J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 kann Monschein heute spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: kann Monschein heute spielen? war er denn fraglich?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: war er denn fraglich?! Er soll stark verkühlt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Er soll stark verkühlt sein... Na bravo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Na bravo.... Monschein ist der einzige Spieler der bei uns gut in Form ist. Sein Fehlen wäre sehr tragisch da wir ihn glaube ich nicht entsprechend ersetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 dann doch Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: dann doch Niederlage Oder Edo zerbombt heute alles 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Edo wills den Ex Club zeigen und trifft heut ,NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 56 Minuten: Er soll stark verkühlt sein... Is eh Besser man schont ihn gegen einen Gegner wos ja doch nix zu holen Gibt. Die Spiele wo Punkte machbar sind kommen erst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2019 Heute Stadortbestimmung. Sollte Stnrw die Austria auch abschießen hat man zumindest Gewissheit, dass man mit dem OP lange Zeit nichts mehr zu tun haben wird und man bekommt auch einen Eindruck davon wie weit die Austria von den „Topteams“ entfernt ist. Stnrw ist für mich nach Salzburg, LASK, Rapid und dem WAC die 5te Macht im Land. Die Position die die Austria als Minimalziel ausgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 6. Oktober 2019 Das Wetter ist Pipifein, 3 Punkte werdens auch ( ) also ab ins Stadion Heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2019 Wenn wir heute 3 Punkte holen sollten schaut die Tabellensituation nicht ganz so beschissen aus. Wenn wir verlieren wirds verdammt schwer. Ich hoffe so tritt die Mannschaft heute auch auf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2019 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir heute 3 Punkte holen sollten schaut die Tabellensituation nicht ganz so beschissen aus. Wenn wir verlieren wirds verdammt schwer. Ich hoffe so tritt die Mannschaft heute auch auf. Ich denke hier hat sich die Antwort versteckt. Was soll sich denn geändert haben seit dem Cup Spiel? Leidet ihr alle an Amnesie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2019 Heute wiedermal heimspielwetter @elmod XM1911 schrieb vor 1 Minute: Ich denke hier hat sich die Antwort versteckt. Was soll sich denn geändert haben seit dem Cup Spiel? Leidet ihr alle an Amnesie ? Bitte, lösch dich einfach. Tu uns bitte den Gefallen bevor ich amok renn 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 14 Minuten: Ich denke hier hat sich die Antwort versteckt. Was soll sich denn geändert haben seit dem Cup Spiel? Leidet ihr alle an Amnesie ? nur ein 1:4 gegen Salzburg, ist doch ein klarer Aufwärtstrend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts