Neues aus den Medien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Kleine schreibt nicht oft aber wenn dann probiert sie sich zumindest neutral und so gut es geht an Tatsachen zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Andrew69 schrieb vor 13 Stunden:

Für Geschäftsführer Günther Gorenzl stellt sich die Trainerdiskussion zum aktuellen Zeitpunkt nicht ...

das hört man meistens bevor es dann soweit ist

Was soll er sagen? Ich liebe Peter Pacult, er wird für immer unser Trainer sein ...

Man kann sich halt an jedem Wort aufhängen, wenn man will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollten wir absteigen dann haben ohnehin beide versagt.

gorenzel hat schon mal nicht die notwendige spielerqualität verplfichtet und pacult hat sie auch nicht weitergebracht. Letzteres muss man jetzt schon feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unser Partnerclub HNK Sibenik hat eine harte Strafe erhalten weil die Schulden nicht bezahlt wurden obwohl es vereinbart war . Bei jedem Spiel werden ihnen jetzt 2 Punkte abgezogen, egal wie das Spiel ausgeht, auch von den letzten 2 Spielen . Die werden auch keine Lizenz kommende Saison bekommen schreiben die Medien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Auf gut deutsch 10 Punkte

Die ganze restliche Saison ausser vorher wird bezahlt. Als Partner brauchen die wir eh nicht mehr.Direkt neben Split mit seinen Fans und Stadion passt Sibenik sicher besser in die 2 Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ist eigentlich aus der angekündigten Kooperation mit Westham geworden? Ich hätt lieber einen starken Partner mit Reputation als zwei so Schwurblervereine...abgesehen davon, Spieler können wir selbst auch entwickeln, siehe Robatsch, Kitz & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich brauch überhaupt keine kooperation mit irgendwem … hat man ja bei austria lustenau z.b. gesehen letzte saison als sie mit einem rumpfkader in die saison gestartet sind weil man gewartet hat welche spieler von clermont kommen 

ich hoffe nur dass karajica dem kaltenegger nicht auch noch sibenik schmackhaft machen will mit dem neuen stadion usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wird kein neues Stadion in sibenik geben,..wurde alles abgeblasen ohne Geld. Die Kroaten schreiben der Deutsche von Olympia Laibach wäre im Gespräch wegen einer Übernahme. Die slowenischen Medien schreiben wieder ist sicher eine Zeitungsente weil in Laibach hat er auch finanzielle Probleme und auch persönlich Probleme 🙉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

ich brauch überhaupt keine kooperation mit irgendwem … hat man ja bei austria lustenau z.b. gesehen letzte saison als sie mit einem rumpfkader in die saison gestartet sind weil man gewartet hat welche spieler von clermont kommen 

ich hoffe nur dass karajica dem kaltenegger nicht auch noch sibenik schmackhaft machen will mit dem neuen stadion usw.

Ich glaube man kann es mit nem Kooperationsverein auch schaffen und verstärken, man muss dafür die Arbeit aber weiterhin selber machen. Bei Lustenau waren mehrere Faktoren ungut. Ein meisterschaftskader mit 15 Leuten und davon mehrere Torhüter ist schlecht aufgestellt grundsätzlich.

westham oder Bayern, PSG, etc. kann durchaus funktionieren! Eine strategische Entscheidung, den Basisjob ersparst du dir niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fan55 schrieb vor 4 Stunden:

Unser Partnerclub HNK Sibenik hat eine harte Strafe erhalten weil die Schulden nicht bezahlt wurden obwohl es vereinbart war . Bei jedem Spiel werden ihnen jetzt 2 Punkte abgezogen, egal wie das Spiel ausgeht, auch von den letzten 2 Spielen . Die werden auch keine Lizenz kommende Saison bekommen schreiben die Medien. 

Šibenik hat die Schulden beglichen und den drohenden Punkteabzug abgewendet:

https://cityportal.hr/nista-od-oduzimanja-bodova-sibenik-rijesio-dugove-cvita-uzeo-lokose/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich aus der angekündigten Kooperation mit Westham geworden? Ich hätt lieber einen starken Partner mit Reputation als zwei so Schwurblervereine...abgesehen davon, Spieler können wir selbst auch entwickeln, siehe Robatsch, Kitz & Co.

Mit Laibach ist sowas angedacht, aber meistens kommts anders als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag