Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 9 Stunden:

Die Kritiker werden aber weniger, weil die genauso wie Rapidler nach wenigen Posts teils persönlich angegangen werden. 
Ich meinte aber gar nicht hier, sondern eher im Verein. Dort müsste nämlich das Umdenken stattfinden. 

Unterschiedliche Meinungen wirds immer geben, was du da behauptest, ist eine verzehrte Wahrnehmung der Dinge. Ansonst bitte geh, keiner hier hat auf deine Meinung gewartet oder braucht sie (das betrifft auch andere Rapid User die zwar respektvoll sind aber konsequent in allen Themen falsch liegen - auch abseits des Fußballs).

Was ja auch auffallend ist, jetzt wo es läuft bei euch taucht ihr auf einmal auf, während bei euch der Erfolg fehlte, sah man euch nie. Nur weils jetzt zwei fähige Leute in der sportlichen Führung habts, heißt das nicht, dass du dich auskennst.

Ich erwarte mir auch nicht, dass du das einsiehst, wird eher ein trotziges q.e.d kommen oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Gerade an Kritik mangelt es nicht. Ließ mal hier im Forum was da nicht alles kritisiert wird.

Belehren und Besserwisserei ist halt bei den Grünen extrem ausgeprägt, wenn es um andere geht. Wenn es dann um eigene Themen geht ist man doch meist recht schnell still.

Dann ist es auch recht flott nicht mehr so wichtig, dass es sich um ein vereinsübergreifendes Forum handelt und es wird einem nahegelegt doch möglichst schnell wieder in den eigenen Forumsbereich zurückzukehren.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag