Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen. Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben… In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten: Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen. Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben… In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können und das ist seit einigen Jahren so wird einfach nicht besser! und dazu sind die grünen sehr aktiv im abwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 12 Stunden: Und das Interview von Zagi, wo er sagt, dass wir mit der EC Gruppenphase planen, blendest einfach aus? Weil ich das jetzt schon öfter hier gelesen habe, kannst du mir sagen welches Interview du meinst? Ich kenn das hier, aber da hör ich nix von wegen er plant mit einer EC Gruppenphase: Interview bei Viola TV Ich höre da jedoch "neue Besen kehren neu", was durchaus auch was für sich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Hat man eruieren können, ob sich damals nicht Hape Kerkeling als georgischer Millionär verkleidet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 37 Minuten Pezi schrieb vor 7 Stunden: Hat man eruieren können, ob sich damals nicht Hape Kerkeling als georgischer Millionär verkleidet hat? Die Ermittlungen laufen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts