Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Vielleicht sollten wir auch mit einen Spruch am Trikot auflaufen wie heut der Goalie von...damn weiß nimma wer es war. "#1 Sperm Booster" Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 Castor schrieb am 19.9.2020 um 15:44 : Wie gesagt, nix wissen, nix reden. Und betriebsinterne Abläufe die ausserhalb der Augen von externen Personen ablaufen kann man nur sehr schlecht mit Spielern vergleichen die vor ein paar tausend Leuten herumhampeln. Ich würde mit den MA und deren Möglichkeiten nicht tauschen wollen. Und du auch nicht. Glaubs mir. Wie gesagt ich verstehe jeden Unmut, aber wenn man mit gebundenen Händen arbeiten muß, wirds halt nicht immer flüssig laufen. Wo wir wieder beim Thema wären.. Würde gerne für die Austria arbeiten. Sogar gratis. Aber lässt sich momentan nicht mit meiner Situation vereinbaren. Keine Ahnung ob der Verein CIP bereits eingeführt hat. Wenn nicht wäre es ein Versuch wert. Hat bewiesener Maßen eine Steigerung er Produktivität und Effizienz bei Unternehmen. Kann sicher auch bei einem Fußballverein angewendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2020 Groovee schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht sollten wir auch mit einen Spruch am Trikot auflaufen wie heut der Goalie von...damn weiß nimma wer es war. "#1 Sperm Booster" Sensationell Swete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2020 Freeze schrieb am 2.10.2020 um 21:32 : Ich hoffe stark das der nicht vorhandene Brustsponsor auf unserem Trikots irgendwie dem Investor geschuldet ist, ansonsten wäre es ein Wahnsinn alle Klubs der ersten und zweiten Liga was ich weiß haben einen Brustsponsor außer Austria Wien der Rekordmeister?!! Das wäre eine Demütigung per exellence. es wurde eh schon einige male erklärt. irgendeinen brustsponsor findet jeder klub, selbst einer in der landesliga. es kommt immer drauf an was man dafür auspreist, und das ist auch gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 ozzy schrieb vor 1 Minute: es wurde eh schon einige male erklärt. irgendeinen brustsponsor findet jeder klub, selbst einer in der landesliga. es kommt immer drauf an was man dafür auspreist, und das ist auch gut so. lieber wenig als nichts. und je länger die saison, desto weniger wirds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2020 J.E schrieb vor 31 Minuten: lieber wenig als nichts. und je länger die saison, desto weniger wirds muss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 ozzy schrieb vor 7 Minuten: muss nicht sein was, dass es weniger wird? warum sollte der wert für weniger gegenleistung nicht weniger werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: was, dass es weniger wird? warum sollte der wert für weniger gegenleistung nicht weniger werden? weil es evt ein grösseres projekt mit einer anderen laufzeit ist. nimmt man jetzt peanuts dann macht man sich evt eine türe zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 ozzy schrieb vor 5 Minuten: weil es evt ein grösseres projekt mit einer anderen laufzeit ist. nimmt man jetzt peanuts dann macht man sich evt eine türe zu. eventuell. man könnte ja auch peanuts mit einer kurzen laufzeit nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2020 J.E schrieb vor 24 Minuten: eventuell. man könnte ja auch peanuts mit einer kurzen laufzeit nehmen du nimmst also lieber jetzt 100.000 für ein jahr als zb 200.000 in zwei monaten....oder die variante investor plus brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 corona spricht halt nicht grad dafür, dass unternehmen grosse sponsorentätigkeiten tun werden. insofern zum durchtauchen besser 100k für ein jahr als gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: corona spricht halt nicht grad dafür, dass unternehmen grosse sponsorentätigkeiten tun werden. insofern zum durchtauchen besser 100k für ein jahr als gar nix 100k ist ein beispiel. die angebote können genauso gut bei 20.000 liegen. und dann würde es sich noch mehr lohnen zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: corona spricht halt nicht grad dafür, dass unternehmen grosse sponsorentätigkeiten tun werden. insofern zum durchtauchen besser 100k für ein jahr als gar nix Und was machst, wenn die Sponsoren 100k pro Jahr auf die nächsten 3 Jahren anbieten, weil sie die aktuelle Situation auch ausnutzen wollen für ihre Bedürfnisse? So viele gibts wohl derzeit nicht die Geld für Sponsoring über haben und diejenigen die sich es leisten können, können sich den Ort aussuchen wo sie sponsern. Ich denke, dass man sich die aktuelle Situation sich zu einfach vorstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 ozzy schrieb vor 19 Minuten: du nimmst also lieber jetzt 100.000 für ein jahr als zb 200.000 in zwei monaten....oder die variante investor plus brust. Schade, dass man die Brust nicht auch pro Heimspiel verkaufen darf. Zumindest diese Variante würde ich machen, bis wir einen potenten Brustsponsor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass man die Brust nicht auch pro Heimspiel verkaufen darf. steht wo? suche ich schon länger, finde aber keine entsprechende bestimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts