Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Ist ja alles schön und lustig,wenn wir dauernd Partnerschaften präsentieren,aber wie wärs mal mit Sponsoren ,und zwar solche die auch den Namen verdienen.

Ich will ja diese Partnerschaften nicht schlechtreden,aber in unserer Situation wären grössere Sponsoren wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Gazprom - Ukraine/Russland-Kriegsprofiteur

Twin City Liner - Fischsterben

XXL Leopoldauer Alm - Massen-Fleischverarbeitung

Huawei - China-Spione in der EU

Wir haben auch wirklich NUR Pech... ;)

PS: Zuletzt wollte JEMAND (Gutmensch) "einen problematischen Austria-Sponsor" ersetzen, hat der dann auch selbst Geld in die Austria gesteckt, oder online nur blöd geredet ???

Nicht zu vergessen Lukoil International, dass dann ca. 1 Woche später an Amerikaner verkauft wurde.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warad für Marlboro als Stadionsponsor. Wenn ma dann noch schaffen das Stadion als Tschick Schatl zu verkleiden wäre ich zutiefst erfreut.

Endlich ein ethischer Sponsor. Keine Tierversuche. Zerstört die Umwelt nicht. Da werden nur paar Pflanzerl rein getan und jeder kann selber entscheiden ob er seine Lunge zerstören will. Wenn das nicht mal demokratisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten:

Ich warad für Marlboro als Stadionsponsor. Wenn ma dann noch schaffen das Stadion als Tschick Schatl zu verkleiden wäre ich zutiefst erfreut.

Endlich ein ethischer Sponsor. Keine Tierversuche. Zerstört die Umwelt nicht. Da werden nur paar Pflanzerl rein getan und jeder kann selber entscheiden ob er seine Lunge zerstören will. Wenn das nicht mal demokratisch ist.

Memphis würde besser passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja alles schön und lustig,wenn wir dauernd Partnerschaften präsentieren,aber wie wärs mal mit Sponsoren ,und zwar solche die auch den Namen verdienen.

Ich will ja diese Partnerschaften nicht schlechtreden,aber in unserer Situation wären grössere Sponsoren wichtiger

Wir haben halt viel zu viel Pech und gleichzeitig überhaupt kein Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag