TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Laut MK, Entscheidung über Strategischen Partner bis Mai... na ich bin gespannt.. Wieso dauert das so lange. Die Zahlen erschrecken mich jetzt schon extrem bearbeitet 30. November 2020 von TheNarrator99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 9 Minuten: Wenn MK was von gelungener Digitalisierung faselt, kann man sich nur an den Kopf greifen. Ob unternehmensintern die Abläufe dahingehend passen, kann ich nicht beurteilen. Bei den Fans kommt von den glorreichen Partnerschaften jedenfalls überhaupt nichts an. Kein digitaler Zutritt bei den Corona-Spielen, ein verheerender Onlineshop mit Fehlern am laufenden Band, eine App mit zu wenig Liebe, ... Sollen mir einfach in den nächsten Wochen/Monaten die Chance geben das zu ändern...schick heut mein Angebot hin bearbeitet 30. November 2020 von Groovee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 frk schrieb vor 17 Minuten: barca ist mit 100mio in der kreide, so what? bessere zeiten werden kommen. die austria wird immer bleiben viel auf die 100 mio fehlt da bei euch aber auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Sportlich bedeutungslos bis abstiegsgefährdet und finanziell in aller größten Nöten. Mir ist es rätselhaft, wie man das jetzt noch schön reden kann. Frag Trump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2020 Andere Sache rennt nicht der Vertrag mit Generali und der Gazprom 2021 ab? stellts euch vor die fallen uns auch noch weg :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: viel auf die 100 mio fehlt da bei euch aber auch nicht mehr. vor allem...Barca verkauft 1-2 Spieler und hat die Kohle wieder drin....das wird bei uns bisl schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2020 Groovee schrieb vor 1 Minute: Frag Trump Anscheinend ist MK ausreichend Kann nicht endlich mal jmd Fähiger das Zepter übernehmen? Kann doch nicht sein, dass wir als Traditionsverein da niemanden geeigneten finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Könntet ihr an die Börse gehen und auch damit entschulden? Ernst gemeinter Vorschlag! Vielleicht eine Alternative zum "stategischen Partner" bearbeitet 30. November 2020 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Andere Sache rennt nicht der Vertrag mit Generali und der Gazprom 2021 ab? stellts euch vor die fallen uns auch noch weg :O MK hat bestimmt schon einen glorreichen Plan in der Hinterhand. Genauso wie beim Hauptsponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Könntet ihr an die Börse gehen und auch damit entschulden? Ernst gemeinter Vorschlag! mit den derzeitigen Finanzkennzahlen geht sowas sicher nicht. bearbeitet 30. November 2020 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2020 4 minutes ago, Groovee said: Sollen mir einfach in den nächsten Wochen/Monaten die Chance geben das zu ändern...schick heut mein Angebot hin Bitte sei gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. November 2020 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Mir ist es rätselhaft, wie man das jetzt noch schön reden kann. Wirklich nervig diese tausenden naiven Schönredner die alles blumig sehen, es braucht endlich mehr Mahner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Wirklich nervig diese tausenden naiven Schönredner die alles blumig sehen, es braucht endlich mehr Mahner. Zum mahnen ist es zu spät. Es gehört gehandelt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. November 2020 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Zum mahnen ist es zu spät. Es gehört gehandelt. Dafür braucht es die Mahner, auf die Idee wäre ja kein Schönredner gekommen. Was sind die Handlungspläne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. November 2020 Nur mal so als Vergleich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts