenegger eigentlich eine tolle Situation - Gratis Werbung erhalten, sich als Retter feiern können und sein Geld kann er auch vertraglich zurück fordern. Dazu wird es vermutlich noch irgendeine Story geben ala „ich würde den verein gerne übernehmen aber nur wenn ich einblick in die bücher kriege aber die gewährt karajca nicht“.

und wenn er das geld nicht retour kriegt weil die austria konkurs geht dann kann er seinen kunden sagen dass es nur an der austria liegt und nicht seinem geschäftsmodell. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte das Geld nicht noch da sein wenn man wusste, dass man es bei Abstieg wieder zurueckgeben muss?

Edit: anscheinend wurden damit Altlasten/Rückstände bedient...

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das vertraglich geregelt ist ist halt wirklich die Frage wie wir die Zweitligazulassung erhalten konnten. Entweder hat hier die Bundesliga gepfuscht oder jemand erzählt hier nicht die Wahrheit.

Ich würde mal sehr stark vermuten, dass diese Vereinbarung oder dieser Sideletter oder was auch immer, nicht die Bundesliga erreicht hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
Bpizza schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich nicht, wir sind alle sehr überrascht, dass es so aussieht wie es aussieht... Niemand der die Austria Klagenfurt verfolgt konnte damit rechnen, dass die Goldgräber und der Herr Karajica den Verein an die Wand fahren. Aber meine Frage, wieso hast du das nicht gleich an die Geschäftsstelle oder an den Karajica weitergegeben, dass da schon in Leoben was schief gelaufen ist? Ich wünschte ich und wir alle hier hätten den gleichen Durchblick wie du...

Den Durchblick habe ich nicht, aber scheinbar eurer Vorstand auch nicht, gescheige die Bundesliga bei der Lizenzvergabe........bitte ned gleich deppert persönlich werden.

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hannimator schrieb vor 3 Minuten:

Den Durchblick habe ich nicht, aber scheinbar eurer Vorstand auch nicht, gescheige die Bundesliga bei der Lizenzvergabe........bitte ned gleich deppert persönlich werden.

Na offensichtlich hat er den nicht, was die Bundesliga aufgeführt hat werden wir eh nie erfahren.

Dein ursprünglicher Beitrag hat halt blöderweise null Mehrwert und wirkt wie eine sinnlose Provokation ohne teilhabe an der Diskussion oder glaubst dass wir Fans den Affenzirkus da irgendwie gut heißen? Wenn du was Inhaltliches zu diskutieren hast, kannst das ja formulieren und dafür ist seit ich mitlese nie jemand angegangen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oggy4tw schrieb vor 13 Minuten:

Sollte das Geld nicht noch da sein wenn man wusste, dass man es bei Abstieg wieder zurueckgeben muss?

Loch zu Loch auf Loch zu Loch… wer aus Innsbruck kommt sollte das kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
Bpizza schrieb vor 37 Minuten:

:davinci: Hast vergessen.

Sarkasmus versteht hier nicht jeder.

Übrigens finde ich deinen Beitrag Super spricht mir aus der Seele.

Damke

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bpizza schrieb vor 36 Minuten:

Na offensichtlich hat er den nicht, was die Bundesliga aufgeführt hat werden wir eh nie erfahren.

Dein ursprünglicher Beitrag hat halt blöderweise null Mehrwert und wirkt wie eine sinnlose Provokation ohne teilhabe an der Diskussion oder glaubst dass wir Fans den Affenzirkus da irgendwie gut heißen? Wenn du was Inhaltliches zu diskutieren hast, kannst das ja formulieren und dafür ist seit ich mitlese nie jemand angegangen worden.

Sorry wenn ich provokant rübergekommen bin. Ich verstehe es halt einfach nicht, wie man so gutgläubig sein kann. Ich verstehe auch die Bundesliga mit ihrem Lizenzierungsverfahren nicht, da müsste man ja schon genauer hinsehen. Wahrscheinlich haben alle die Verträge so geschrieben, dass sie Lizenztechnisch wasserdicht sind.

Ich wünsche euch jedenfalls einen erfolgreichen Neustart und viel Durchhaltevermögen in dieser für euch nicht optimalen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hannimator schrieb vor 4 Minuten:

Sorry wenn ich provokant rübergekommen bin. Ich verstehe es halt einfach nicht, wie man so gutgläubig sein kann. Ich verstehe auch die Bundesliga mit ihrem Lizenzierungsverfahren nicht, da müsste man ja schon genauer hinsehen. Wahrscheinlich haben alle die Verträge so geschrieben, dass sie Lizenztechnisch wasserdicht sind.

Ich wünsche euch jedenfalls einen erfolgreichen Neustart und viel Durchhaltevermögen in dieser für euch nicht optimalen Zeit.

Was die Bundesliga geritten hat unter solchen Voraussetzungen die Lizenz zu erteilen, dass können wohl nur sie dir beantworten oder es gibt Insider die Einblick in die Akten haben. Gutgläubig war niemand denke ich, der Karajica wollte halt mit allen Mitteln den Kopf aus der Schlinge ziehen und dann geht man halt auch mal einen Pakt mit dem Teufel ein. Für die Entscheidung mach ich ihm ja nicht mal den großen Vorwurf, da ist davor schon immer wieder und zu lange zu viel schief gelaufen. Zu dem Zeitpunkt war es halt schon friss oder stirb...

Ich habs ja auch schon das ein oder andere mal geschrieben, dass der Karajica allein an der Spitze sein will, da kam ja auch dann das Thema mit der Kooperation anstatt der Übernahme mitn Delius auf.

Im Normalfall installiert man sonst ja nicht einfach so einen Ex-Trainer der noch nie in irgendeiner geschäftsführenden Ebene gewerkt hat als Vereinspräsident. Es läuft einfach alles falsch in dem Verein, katastrophale Außendarstellung, zwielichtige Geschäfte, Schulden, unregelmäßige Gehaltsauszahlungen usw. sind eigentlich nur die Spitze vom Eisberg. Es bräuchte halt einen Generalsanierung, die Frage ist nur wie und wer geht den Weg mit und kann sich der Fussballstandort Klagenfurt das überhaupt erlauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind ja alles Schwurbler und reden nur blöd. Wie sagt Karajca sinngemäß so gern in den Interviews...er muss schmunzeln was da alles in den Medien geschrieben wird, aber niemand weiß was wirklich Sache ist.

Also hört auf mit den Verschwörungstheorien.  Ein Abstieg ist nur eine kleine "Delle" ( o Ton Karajca) ;-)

Aja...wie sind gekommen um zu bleiben, und nächstes Jahr spielen wir Champions League...

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich die Spiele gesehen hab 

Kenne selbst einen Geschädigten Selbstständigen der seit zwei Jahren seinem Geld in fünstelliger Höhe nachläuft. Trotz mehrmaligen Mahnungen kommen sie den Aufforderungen nicht nach. Hat aber bei jedem Heimspiel die Leistung erbracht

Dann lies nochmal meine Aussage, die hat nichts mit deiner Antwort zu tun. 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. KLZ würde TGI übernehmen gemeinsam mit weiteren Investoren (sofern angemessene Ablöse)…Mir alles schon egal - wer weiß vielleicht sogar die nachhaltigere Lösung (wenn auch schwer zu glauben…). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Kenne selbst einen Geschädigten Selbstständigen der seit zwei Jahren seinem Geld in fünstelliger Höhe nachläuft. Trotz mehrmaligen Mahnungen kommen sie den Aufforderungen nicht nach. Hat aber bei jedem Heimspiel die Leistung erbracht

Dann lies nochmal meine Aussage, die hat nichts mit deiner Antwort zu tun. 

Zuerst musste ich den krone Artikel 3mal lesen um sicher zu gehen ob ich nicht den zweite Teil deines Postings vor lauter Werbung übersehen hab...

Dein bekannter sitzt im gleichen Boot wie die Spieler hat aber im Gegensatz zu denen Leistung erbracht, das hatte ich gemeint. Oder auf was willst hinaus?

Oder steh ich grad auf der Leitung ?

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. KLZ würde TGI übernehmen gemeinsam mit weiteren Investoren (sofern angemessene Ablöse)…Mir alles schon egal - wer weiß vielleicht sogar die nachhaltigere Lösung (wenn auch schwer zu glauben…). 

Erfahrungsgemäß kommt in so einer Situation selten was besseres nach 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag