[Live] FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
Rolling Stone schrieb vor 5 Minuten:

Palmer ist erst seit 1 Monat in Wien. Seine Leistung dementsprechend in Ordnung. Wennst Anspielstationen wie Serbest, Prokop, etc.. hast, da kannst du nicht glänzen. 

Was bei Palmer dazukommt. Man wird ihm halt auch erzählt haben das man nächstes Jahr min EL oder CL spielt, da unser Stadion so schön ist. 

Dazu wird diese Leihe genau so unnötig sein wie die zuvor.

Geh bitte, die letzten 2 Leistungen hatten recht wenig mit seinen Mitspielern zu tun - zum Teil grauslichen Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel, seltsame Körpersprache - da kann man ihn auf keinen Fall komplett aus der Kritik nehmen, zumal er gegen Altach ja schon gezeigt hat dass er es auch besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolling Stone schrieb vor 2 Stunden:

Palmer ist erst seit 1 Monat in Wien. Seine Leistung dementsprechend in Ordnung. Wennst Anspielstationen wie Serbest, Prokop, etc.. hast, da kannst du nicht glänzen. 

Was bei Palmer dazukommt. Man wird ihm halt auch erzählt haben das man nächstes Jahr min EL oder CL spielt, da unser Stadion so schön ist. 

Dazu wird diese Leihe genau so unnötig sein wie die zuvor.

Klar, subjektiv kann ich  bei jedem die Leistung relativ bewerten. Bei Palmer wars gestern schwach  - warum soll man das nicht schreiben. Klein war gestern einer der Besseren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Klar, subjektiv kann ich  bei jedem die Leistung relativ bewerten. Bei Palmer wars gestern schwach  - warum soll man das nicht schreiben. Klein war gestern einer der Besseren. 

Palmer ist mit einer schwachen Leistung noch immer besser/beweglicher als so manche Spieler.

Klein der wieder nur Begleitschutz  ohne Sprint ablief beim Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 7 Minuten:

Palmer ist mit einer schwachen Leistung noch immer besser/beweglicher als so manche Spieler.

Klein der wieder nur Begleitschutz  ohne Sprint ablief beim Gegentor.

Das kann man sich so einreden, faktisch war er gestern ein Gefahrenherd der auch ein Gegentor herrlich eingeleitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Das kann man sich so einreden, faktisch war er gestern ein Gefahrenherd der auch ein Gegentor herrlich eingeleitet hat. 

Das ist deine Meinung, ist auch in Ordnung. Ich sehe es anders. 

Von AG FK MM erwartet man sich ein wenig mehr vor allem wenn es schlecht läuft. Damit muss man als Sportler auch umgehen können. 

Das Thema wird erledigt sein wenn Zwierschitz wieder fit ist. 

Klein hat sich übrigens selber das Leben schwer gemacht, falls er dir Leid tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolling Stone schrieb vor 2 Stunden:

Von AG FK MM erwartet man sich ein wenig mehr vor allem wenn es schlecht läuft. Damit muss man als Sportler auch umgehen können.  

Ist das so? Warum muss man dann einen Spieler von Manchester City holen der hier nach einem Spiel über den grünen Klee gelobt wird...

Wenn ich so einen Spieler hole, das Lob lese und dann spiele wie gestern oder noch schlimmer gegen Wattens sehe (2x wurde er ausgetauscht) frage ich mich schon, wie objektiv die Bewertungen da sind. 

Dass PB gestern ein Tor quasi aufgelegt hat mit einem lethargischen Pass zum Gegner ist übrigens Fakt, keine Meinung. Gnade Klein Gott, er hätte diesen Pass gespielt...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ist das so? Warum muss man dann einen Spieler von Manchester City holen der hier nach einem Spiel über den grünen Klee gelobt wird...

Wenn ich so einen Spieler hole, das Lob lese und dann spiele wie gestern oder noch schlimmer gegen Wattens sehe (2x wurde er ausgetauscht) frage ich mich schon, wie objektiv die Bewertungen da sind. 

Dass PB gestern ein Tor quasi aufgelegt hat mit einem lethargischen Pass zum Gegner ist übrigens Fakt, keine Meinung. Gnade Klein Gott, er hätte diesen Pass gespielt...

In Klein schönreden wird dir aber auch nicht gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rolling Stone schrieb am 29.9.2019 um 16:33 :

:respekt: für deine Analyse! 

Unrecht hat er halt nicht - ich würd mir von Klein, AG oder Madl auch mehr erwarten als sie bislang gezeigt haben, aber es wird zum Teil wirlich extrem mit zweierlei Maß gemessen.

PB war einmal sehr stark und 2x ziemlich nah an unterirdisch - wird hier aber dennoch ziemlich hochgelobt (und ich bin der erste der ihm eine Eingewöhnungszeit zugesteht) - aber nach dem bisher gezeigten muss man einfach abwarten ob er wirklich gut und konstant genug für uns ist.

Cavlan hat bei den Fans ebenfalls nach wie vor ein ziemlich gutes Standing - kein Mensch weiß wieso, offensiv ist er zum Teil durchaus brauchbar (auch wenn die Stats das im übrigen bislang nicht wirklich widerspiegeln) - defensiv schwankt er zwischen furchtbar und grausam. Wenn Martschinko das zusammenkickt kann man hier seitenlang lesen wieso er auf den Mars geschossen werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht weil uns Martschinko schon jahrelang vor unsere Tür scheißt ? Klar is man bei cavlan nachsichtiger, Fans sind halt grundsätzlich voller Hoffnung, anders kannst dir das ja gar ned antun. 

Abgesehen davon is es augenscheinlich das cavlan der bessere Kicker ist, leider kein klassischer AV, aber das kommt auch nur für muhr überraschend, er hat halt in Holland auch offensiver gespielt. (man sich auch gerne meinen statistischen Vergleich zwischen cuevas,martschinko und cavlan anschauen - seine Performance ist wirklich nicht überraschend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht weil uns Martschinko schon jahrelang vor unsere Tür scheißt ? Klar is man bei cavlan nachsichtiger, Fans sind halt grundsätzlich voller Hoffnung, anders kannst dir das ja gar ned antun. 

Abgesehen davon is es augenscheinlich das cavlan der bessere Kicker ist, leider kein klassischer AV, aber das kommt auch nur für muhr überraschend, er hat halt in Holland auch offensiver gespielt. (man sich auch gerne meinen statistischen Vergleich zwischen cuevas,martschinko und cavlan anschauen - seine Performance ist wirklich nicht überraschend)

So viel kann Martschinko noch gar nicht vor die Tür geschissen haben, da er lange Zeit verletzt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

So viel kann Martschinko noch gar nicht vor die Tür geschissen haben, da er lange Zeit verletzt war. 

Du willst mich nur provozieren oder ? 

102 bewerbsspiele sind jedenfalls eine andere Hausnummer als die Handvoll eines aktuellen Neuzugangs. Solltest sogar du kapieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Du vergreif dich mal nicht in deiner Wortwahl. So kannst mit deinen Eltern reden/schreiben, aber nicht mit mir. 

Zum Anderen hat Martschinko nicht nur grottige Partien sondern auch brauchbare abgeliefert. 

So ein gutes Gedächtnis trau ich dir gar nicht zu, als dass du dich an eine brauchbare Partie vom hasenjäger erinnern könntest. 

Martschinko ist charakterlich und sportlich einfach ungeeignet. #4jahrebedarf #dankeralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.