FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Diese 3 Punkte waren immer 3 Punkte wert, ganz egal was folgt und somit keinesfalls wertlos. Ich traue der Mannschaft aber in Altach durchaus einiges zu. Und immerhin sind wir unter Schmidt in Heimspielen noch ungeschlagen und haben da beide male eine hervorragende erste Halbzeit gespielt, das sollte man auch nicht übersehen.
Es geht aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Diese 3 Punkte waren immer 3 Punkte wert, ganz egal was folgt und somit keinesfalls wertlos. Ich traue der Mannschaft aber in Altach durchaus einiges zu. Und immerhin sind wir unter Schmidt in Heimspielen noch ungeschlagen und haben da beide male eine hervorragende erste Halbzeit gespielt, das sollte man auch nicht übersehen.
Es geht aufwärts!

Und vor allem haben wir in den letzten 4 Spielen immer getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Und vor allem haben wir in den letzten 4 Spielen immer getroffen.

 

Das ist natürlich auch sehr erfreulich. Aber Schmidt will eigentlich die Defensive stabilisieren und endlich ein zu 0-Resultat erzielen, angesichts dessen ist diese erfolgreiche Entwicklung in der Offensive sogar etwas verwunderlich. 
Liegt wohl auch an der Formkurve von Bakis. Der wurde ja von den meisten stark abgelehnt, ich sag aber schon länger, dass der das kann und unsere Hoffnung im Sturm ist. In Ebreichsdorf wurde ich von einigen dafür stark belächelt, nie wieder soll der spielen wurde mir erklärt. Jetzt hat er uns mit 2 Toren und einem Assist den 3er gegen Tirol beschert - so schnell kanns gehen. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Warum? Vielleicht in Kombination mit einem SKN Sieg, aber sonst :ratlos:

Weil wir mit einer Niederlage in Altach erst recht unten picken bleiben. Es wäre meiner Meinung nach immens wichtig, sofort nachzulegen, dann spielt es sich in weiterer Folge leichter. Denn: the Trend is your friend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lenny schrieb vor 33 Minuten:

Weil wir mit einer Niederlage in Altach erst recht unten picken bleiben. Es wäre meiner Meinung nach immens wichtig, sofort nachzulegen, dann spielt es sich in weiterer Folge leichter. Denn: the Trend is your friend ?

 

Das ist eh keine Frage und wünscht sich ja sicherlich auch jeder Admiraner. Aber wertlos wird der Sieg nimmer, egal was passiert. Er ist zumindest immer den einen oder die 2 Punkte fürs Playoff wert welche uns dann im Frühjahr gutgeschrieben werden. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider nicht live aber die Zusammenfassung gesehen. Tor 1 war insoferne schön, dass es einstudiert war. Das zeigt, dass auch ein bisschen auf Kreativität gesetzt wird! Der Sieg ist einfach irrsinnig wichtig für das Selbstvertrauen. Wattens war ja wirklich gut in Schuss! Auch, dass wir diesmal, endlich einmal Glück gehabt haben. Auch das gehört dazu! Mit diesem Sieg in die 14 tägige Pause zu gehen bringt viel. Weitermachen und wirklich in den beiden Auswärtsspielen sich weiterentwickeln und vielleicht den einen oder anderen Punkt mitnehmen!! Das wäre ganz wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

 

Das ist natürlich auch sehr erfreulich. Aber Schmidt will eigentlich die Defensive stabilisieren und endlich ein zu 0-Resultat erzielen, angesichts dessen ist diese erfolgreiche Entwicklung in der Offensive sogar etwas verwunderlich. 
Liegt wohl auch an der Formkurve von Bakis. Der wurde ja von den meisten stark abgelehnt, ich sag aber schon länger, dass der das kann und unsere Hoffnung im Sturm ist. In Ebreichsdorf wurde ich von einigen dafür stark belächelt, nie wieder soll der spielen wurde mir erklärt. Jetzt hat er uns mit 2 Toren und einem Assist den 3er gegen Tirol beschert - so schnell kanns gehen. =)

 

Umso besser, wenn hinten die Null steht und wir vorne treffen werden wir vielleicht noch Meister. ?

Was Bakis betrifft gebe ich dir völlig Recht, endlich ist er wieder so wie ich ihn aus Leverkusen kenne. Freut mich auch für ihn, am mangelndem Einsatz hat es ja nie gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb am 5.10.2019 um 16:18 :

Aufstellung ist ok, ich hätte mir Cmiljanic von Beginn an statt Bakis gewünscht.

Was is mit dem eigentlich? Ned ganz fit? Bei Schmidt ned so hoch im Kurs? Oder einfach die anderen Stürmer so gut drauf, dass ers ned mal in den Kader schafft?

 

Und natürlich Gratulation zum Sieg.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der "Arbeitssieg" letzten Samstag gegen den WSG Tirol war Balsam auf unsere Wunden. Wer mich kennt, weiß, dass ich sportliche Belange immer konstruktiv kritisch betrachte und mit "Jammern", "Sudern" und Abstiegsprophezeihungen nichts anfangen kann. Umso mehr freut mich der erste wirkliche sportliche Erfolg nach so langer Zeit. "Halbe Südfront" hat vollkommen Recht - es war ein Sieg - mehr nicht und es hätte auch anders ausgehen können. Weiß nicht, wen da der Teufel geritten hat, aber ich kann mich doch nicht eine ganze Hälfte nur hinten reinstellen und nichts mehr tun! Jetzt kann die Spielpause genützt werden um die Lehren aus den vergangenen Spielen zu ziehen und vor allem im Stellungsspiel der Abwehr Verbesserungen zu trainieren. Schössis-Leistung am Samstag war zB unter jeder Kritik. Da meine ich nicht nur den blöden Abwehrfehler. Zentral frei stehende Spieler hat er mehrmals nicht angespielt bzw. wirkte oftmals "verloren". Was mich gefreut hat, waren in der ersten Hälfte die Bemühungen in der Offensive und das angriffslustige Spiel eines Hjulmand, Bakis oder Pusch. Würde mich freuen, wenn wir auch in Altach an den jüngsten Erfolg anknüpfen können. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Schösswendter hat uns in der 2.Hz den Arsch gerettet. Der hatte eine Zweikampfquote von 100% bitteschön. Gefühlt hat der 20x den Angriff unterbunden und/oder den letzten Pass verhindert/abgefangen. Sein unbändiger Wille war der Grundstein zum Sieg, nachdem die Führung erzielt wurde. Ein echter Abwehrchef, wie ihn seine Nebenspieler brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admirakolus schrieb vor einer Stunde:

 Schössis-Leistung am Samstag war zB unter jeeder Kritik.

Schössis Leistung war sogar sehr gut. Er war das Gesicht der Mannschaft, die nach einem blöden Fehler nicht wieder einmal auseinander gefallen ist, sondern die Ärmel hochgekrempelt hat und sich in die Partie hineingekämpft hat. Mit 100% Einsatz und genau das ist jetzt das wichtige. Wenn das unter jeder Kritik ist, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb am 5.10.2019 um 16:18 :

Aufstellung ist ok, ich hätte mir Cmiljanic von Beginn an statt Bakis gewünscht.

Seh ich bissl anders, seit Schmidt da ist spielt Bakis meiner Meinung nach äußerst gut, gegen St P war er schon auffällig gut. Gäbe keinen Grund, ihn draußen zu lassen. Die beiden Tore bestätigen das natürlich, aber auch vorher hätt ich auf ihn gesetzt. Und das von mir, der sich schon über ihn auch geärgert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Schösswendter hat uns in der 2.Hz den Arsch gerettet. Der hatte eine Zweikampfquote von 100% bitteschön. Gefühlt hat der 20x den Angriff unterbunden und/oder den letzten Pass verhindert/abgefangen. Sein unbändiger Wille war der Grundstein zum Sieg, nachdem die Führung erzielt wurde. Ein echter Abwehrchef, wie ihn seine Nebenspieler brauchen.

Schössi hat auch nur 5 Zweikämpfe geführt, aber 8 Torverhinderungen sind schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.