alaloong ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: 1) wird schwierig, ob da soviel, was notwendig scheint, zu bekommen 2) musst bekommen und die bilanz wird dadurch nicht besser 3) musst bekommmen, in relevanter höhe, das wird ja sowieso sein 4) unabdingbar 5) bitte gerne, aber in diese größenordnung, in zeiten wie diesen? 6) ungangbare alternative aber wenigstens eine diskussionsbasis ich wollte dir nur aufzeigen das es viele möglichkeiten gibt und nicht so wie von dir den ganzen tag lang behauptet nur investor oder insolvenz im raum steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 alaloong schrieb vor 1 Minute: ich wollte dir nur aufzeigen das es viele möglichkeiten gibt und nicht so wie von dir den ganzen tag lang behauptet nur investor oder insolvenz im raum steht. ich sage nur, dass kratschmer nur von dieser einen gesprochen hat. er hätte dem reporter ja auch dies alles antworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2020 Sorry aber das hast du nicht gesagt! Du sagtest: J.E schrieb vor 4 Stunden: und dann liest man plötzlich, dass man quasi nur deswegen noch bundesliga spielt, weils "dank" corona keinen zwangsabstieg gibt Was impliziert, dass es für dich nur Investor oder Insolvenz gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 alaloong schrieb Gerade eben: Was impliziert, dass es für dich nur Investor oder Insolvenz gibt. ja eh. weil es mk so sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Austria schafft sich SAP Systeme an oh je. der anfang vom ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: ja eh. weil es mk so sagt Stöger redet bei einer Alternative für LV auch nur davon dass er ein Gespräch mit Suttner führen wird. Heisst das nun wenn Suttner nicht kommt dass man dann auf LV keine Alternativen hat? Weil ich mein, er hätt ja auch alle anderen erwähnen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 ja der peda gibt sich auch den spass und lädt sax zur pause für heute zum kaffee ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: Stöger redet bei einer Alternative für LV auch nur davon dass er ein Gespräch mit Suttner führen wird. Heisst das nun wenn Suttner nicht kommt dass man dann auf LV keine Alternativen hat? Weil ich mein, er hätt ja auch alle anderen erwähnen können. es kommt immer aufs gespräch und die frage an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2020 J.E schrieb Gerade eben: es kommt immer aufs gespräch und die frage an Und da du beim Gespräch, nicht bei der Niederschrift, dabei warst, kennst dich voll aus. Ich lass es bleiben, eigentlich eh rührend wie sich da so viele um dich kümmern und versuchen dir das zu erklären. Ich jedenfalls steig aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Seit wann ist der Verbund eigentlich wieder als Sponsor aktiv? Ist mir letzte Woche schon auf der Westtribüne aufgefallen, dass wieder ein Banner hängt... Comeback auf der Brust eventuell? Edit: Wird auf der Homepage als Premiumsponsor gelistet. War das zuletzt auch noch der Fall? bearbeitet 9. Juli 2020 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: Und da du beim Gespräch, nicht bei der Niederschrift, dabei warst, kennst dich voll aus. ich schreibe immer davon, wie es im falter geschrieben wurde. hab ja sogar erwähnt, dass es möglicherweise falsch wiedergegeben wurde, wenn mk es anders gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten: Seit wann ist der Verbund eigentlich wieder als Sponsor aktiv? Ist mir letzte Woche schon auf der Westtribüne aufgefallen, dass wieder ein Banner hängt... Comeback auf der Brust eventuell? Edit: Wird auf der Homepage als Premiumsponsor gelistet. War das zuletzt auch noch der Fall? waren nie (ganz) weg: https://www.derstandard.at/story/2000083278813/austria-erweiterte-partnerschaft-mit-harreither-und-bwt Das ist auch unser sportlicher Anspruch", erläuterte Kraetschmer, der sich auch beim bisherigen Trikotsponsor Verbund, der den Violetten als Sponsor erhalten bleibt, bedankte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Juli 2020 Wann kommt Bill Gates @tosale ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: Wann kommt Bill Gates @tosale ? Sobald er einen hoch bekommt Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Würd ich ned sagen. Gazprom kennt mit ihrem Invest in den Nachwuchs, der doch über ein klassisches Sponsoring hinausgeht, sicher auch schon Zahlen von uns. Das wäre für mich ein Indiz dass es nicht Gazprom ist. Ich stell mal zwei gewagte Thesen auf (OHNE HINTERGRUNDINFO): 1. Stöger hat Kontakte nach Deutschland, hat positive Signale von unterschiedlichen Vereinen die gerne ihre Talente bei uns spielen lassen wollen. Das soll laut Stöger auch integraler Bestandteil eines Investors sein. Austria schafft sich SAP Systeme an -> SAP und Kooperation mit Hoffenheim 2. Die Kooperation mit ManCity wird ausgebaut. Indiz: die Palmer-Brown Leihe könnte doch verlängert werden, weil sich Rahmenbedingungen geändert haben. Wäre ein weit größeres Netzwerk und dem vernehmen nach ist man mit ManCity in guten Kontakten. -> Mansour bin Zayed Al Nahyan Ich tippe auf Nr. 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts