Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

J.E schrieb vor einer Stunde:

das warens aber erste halbzeit nur im vipraum an der bar

Da gibts im Moment nicht viel. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten:

Die Georgier freuen sich schon darauf kleine Schnitzelsemmeln auf Rang 106 zu werfen. 

Leberkäsesemmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Vor einigen Wochen war mein Stand der, dass man die Verlautbarung/Präsentation/Pressekonferenz/Info vor einem Heimspiel machen will. Das wäre dann als nächste Möglichkeit das Derby. 

Ob das so ideal ist.....naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Das ist eben das, was ich nicht verstehen kann/will. Bis Mitte März muss für die Lizenz alles fix und fertig sein, wir befinden uns in der letzten Feberwoche. Natürlich würde sich das alles ausgehen, aber wozu man das künstlich so hinauszögert entschließt sich meinem Verständnis.

Alles auf den letzten Drücker, ob das vernünftig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eben das, was ich nicht verstehen kann/will. Bis Mitte März muss für die Lizenz alles fix und fertig sein, wir befinden uns in der letzten Feberwoche. Natürlich würde sich das alles ausgehen, aber wozu man das künstlich so hinauszögert entschließt sich meinem Verständnis.

kann ja längst fix sein, muss man ja nicht veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 16 Minuten:

wird schon alles fertig sein. sollens halt beim derby die sau rauslassen. wobei es bei den zuschauerzahen etc. eh wurscht is, wanns gesagt wird. aber wenn sie meinen das ist der ideale zeitpunkt. jo mei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wird schon alles fertig sein. sollens halt beim derby die sau rauslassen. wobei es bei den zuschauerzahen etc. eh wurscht is, wanns gesagt wird. aber wenn sie meinen das ist der ideale zeitpunkt. jo mei.

Höchste Mediencoverage jedenfalls. Etwa wenn man es im Vorfeld des Spiels auf Sky verkündet. 

Nach dem Derby ist dann gleich die ZIB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bgld.-Veilchen schrieb vor 30 Minuten:

Ich verstehe schon, dass es erst durch alle Gremien gehen muss bevor man was offiziell verlautbaren kann. Das ist ja eh normal.

Vor einem Derby würde ich sowas halt nicht präsentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das ist das typische herumgeiere das wir aus den letzten Jahren kennen. Jetzt müssen wir mal warten bis die Emotionen draußen sind, dann sachlich analysieren und mit unseren Gremien dann entscheiden. 

Bis wir analysiert und entschieden haben, haben andere Vereine Dinge längst erledigt,  das ist ja eines unserer grossen Probleme,  alles dauert ewig, als ob lauter Beamte bei uns hackeln würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violetboys schrieb vor 14 Minuten:

Das ist das typische herumgeiere das wir aus den letzten Jahren kennen. Jetzt müssen wir mal warten bis die Emotionen draußen sind, dann sachlich analysieren und mit unseren Gremien dann entscheiden. 

Bis wir analysiert und entschieden haben, haben andere Vereine Dinge längst erledigt,  das ist ja eines unserer grossen Probleme,  alles dauert ewig, als ob lauter Beamte bei uns hackeln würden.

Ich sehe... du bevorzugst die schnellen Entscheidungen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Bgld.-Veilchen schrieb vor 53 Minuten:

Anscheinend verstehst Du es wirklich nicht. No na  gibt es einen gemeinsam vereinbarten Termin für die Präsentation  solch einer Entscheidung, Warum soll da einer der Vertragspartner vorpreschen und dem anderen  die Show stehlen?

Und was die Entscheidungsfindung, bzw die Vertragsunterschrift  mit der Präsentation zu tun hat musst mir mal erklären.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben. 

Oder glaubst ernsthaft (als Beispiel) Samsung baut sein neuestes Smartphon erst am Tag der Präsentation zusammen? 

Das ist kein künstliches hinauszögern sondern medienwirksames beidseitiges Partnerinteresse  Und ändert sicher nichts am Status quo der Zusammenarbeit. 

Und um auf Groovee zu kommen. Ob das so ideal ist ? 

Wäre es idealer dem Vertragspartner zu hintergehen und im alleingang  diesen Deal zu präsentieren weil  dem ein oder anderen vor Ungeduld die Sackflöhe jucken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Anscheinend verstehst Du es wirklich nicht. No na  gibt es einen gemeinsam vereinbarten Termin für die Präsentation  solch einer Entscheidung, Warum soll da einer der Vertragspartner vorpreschen und dem anderen  die Show stehlen?

Und was die Entscheidungsfindung, bzw die Vertragsunterschrift  mit der Präsentation zu tun hat musst mir mal erklären.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben. 

Oder glaubst ernsthaft (als Beispiel) Samsung baut sein neuestes Smartphon erst am Tag der Präsentation zusammen? 

Das ist kein künstliches hinauszögern sondern medienwirksames beidseitiges Partnerinteresse  Und ändert sicher nichts am Status quo der Zusammenarbeit. 

Und um auf Groovee zu kommen. Ob das so ideal ist ? 

Wäre es idealer dem Vertragspartner zu hintergehen und im alleingang  diesen Deal zu präsentieren weil  dem ein oder anderen vor Ungeduld die Sackflöhe jucken? 

Ich hoffe ja auch, dass es so ist. Am Ende werden wir aber vielleicht wieder enttäuscht und die Präsentation beschränkt sich auf eine lieblose Presseaussendung und ein Interview mit MK. Und dann werden wir uns wieder alle wundern warum man so lange warten musste. 

Aber ich hoffe es ist diesmal anders und man gibt sich Mühe die Fans abzuholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe ja auch, dass es so ist. Am Ende werden wir aber vielleicht wieder enttäuscht und die Präsentation beschränkt sich auf eine lieblose Presseaussendung und ein Interview mit MK. Und dann werden wir uns wieder alle wundern warum man so lange warten musste. 

Ganz ehrlich? 

Wir könnten das - was wäre wenn - Spielchen so lange durchziehen bis etwas offiziell ist. So ist es aktuell nur Kaffeesudlesen ohne handfesten Background. 

Natürlich kann man spekulieren warum man vorab nichts hört, aber das gleich als Zeichen für einen negativen Verlauf zu sehen ist sich vor dem eigenen Schatten fürchten.

Wie die Präsentation sein wird, kann und will ich jetzt nicht vorhersagen. 

Hoff ma das beste, mehr bleibt uns aktuell nicht, und wenn es schlussendlich zu einem positiven Ende kommt kann ich auch gerne den ein oder anderen Tag länger warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube schon, dass man das nicht zwischen Tür und Angel verlautbaren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag