FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bourbon schrieb vor 11 Stunden:

Langsam aber sicher kommt sein hochkarätiges Waffenarsenal zum Vorschein. Dieser Pass:love:

Feiner Pass und Abschluss, keine Frage.

Aber das Verhalten der Austria in dieser Situation ist der helle Wahnsinn. Schon live ist mir bei der Aktion in erster Linie aufgefallen wie easy cheesy sich Koita da Platz verschaffen kann. Ballannahme in geschlossener Stellung mit Rücken zum Tor. Wenn ich da nicht anpresse, wann dann. Aber nein, er braucht sich nur den Ball fünf Meter vorlegen schon will keiner mehr auch nur einen Schritt tun. Einfach nur Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

Marsch wurde gestern bei Sky von Tatar auch auf die Leistung von Wöber befragt. JM meinte sinngemäß das Wöber sehr gut, sehr intelligent ist - also auch sehr gelobt. 

Sehe Wöbers Performance gestern doch etwas kritisch, zu den Besten zählte er für mich nicht.

Aber es scheint halt die amerikanische Art von JM zu sein. Finde ich prinzipiell ja sehr gut. Bin nur gespannt ob er nach Niederlagen dann auch das Negative an einzelnen Spielern ansprechen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb Gerade eben:

Marsch wurde gestern bei Sky von Tatar auch auf die Leistung von Wöber befragt. JM meinte sinngemäß das Wöber sehr gut, sehr intelligent ist - also auch sehr gelobt. 

Sehe Wöbers Performance gestern doch etwas kritisch, zu den Besten zählte er für mich nicht.

Aber es scheint halt die amerikanische Art von JM zu sein. Finde ich prinzipiell ja sehr gut. Bin nur gespannt ob er nach Niederlagen dann auch das Negative an einzelnen Spielern ansprechen wird.

Intern sicher. 

Ist doch gut, dass Leute wie Pongracic und Camara, obwohl fit, praktisch nie im Kader waren, jetzt von ihm gelobt werden zB 

Man muss ja alle bei Laune halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Stand jetzt. Es liegt nur an ihm, in der Rangliste wieder weiter vorne zu stehen. Vom Potenzial her kann er mit jedem IV mithalten. 

Bin auch der Meinung dass er ein Riesenpotential hat. Glaub aber auch, dass sein Standing auch durch diverse Eskapaden ( Stichwort Meisterfeier) und natürlich Verletzungen gelitten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Bin auch der Meinung dass er ein Riesenpotential hat. Glaub aber auch, dass sein Standing auch durch diverse Eskapaden ( Stichwort Meisterfeier) und natürlich Verletzungen gelitten hat.

Ohne dem Drumherum und Verletzungen wäre er eh wahrscheinlich unumstrittener Stammspieler. Aber das Paket gibt es derzeit noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ohne dem Drumherum und Verletzungen wäre er eh wahrscheinlich unumstrittener Stammspieler. Aber das Paket gibt es derzeit noch nicht 

Das verhalten neben dem Platz gehört ja auch zur Qualität des Spielers. Da hat er eben weniger Talent als manch anderer, am Platz dafür wieder mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Das verhalten neben dem Platz gehört ja auch zur Qualität des Spielers. Da hat er eben weniger Talent als manch anderer, am Platz dafür wieder mehr. 

Wenn er wieder Stammspieler  bzw. generell ein grosser werden will muss er einfach seine Einstellung ändern. Fraglich jedoch, ob er das noch kann. Er fiel ja schon in seiner 60er Zeit mehrmals negativ auf.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er wieder Stammspieler  bzw. generell ein grosser werden will muss er einfach seine Einstellung ändern. Fraglich jedoch, ob er das noch kann. Er fiel ja schon in seiner 60er Zeit mehrmals negativ auf.

Ganz unabhängig davon ist er auch zu oft verletzt für einen Stammspieler. Stand jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ganz unabhängig davon ist er auch zu oft verletzt für einen Stammspieler. Stand jetzt. 

Da es oft muskulöse Probleme sind, liegt es an nahe, dass es an seinem Lebenswandel und Ernährung liegt 

Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, wobei hier allerdings scheinbar auch Fehler von der ärztlichen Seite und/oder Rose gemacht wurden.

 

 

Einmal von x mal, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, wobei hier allerdings scheinbar auch Fehler von der ärztlichen Seite und/oder Rose gemacht wurden.

 

 

War auch schon davor der am Meisten verletzte IV im Kader. Gibt eine gute Übersicht auf tm.at 

Er ist schon anfällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.