Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. September 2019 brunohuber schrieb vor 1 Minute: beim besten will kann i ma das nimma länger anschauen. des is ja erschreckend was die da abliefern. des is eierloser altherrenkick.. sind die echt so faul? für tempoläufe muss ma a nedamal kicken können Ich glaube, Ilzer wüsste auch gerne, woran das liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 Es ist also eine gute Entscheidung nicht auf ORF1 umzuschalten, wenn ich hier so mitlese. Ich bleib lieber dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Sind Ellbogenchecks gegen uns eigentlich nimmer strafbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. September 2019 Jetzt seh´ich es erst, Wattens hat glitzernde Nummern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. September 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Jetzt seh´ich es erst, Wattens hat glitzernde Nummern... Swarovski natürlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Aegis schrieb vor 1 Minute: Sind Ellbogenchecks gegen uns eigentlich nimmer strafbar? Angeblich mit dem Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Jeggo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. September 2019 Monschein verliert in JEDEM Zweikampf gefühlt den Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Angeblich mit dem Kopf Mhmmm..... Den Optiker vom König will i ned haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2019 Das ist einfach nur peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Elfer für Wattens nicht gegeben. Es ist echt peinlich was die Mannschaft heute aufführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. September 2019 König 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Hundertprozentige gegens und auslassen, Elfer gegen uns nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2019 Braun führt sich heut auf das is nimmer normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Wenn Monschein einfach nur abspielt zu den 4 mitlaufenden Mitspieler rennst mit 5 Spieler aufs gegnerische Tor zu. Gegen 2 verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts