_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. September 2019 Heute kriegen wir eine drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. September 2019 Zuhause gegen die Juniors mit 3 Innenverteidigern, auswärts gegen Blau-Weiß mit 2? I don't get it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. September 2019 Klagenfurt mach heute 7 Punkte weg. Das wars dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2019 Wie spielen wir? Ich kann nix sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2019 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Wie spielen wir? Ich kann nix sehen. mMn nicht so schlecht, aber meisterlich halt auch nicht. Jetzt dürft halt bald mal der Ausgleich fallen. Chancen wären jedenfalls genug da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2019 Wa jo goaned so schlecht.... Klagenfurt ist halt dann mal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. September 2019 flottes Spiel von zwei Mannschaften, die sich nicht hinten rein stellen. Ich finde die Leistung unseres Teams sehr in Ordnung, "nur" die letzte Effizienz vor dem Tor fehlt. Üblicherweise kassieren wir halt zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Tor und dann müssten wir unsere Effizienz drastisch steigern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. September 2019 Wir leben halt von Einzelaktionen von Grüll - ich finde das grundsätzlich schon ziemlich schwach für einen selbst-ernannten Titelanwärter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2019 Na eh.. fast jeder Ball hoch nach vorne... schön anzusehen... Und unsere paar Chancen (2 100÷ige) kläglich verhauen.. traumhaft. So wird man Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. September 2019 _1912_ schrieb vor 14 Minuten: Wir leben halt von Einzelaktionen von Grüll - ich finde das grundsätzlich schon ziemlich schwach für einen selbst-ernannten Titelanwärter. Wennst im Frühjahr in 15 Spielen 10x gewinnst, und 5x Unentschieden spielst kanns leicht sein dass du nicht der selbsternannte Titelanwärter bist, sondern einfach nur Titelanwärter seriouswatchdog schrieb vor 11 Minuten: Na eh.. fast jeder Ball hoch nach vorne... schön anzusehen... Und unsere paar Chancen (2 100÷ige) kläglich verhauen.. traumhaft. So wird man Meister 2 Hunderprozentige wie du schon sagst. Ich find das jetzt nicht soo schlimm wenn man so schlecht ist dass man in Linz hunderprozentige Chancen kreiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. September 2019 Endlich mal sauber fertiggespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2019 Na Bumm! Ziegl wird noch zum Goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2019 Geht eh... wenn ma versucht zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. September 2019 JAWOI !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2019 Sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts