ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 27. September brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: für jeden Grammatikfehler ab jetzt bitte 10 Euro an die Vereinskasse. In paar Wochen haben wir unser Budget saniert. So ist es besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 28. September bigben79 schrieb am 26.9.2025 um 12:04 : Neuer Sponsor bzw. höhere Sponsoren-Summe aus der Region Asien schon da ? Es ist noch nicht November! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 28. September culixo schrieb am 26.9.2025 um 23:27 : Um ganz ehrlich zu sein - ich weiß es nicht mehr. Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass man etwas von seinem Privatvermögen in den Verein gibt. Bei Stöger bin ich geteilter Meinung. Es soll auch Sportdirektoren/Vorstände geben, die aus wenig sehr viel machen können - siehe praktisch gesamte restliche Bundesliga. Bei uns hat er eigentlich nur tief gestapelt und herzlich wenig zusammengebracht bzw. als Trainer sogar noch von dem gelebt, was Ilzer hinterlassen/eingebaut hat (Fitz, Sarkaria etc.). Und wenn ich die Kicker-Story lese, dreht sich mir der Magen um, welche Dilettanten bei uns am Werk sind. Nur eines können die perfekt: heisse Luft reden. Und damit meine ich nicht J.Werner - der ist ein Einzelpatient. Aber ich weiß eh - wir sind gerade wieder an Investoren dran. So wie schon beim Stadion. Bei der Tinte ist es aber wie bei Kakaobutter - wenn man sie zu stark erhitzt, wird sie nie wieder fest. Wir brauchen Manager die die Austria nicht als Leidenschaft oder Hobby sehen sondern als beinharten Job. Akribische Arbeiter die kein Risiko eingehen, die wissen wo wir stehen und wie wir uns konsolidieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:34 Danke! 💜💪 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:06 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Danke! 💜💪 Mehr Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:10 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Danke! 💜💪 Die sollen einfach ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein verdammtnochmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:10 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Mehr Geld? Jo Jo - frag mich, nachdem ich mitn Huawei CEO wieder Essen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Sonntag um 18:12 bigben79 schrieb Gerade eben: Jo Jo - frag mich, nachdem ich mitn Huawei CEO wieder Essen war... Viell. übernehmens das (karge) Gehalt von den Lee‘s ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:14 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Jo Jo - frag mich, nachdem ich mitn Huawei CEO wieder Essen war... Würstlstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:15 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Viell. übernehmens das (karge) Gehalt von den Lee‘s ? Wär schön, aber ob die Chinesen das Gehalt von Südkoreanern zahlen werden ist eher fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 22:36 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Die sollen einfach ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein verdammtnochmal Klingt zunächst gut, wird aber zu Gazprom 2.0, wenn die VR China Taiwan angreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 04:37 KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Klingt zunächst gut, wird aber zu Gazprom 2.0, wenn die VR China Taiwan angreift. Dann ist man hoffentlich nicht so deppad wie damals u verzichtet auf das Geld der Chinesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Montag um 04:51 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Dann ist man hoffentlich nicht so deppad wie damals u verzichtet auf das Geld der Chinesen. pecunia non olet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 04:57 johnfive schrieb vor 5 Minuten: pecunia non olet korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 05:44 Es wäre aber böse!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts