Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

für jeden Grammatikfehler ab jetzt bitte 10 Euro an die Vereinskasse. In paar Wochen haben wir unser Budget saniert.

So ist es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
culixo schrieb am 26.9.2025 um 23:27 :

Um ganz ehrlich zu sein - ich weiß es nicht mehr.

Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass man etwas von seinem Privatvermögen in den Verein gibt.

Bei Stöger bin ich geteilter Meinung. Es soll auch Sportdirektoren/Vorstände geben, die aus wenig sehr viel machen können - siehe praktisch gesamte restliche Bundesliga. Bei uns hat er eigentlich nur tief gestapelt und herzlich wenig zusammengebracht bzw. als Trainer sogar noch von dem gelebt, was Ilzer hinterlassen/eingebaut hat (Fitz, Sarkaria etc.).

Und wenn ich die Kicker-Story lese, dreht sich mir der Magen um, welche Dilettanten bei uns am Werk sind. Nur eines können die perfekt: heisse Luft reden.

Und damit meine ich nicht J.Werner - der ist ein Einzelpatient. Aber ich weiß eh - wir sind gerade wieder an Investoren dran. So wie schon beim Stadion. Bei der Tinte ist es aber wie bei Kakaobutter - wenn man sie zu stark erhitzt, wird sie nie wieder fest.

Wir brauchen Manager die die Austria nicht als Leidenschaft oder Hobby sehen sondern als beinharten Job. Akribische Arbeiter die kein Risiko eingehen, die wissen wo wir stehen und wie wir uns konsolidieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag