ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 16 Minuten: Ist alles okay. Aber wenn ich 100%ig sicher bin, bin, dass jemand betrügt, muss ich das anzeigen. Alleine schon, um meiner Partner wegen. Du betrügst doch deine Partnerin andauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Also ist die Geschichte mit dem Busterminal ganz klaglos gelaufen? Oder mit der Event Arena? Man muss sich auch nicht zwingend auf den Rechnungshof berufen, um zu sehen dass das was passiert ist, nicht ganz überraschend passiert ist. Arena in Klagenfurt, Flughafen Terminal, Krankenhaus Nord, U5, AKH, ... Ich könnt mich an kein öffentliches Bauprojekt erinnern, welches jemals klaglos abgelaufen wäre - schuld sind nicht selten Politiker, denen der Zeitpunkt des publicitywirksamen Spatenstichs wichtiger ist als eine fertige Planung. Was wird Gollowitzer konkret vorgeworfen? bearbeitet vor 1 Stunde von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts