FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Liegt einfach an seinem Lebenswandel und der laschen Einstellung zum Trainingsprogramm.

Wäre dem anders, könnte er zB. Ein Gegner sein am Mittwoch :davinci:. Ist ja bewundernswert, wenn es so ein Typ trotzdem so weit bringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Da es oft muskulöse Probleme sind, liegt es an nahe, dass es an seinem Lebenswandel und Ernährung liegt 

Ich hoffe schwer, dass seine Probleme muskulärer Art sind und nicht auch noch selbst Muskeln haben :=

Allerdings hat das nichts mit Lebenswandel und Ernährung zu tun, sondern wenn dann maximal mit zu laschem Training. Es gibt aber einfach Spieler, die generell anfällig für solche Verletzungen sind (zB Junuzovic) und denen würde ich dann nicht unbedingt einen unprofessionellen Lebenswandel unterstellen. Juno hat das große Glück, dass er bei uns relativ oft geschont werden und deshalb immer wieder gut regenerieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 38 Minuten:

Allerdings hat das nichts mit Lebenswandel und Ernährung zu tun, sondern wenn dann maximal mit zu laschem Training. Es gibt aber einfach Spieler, die generell anfällig für solche Verletzungen sind (zB Junuzovic) und denen würde ich dann nicht unbedingt einen unprofessionellen Lebenswandel unterstellen. Juno hat das große Glück, dass er bei uns relativ oft geschont werden und deshalb immer wieder gut regenerieren kann.

Unzureichender Schlaf und schlechte Ernährung schlagen sich sehr wohl massiv auf die Regeneration und die Leistungsfähigkeit - eben auch im Training. Ein "zu großer Schritt" passiert dir übernächtig mit schwerem Magen halt weit leichter als ausgeschlafen mit vollen Energiespeichern.

Dann gibt es noch Menschen, die einfach mehr oder weniger anfällig dafür sind. Dann muss ich aber umso mehr darauf achten und darf das nicht auch noch als Ausrede verwenden. Junuzovic ist zudem zehn Jahre älter und spielt eine körperlich weit fordernde Rolle am Platz, gerade unter Marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Unzureichender Schlaf und schlechte Ernährung schlagen sich sehr wohl massiv auf die Regeneration und die Leistungsfähigkeit - eben auch im Training. Ein "zu großer Schritt" passiert dir übernächtig mit schwerem Magen halt weit leichter als ausgeschlafen mit vollen Energiespeichern.

Dann gibt es noch Menschen, die einfach mehr oder weniger anfällig dafür sind. Dann muss ich aber umso mehr darauf achten und darf das nicht auch noch als Ausrede verwenden. Junuzovic ist zudem zehn Jahre älter und spielt eine körperlich weit fordernde Rolle am Platz, gerade unter Marsch.

Hoffentlich macht Andis Frau den Baby Nachtdienst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 28 Minuten:

Unzureichender Schlaf und schlechte Ernährung schlagen sich sehr wohl massiv auf die Regeneration und die Leistungsfähigkeit - eben auch im Training. Ein "zu großer Schritt" passiert dir übernächtig mit schwerem Magen halt weit leichter als ausgeschlafen mit vollen Energiespeichern.

Dann gibt es noch Menschen, die einfach mehr oder weniger anfällig dafür sind. Dann muss ich aber umso mehr darauf achten und darf das nicht auch noch als Ausrede verwenden. Junuzovic ist zudem zehn Jahre älter und spielt eine körperlich weit fordernde Rolle am Platz, gerade unter Marsch.

Das stimmt in der Theorie natürlich, ich verstehe nur nicht den Zusammenhang mit den Verletzungen von Pongracic, denn soweit ich weiß, hat er sich meist während eines Spiels verletzt und das nicht aufgrund eines zu großen Schrittes. Außerdem hat er unter Rose vor dem Brügge-Spiel bereits sehr viele Spiele gemacht und ich denke nicht, dass dem mit mangelnder Fitness so gewesen wäre. 

Man kann ihm ja unbestritten einen oft unproffessionellen Lebenswandel vorwerfen, aber seine (vor allem letzten) Verletzungen darauf zurückzuführen ist schon ein gewisses "an die Wand stellen".

Junuzovic hab ich ja nur als Beispiel angeführt und dabei nicht auf seine aktuelle Rolle oder Fitness angespielt, sondern auf seine Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.