[Live] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Prokop kann man ruhig die Saison bei den YV fertigspielen lassen. Keine Ahnung woran es mangelt, ich bezweifle, dass es nur die mentale Komponente ist, der ist einfach ein one trick pony.

Finde ich keine gute Idee. Würde dort alle runterziehen vermutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Nicht zu Unrecht - Klein muss dort auch drauf sein und ist es Prokop physisch eigentlich möglich zu sprinten?

Korrekt, immer im Dauerlauf, und gelegentlich den Einser Haken, wie damals in der Schülerliga. Geht nur im Profifussball nie durch.

Prokops Arbeitsverweigerung beleidigt jeden Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Korrekt, immer im Dauerlauf, und gelegentlich den Einser Haken, wie damals in der Schülerliga. Geht nur im Profifussball nie durch.

Prokops Arbeitsverweigerung beleidigt jeden Austrianer.

Bei Serbest bin ich ja der Meinung dass die Alternativen es nicht rausreißen würden, wohl auch weil ich von Demaku nicht wirklich überzeugt bin und ich nicht wüsste wen du dort sonst bringst. 

Aber Prokop verzeih ich Ilzer echt schwer. Mir ist total wurscht ob dort Sarkaria spielt, oder die Klofrau, aber das ist dermaßen jedes Mal der selbe Irrsinn, das triggert mich schon fast.. - wenn man Fitz (der auch durchaus noch Schwächen hat..) und Prokop vergleicht dann sieht man in 5 Minuten auf welchen Spieler man in Zukunft bauen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Fazit erste Halbzeit. Statt das wir 3:0 führen steht es 2:1 für die Bullen. 

3-0 wäre überetrieben gewesen weil man nicht jede Großchance trifft siehe Salzburg zwischen der 30 und 45. Minute

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.