KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde zizou5 schrieb vor 6 Stunden: Ich verstehe einfach nicht, wie man Werner unterstützen kann. Aushalten kann man ihn, ja, aber nicht unterstützen. Mir geht's genau umgekehrt. Ich wäre schon bereit gewesen, es anzuerkennen, wenn er besonders gute Spieler zu besonders guten Bedingungen gebracht hätte, dann hätte ich seine Tätigkeit sicher auch öffentlich verteidigt. Aber ich verstehe einfach nicht, wie man ihn aushalten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten Patrick_M schrieb vor 3 Stunden: thebodi schrieb vor 4 Stunden: Bzw. Einzelsponsor eines Spielers. Bei einem ist das lt Regulativ ja möglich, hatten wir (im Gegensatz zu anderen Mannschaften) aber nie, kommt auch auf den Vertrag mit dem Hauptsponsor an, ob es möglich wäre. Doch, Mile einmal Hatte nicht Pentz eine Zeit lang BWT auf der Brust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Leistungsträger Geschrieben vor 48 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Hatte nicht Pentz eine Zeit lang BWT auf der Brust? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Das mit dem Stadion ist in der Tat mühsam. Vor einem Jahr hat man wohlgemut verkündet, Generali verlängert um ein Jahr, heuer dazu war bislang Schweigen im Walde. Der einzige Hinweis war unlängst in der Krone, da hat es geheißen "Generali bleibt langfristig erhalten". Ob dies das Stadionsponsoring betrifft, oder anderweitig war dem nicht zu entnehmen. Auch eher untypisch, dass eine "langfristige" Verlängerung nicht von der Austria selbst irgendwie publiziert wird, die Verlängerung um 1 Jahr hat man 2025 sehr wohl noch kundgetan. Abgesehen davon schauen die grau angestaubten Planen an der Außenfassade inzwischen wirklich Bescheiden aus, wie auch immer sich der Stadionnamen in Zukunft gestaltet, täte man gut daran diese auszutauschen, diesmal vielleicht mit etwas mehr Farbe, dann schauen sie auch nicht aus wie Jahrelang benutzte und nie gewaschene Bettlaken. Warum kommt von Prantl & Brandl zum Thema Stadionsponsoring und dem Status dazu nie eine Frage? Vielleicht weil man diese Fragen vor der PK verbietet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Warum kommt von Prantl & Brandl zum Thema Stadionsponsoring und dem Status dazu nie eine Frage? Vielleicht weil man diese Fragen vor der PK verbietet? So eine Zensur gibt's? Wenn ich nichts sagen kann oder will, sag ich halt, bitte hier nur Fragen zum Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 39 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Warum kommt von Prantl & Brandl zum Thema Stadionsponsoring und dem Status dazu nie eine Frage? Vielleicht weil man diese Fragen vor der PK verbietet? Du bist da etwas Großem auf der Spur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 35 Minuten J.E schrieb vor 2 Minuten: So eine Zensur gibt's? Wenn ich nichts sagen kann oder will, sag ich halt, bitte hier nur Fragen zum Spiel. Es saß ja der Finanzvorstand HZ bei der heutigen PK, wo man ihm ja zum Deal mit Aramark gratulieren konnte, aber gleichzeitig das Stadionsponsoring ansprechen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) austria-wien schrieb vor 10 Minuten: Du bist da etwas Großem auf der Spur. Also wenn es so ist dann soll es so sein, aber es könnte ja wenn es der Journaille nicht gestattet ist diese Fragen zu stellen der FVHZ offensiv sein und die Lage diesbezüglich schildern. Von mir aus gleiches Blabla wie zum Brustsponsor, dass man noch zuwartet und auslotet und gut ist es... ... oder Brandl & Pranlt geben die "Recherche" an ihre Kollegen weiter, die dann z.B. einen Online Artikel erstellen und die "Unfähigkeit" zum Thema Generali oder Nachfolger bzw. in B2B generell zu solch budgetären Brocken in die Öffentlichkeit werfen. bearbeitet vor 28 Minuten von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Es saß ja der Finanzvorstand HZ bei der heutigen PK, wo man ihm ja zum Deal mit Aramark gratulieren konnte, aber gleichzeitig das Stadionsponsoring ansprechen hätte können. Das beantwortet nicht meine Frage, ob vor der PK die Fragen schon bekannt sind bzw. abgelehnt werden (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 26 Minuten J.E schrieb vor 1 Minute: Das beantwortet nicht meine Frage, ob vor der PK die Fragen schon bekannt sind bzw. abgelehnt werden (können). Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 26 Minuten Hätte ja auch wer in den YouTube Chat posten können, vielleicht wäre es ausgewählt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 26 Minuten J.E schrieb Gerade eben: Das beantwortet nicht meine Frage, ob vor der PK die Fragen schon bekannt sind bzw. abgelehnt werden (können). Bin i da Prantl & Brandl, dass ich dir das beantworten kann? I mean I don't know not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten Nachdem ja Trenkwalder auch bereit war für die Brust uns zu sponsern-könnte man ihm doch die namensrechte fürs stadion anbieten? Weil Interesse de Austria zu Sponsern besteht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten GMasi schrieb vor 2 Minuten: Hätte ja auch wer in den YouTube Chat posten können, vielleicht wäre es ausgewählt worden Ich glaube eine Frage diesbezüglich war sogar im Chat, wurde aber vielleicht leiiiiiiider nicht ausgewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Nein. Also sind die Journalisten, erwartungsgemäß, zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts