Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Die Admira ist zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Erstes Spiel dass ich diese Saison nicht sehe. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 Nimm endlich den Maier raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Einfach nicht Bundesligatauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 Endlich ! Zeit wird’s.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 admiraner75, mir geht’s genauso! bravo burschen, irgendwie hab ich heute ein gutes gefühl gehabt. gegen altach haben wir nach der heutigen runde berechtigte chancen und sogar die möglichkeit, den letzten platz abzugeben......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: admiraner75, mir geht’s genauso! Gut, dann sagen wir es liegt an dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2019 Na bitte, geht ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten: Erstes Spiel dass ich diese Saison nicht sehe. ? Und erste Pflichtspielpartie vom Buam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2019 Admira1973 schrieb vor 15 Minuten: gegen altach haben wir nach der heutigen runde berechtigte chancen und sogar die möglichkeit, den letzten platz abzugeben......... Es fällt auf, daß die die am meisten rumnörgeln, wenn's nicht läuft, auch am goschertsten sind, wenn's mal einen Lichtblick gibt. Ganz ehrlich: wenn wir aus den nächsten 2 Auswärtsspielen 1 Punkt holen, ist das bereits in Ordnung und wenn 0 sind, auch kein Grund zu jammern. Die werden schon höllisch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Fazit: @halbe südfront wird das Abo entzogen, @Admiraner75 schaut die Admira Partien überhaupt nicht mehr, und mei Bua muss jetzt immer mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Fazit: @halbe südfront wird das Abo entzogen, @Admiraner75 schaut die Admira Partien überhaupt nicht mehr, und mei Bua muss jetzt immer mit Für meinen Magen wäre das definitiv besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Nix gesehen, aber einfach nur happy Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Ganz viel Moral gezeigt heute!! Durch ein Eiertor nach Schössi Schnitzer gleich mal wieder 0:1 hinten, aber dann zurück geschlagen!! Ein Beweis das das Team vieles ist, aber sicher nicht tot!!! Bravo, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Hoffentlich ist das die Trendwende! Gegen St. Pölten hat schon nicht viel gefehlt. Die Punkteteilung hilft euch! Vl. sind im Winter noch 1-2 Verpflichtungen drinnen. Die letzte Transferperiode war ja ein fettes plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts