sulza V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Ist der Gästesektor ausverkauft? Bräuchte noch 2 Karten Ja. Karten gibt's nur noch auf allen anderen Tribünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Strebinger Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann Velimirovic Murg - Schwab - Schobesberger Fountas - Badji Den Kampf annehmen, wie Männer auftreten, laufen laufen laufen = Auswärtssieg. bearbeitet 5. Oktober 2019 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2019 Hattrick Badji heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 revo schrieb Gerade eben: Hattrick Badji heute. ich wär mit 2 schon halbwegs zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2019 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: ich wär mit 2 schon halbwegs zufrieden 6 Tore in Mattersburg kann ich mir nur schwer vorstellen, ist Rapid das überhaupt jemals gelungen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 revo schrieb Gerade eben: 6 Tore in Mattersburg kann ich mir nur schwer vorstellen, ist Rapid das überhaupt jemals gelungen? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 revo schrieb vor 9 Minuten: 6 Tore in Mattersburg kann ich mir nur schwer vorstellen, ist Rapid das überhaupt jemals gelungen? Einen 6:1 Sieg hatten wir dort am 21.11.2015. Tore: 2x Kainz, 2x Prosenik, Stangl und Jelic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Einen 6:1 Sieg hatten wir dort am 21.11.2015. Tore: 2x Kainz, 2x Prosenik, Stangl und Jelic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich erwarte mir eigentlich eine Reaktion nach dem Hartberg Spiel. Alles andere als ein konzentrierter, motivierter Auftritt inkl. der 3 Punkte wären eine große Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 LiamG schrieb vor 32 Minuten: Einen 6:1 Sieg hatten wir dort am 21.11.2015. Tore: 2x Kainz, 2x Prosenik, Stangl und Jelic Schade, dass wir keine solchen Edelkicker mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2019 1 Richard Strebinger 22 Filip Stojkovic 20 Maximilian Hofmann 17 Christopher Dibon 4 Mateo Barac 31 Maximilian Ullmann 8 Stefan Schwab 39 Dejan Ljubicic 28 Christoph Knasmüllner 27 Aliou Badji 9 Taxiarchis Fountas -- Ersatzbank -- 21 Tobias Knoflach 24 Stephan Auer 47 Dalibor Velimirovic 43 Dragoljub Savic 40 Melih Ibrahimoglu 36 Kelvin Arase 7 Philipp Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2019 3-er Kette und Badji, wird dann schwer für das ASB zu entscheiden, was mehr Schuld war, wenn es kein 6:0 gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Oktober 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts