Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. WSG Tirol

76 posts in this topic

Recommended Posts

image.png           vs.          image.png

10. Runde, Sa., 05.10.2019 17:00

BSFZ-Arena

SR Rene Eisner

Auch wenn die Zeichen eher schlecht stehen, Wattens in Form ist und wir nicht - es ist Zeit für einen Sieg! Aber am Wichtigsten ist, dass die Burschen 100% geben, sich für unsere Farben zerreissen und wir sie dabei ebenso unterstützen.

Leitner

Eminem        Petlach       Schössi     Lukacevic

Lackner            Kerschbaum

Mo                         Kadlec                        Paintsil

Cmiljanic

Haas, Eisen, Spasic, Aiwu, Morten, Jimmy, Bakis

Ausfälle mit heutigem Stand: DTFG, Johnny, Bjarne, Starkl, Pusch, Strauss, Bauer (alle verletzt), Willi (krank)

Falls Pusch fit wird, sollte er statt Kadlec beginnen.

2:1

Forza Ragazzi! Vinci per noi!!!!!!:clap:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner

Maier-Petlach-Koller-Lukacevic

Lackner-Kerschbaum

Paintsil-Kadlec-Aussenegg

Cirkovic-Kalajdzic 2.0

Nachdenkpause für den Großteil der gestandenen, die jungen ins kalte wasser werfen und schauen was passiert :ratlos: 

Edited by Admiraner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor 5 Minuten:

Leitner

Maier-Petlach-Koller-Lukacevic

Lackner-Kerschbaum

Paintsil-Kadlec-Aussenegg

Cirkovic-Kalajdzic 2.0

Nachdenkpause für den Großteil der gestandenen, die jungen ins kalte wasser werfen und schauen was passiert :ratlos: 

Mit der Aufstellung gewinnst nicht mal gegen Kottingbrunn :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Leitner

Maier-Petlach-Koller-Lukacevic

Lackner-Kerschbaum

Paintsil-Kadlec-Aussenegg

Cirkovic-Kalajdzic 2.0

Nachdenkpause für den Großteil der gestandenen, die jungen ins kalte wasser werfen und schauen was passiert :ratlos: 

Wird zum Glück nicht so sein! Denke das RLO Wasser ist derzeit kalt genug für den Großteil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt eine längere Durststrecke vor mir, was Matchbesuche betrifft, kann erst im November wieder kommen. Am Samstag habe ich leider Dienst, da war nichts zu machen. Wäre mir sehr recht, wenn die Mannschaft in meiner Abwesenheit ihre Durststrecke beendet und mit dem Siegen beginnt. =)

Angesichts dieser Horrorliste von pielern die ausfallen ist mir die Aufstellung so gut wie egal. Ich hoffe einfach, dass unser Coach eine Elf findet die gut harmoniert und an den Erfolg glaubt. Im Fußball ist immer alles möglich, daher können wir auch mit einer so ersatzgeschwächten Mannschaft gegen Wattens gewinnen. Am wichtigsten wird sein, dass man defensiv konzentriert und fokussiert agiert. Offensiv sollte man einfach mutig in die eins gegen eins Situationen reingehen, immer wieder etwas probieren und sich nicht entmutigen lassen, wenn mal was gehörig daneben geht.

1:0, Kadlec - 700 Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe jetzt eine längere Durststrecke vor mir, was Matchbesuche betrifft, kann erst im November wieder kommen. Am Samstag habe ich leider Dienst, da war nichts zu machen.

Sollte das am Samstag ein 3er werden, entzieh ich dir das Abo bis auf Widerruf ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admirana schrieb am 1.10.2019 um 23:45 :

Auf unserer HP (falls nicht gerade geändert ) steht , wir spielen um 14.30.............

 

Levrone schrieb am 2.10.2019 um 08:02 :

Auf laola und Bundesliga.at App steht 17 Uhr :ratlos:

Spiel ist um 17 Uhr, korrekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...