Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2019 Und verdient wie nur - ich bin so stolz auf unsere violetten Helden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. September 2019 Unsere Defensive ist eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 Na zum Glück hab ich davor schon abgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Ein Trauerspiel...den darf Lucic auch ned ins Kurze bekommen...egal...wieso erwart ich mir überhaupt noch irgendwas... Gegen Salzburg wirds historisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 eiertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. September 2019 Dieser Freistoß. Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 25. September 2019 Lucic und Serbest grandios in dieser Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 Serbest bitte schleich dich endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Wenn Serbest den Ball vorne abspielt steht es 2:1 für uns, so macht Serbest den stellungsfehler hinter und 2:1 für den Gegner. Aber schulfrei ist Lucic bei dem Tor nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 Das sich die überhaupt Profis nennen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2019 Wie schenke ich einen Standard her - Lehrbuchmäßig vorgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2019 Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten: AG bis auf den Schuss leider derzeit auch echt wenig der war noch nie besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 Da kommt mir das kotzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2019 Ultras_Sur schrieb Gerade eben: Lucic und Serbest grandios in dieser Situation Serbest is doch von der ersten Sekunde an völlig von der Rolle. Warum der möchtegern Legionär überhaupt spielen darf ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Vorne machen wir kein Tor weil Serbest zu langsam. Hinten bekommen wir ein Tor weil Serbest zu langsam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts