AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Alter Schwede Grünwald als zentraler IV Und RB: bearbeitet 28. September 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 AG auf der IV Position, zum kotzen Entweder ins mf oder Bank fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Alter Schwede Grünwald als zentraler IV Ich würd halt stark davon ausgehen dass Sky unsere Liste auch nur irgendwie interpretiert und geh stark von Serbest als IV aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Die Ersatzbank der Bulln könnte uns heute auch noch weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 fak-ler schrieb Gerade eben: AG auf der IV Position, zum kotzen Entweder ins mf oder Bank fertig Hat das jemand von der Austria so bestätigt oder ist das nur Skys Interpretation der Aufstellungsliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Jeder kann uns weh tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Hat das jemand von der Austria so bestätigt oder ist das nur Skys Interpretation der Aufstellungsliste? Ilzer hat´s auf Sky bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Zum Glück rühren wir Beton an. Und laufen nicht wie schon zig Mal ins offene Messer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Ilzer hat´s auf Sky bestätigt. Ibertsberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Hat das jemand von der Austria so bestätigt oder ist das nur Skys Interpretation der Aufstellungsliste? Hat Ilzer so bestätigt. AG als IV. MmN sollte er mit Serbest die Position tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 t.m. schrieb Gerade eben: Ilzer hat´s auf Sky bestätigt. Dann bin ich schon gespannt - ich mein, die Idee ist eh klar. Da hinten hat er eventuell mehr Zeit und Raum um lange Bälle auf Monschein zu spielen und so Red Bulls Angriffspressing auszuhebeln. Mal schauen ob das dann auch klappt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Alter Schwede Grünwald als zentraler IV Und RB: Schaut bissl nach Vorstopper + Libero aus ... wenns funktioniert solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Ich weiß nicht warum, ich kanns wirklich nicht erklären, aber ich glaube, wir gewinnen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich würd halt stark davon ausgehen dass Sky unsere Liste auch nur irgendwie interpretiert und geh stark von Serbest als IV aus. Also haben Ilzer dazu auch interviewt. Hab aber da grad ned zugehört. Davor wurde aber gesprochen wie man mit der Wattens-Niederlage umgegangen ist. Stöger hat intensive Gespräche nur mit der Mannschaft und danach auch mit dem Trainerteam geführt. Auf die Frage wie er es aufgenommen hat, dass ein Herbert Prohaska ihn aufgefordert hat beim Orf nach dem Spiel zurückzutreten meinte er, kann er nicht beeinflussen. Für ihn zählen die internen Gespräche, die Mannschaft und die sportliche Führung. Das Training mit der Mannschaft läuft super, wir versuchen auch hineinzuhören wie wir sie noch unterstützen können um ihre Leistung abzurufen. Gegen Altach stand man defensiv gut, gegen Wattens war es absolut schlecht. Diese Dinge müssen wir abstellen und mehr Konstanz in unser Spiel bringen. Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Hat das jemand von der Austria so bestätigt oder ist das nur Skys Interpretation der Aufstellungsliste? Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Baggio27 schrieb Gerade eben: Hat Ilzer so bestätigt. AG als IV. MmN sollte er mit Serbest die Position tauschen. ich geh fast davon aus dass das situativ eh passiert - vermutlich soll AG in Holzhauser-Manier Monschein schicken. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts