kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ist ja alles schön und lustig,wenn wir dauernd Partnerschaften präsentieren,aber wie wärs mal mit Sponsoren ,und zwar solche die auch den Namen verdienen. Ich will ja diese Partnerschaften nicht schlechtreden,aber in unserer Situation wären grössere Sponsoren wichtiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Gazprom - Ukraine/Russland-Kriegsprofiteur Twin City Liner - Fischsterben XXL Leopoldauer Alm - Massen-Fleischverarbeitung Huawei - China-Spione in der EU Wir haben auch wirklich NUR Pech... PS: Zuletzt wollte JEMAND (Gutmensch) "einen problematischen Austria-Sponsor" ersetzen, hat der dann auch selbst Geld in die Austria gesteckt, oder online nur blöd geredet ??? Nicht zu vergessen Lukoil International, dass dann ca. 1 Woche später an Amerikaner verkauft wurde. bearbeitet vor 1 Stunde von Südveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Ich warad für Marlboro als Stadionsponsor. Wenn ma dann noch schaffen das Stadion als Tschick Schatl zu verkleiden wäre ich zutiefst erfreut. Endlich ein ethischer Sponsor. Keine Tierversuche. Zerstört die Umwelt nicht. Da werden nur paar Pflanzerl rein getan und jeder kann selber entscheiden ob er seine Lunge zerstören will. Wenn das nicht mal demokratisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teameffort Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: Ich warad für Marlboro als Stadionsponsor. Wenn ma dann noch schaffen das Stadion als Tschick Schatl zu verkleiden wäre ich zutiefst erfreut. Endlich ein ethischer Sponsor. Keine Tierversuche. Zerstört die Umwelt nicht. Da werden nur paar Pflanzerl rein getan und jeder kann selber entscheiden ob er seine Lunge zerstören will. Wenn das nicht mal demokratisch ist. Memphis würde besser passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten teameffort schrieb vor 28 Minuten: Memphis würde besser passen Ernte 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Minuten kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ist ja alles schön und lustig,wenn wir dauernd Partnerschaften präsentieren,aber wie wärs mal mit Sponsoren ,und zwar solche die auch den Namen verdienen. Ich will ja diese Partnerschaften nicht schlechtreden,aber in unserer Situation wären grössere Sponsoren wichtiger Wir haben halt viel zu viel Pech und gleichzeitig überhaupt kein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts