brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. August Groovee schrieb vor 25 Minuten: oder hin und wieder Youtube verwenden Youtube kann man auch so benutzen, dass einem nicht gesagt wird, was einen angeblich zu interessieren hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August Smet schrieb vor einer Stunde: Ich hab’s jetzt auch nicht so mit Social Media aber wenn man von den beiden noch nie gehört hat, sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren, seine Gedanken für sich behalten und vielleicht doch googeln😉 Wtf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 4. August Viereee schrieb vor 5 Stunden: Wtf? Wie bitte?🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August Smet schrieb vor 16 Stunden: Ich hab’s jetzt auch nicht so mit Social Media aber wenn man von den beiden noch nie gehört hat, sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren, seine Gedanken für sich behalten und vielleicht doch googeln😉 also gut. will mich ja dem nicht verschließen und hab daher doch die beiden gegoogelt. Nach dem was in Wikipedia steht bin ich umso mehr überzeugt davon, dass solche Typen möglichst nicht in irgendeiner Weise mit der Austria in Verbindung gebracht werden, geschweige denn etwas zu sagen haben sollten. Das ist doch nur Influencer Scheiße, die jeder publicitygeile Trottel machen kann (Farbe beim Trocknen zusehen - ich bin beeindruckt) . Was sowas mit " ... sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren ..." zu tun hat musst Du mir erklären, ich sehe nicht ansatzweise einen Grund warum das zusammenhängen sollte. Sorry to say, aber wenn wir auf sowas anstehen, dann ist es wohl tatsächlich besser meine Gedanken für mich zu behalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 5. August Also als Anteilseigner will ich die beiden natürlich auch nicht haben, aber wenn man sieht, dass in den USA kürzlich die Wahl unter anderem durch die Social Media Auftritte von Trump entschieden wurden, sollte man sich sicher nicht gegen Publicity währen. Mr Beast z.B. hat derzeit ein Spendenevent wo 40 Millionen Euro (ein Stadion) gesammelt werden um die Wasserversorgung in Dörfern ohne dieser zu installieren. Ich will da jetzt gar nicht zu viel zu schreiben, weil die haben sowieso kein Interesse an der Austria, warum sollten sie auch? Hat auch keinerlei Mehrwert für sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August Viele NFL-Eigentümer kaufen sich gerade in den europäischen Fußball ein. Gegen die Familie Rooney hätte ich gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 5. August violaW4 schrieb vor 13 Stunden: also gut. will mich ja dem nicht verschließen und hab daher doch die beiden gegoogelt. Nach dem was in Wikipedia steht bin ich umso mehr überzeugt davon, dass solche Typen möglichst nicht in irgendeiner Weise mit der Austria in Verbindung gebracht werden, geschweige denn etwas zu sagen haben sollten. Das ist doch nur Influencer Scheiße, die jeder publicitygeile Trottel machen kann (Farbe beim Trocknen zusehen - ich bin beeindruckt) . Was sowas mit " ... sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren ..." zu tun hat musst Du mir erklären, ich sehe nicht ansatzweise einen Grund warum das zusammenhängen sollte. Sorry to say, aber wenn wir auf sowas anstehen, dann ist es wohl tatsächlich besser meine Gedanken für mich zu behalten. Ok….jeder schafft über 400 Millionen Youtube Abonennten, ist klar😂 Das kann doch wirklich nicht dein ernst sein? Und ja das hat sehr wohl was mit Geld und der aktuellen Wirtschaft zu tun…kein Mensch sagt du musst deren Lebensläufe kennen aber wenn du noch NIE vom mit Abstand größten Youtuber gehört hast und Speed im letzten Jahr komplett an dir vorbei gegangen ist, bist du anscheinend irgendwann zur Jahrtausendwende stehen geblieben…90% der aktuellen Möglichkeiten die man noch nicht ausgeschöpft hat, hängen mit SocialMedia bzw. dem Internet zusammen und bei unseren Sponsoreneinnahmen lauthals herum zu posaunen, man kann gerne auf die beiden verzichten, ist nett gesagt, lächerlich!!! Hoffenheim hat Jindaoui auch nicht geholt, weil Schicker ein schlechter Manager ist oder sie denken, er hat Potenzial für die erste Mannschaft, aber den kennst du bestimmt auch nicht und demzufolge wertlos👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August Smet schrieb vor 6 Stunden: Ok….jeder schafft über 400 Millionen Youtube Abonennten, ist klar😂 Das kann doch wirklich nicht dein ernst sein? Und ja das hat sehr wohl was mit Geld und der aktuellen Wirtschaft zu tun…kein Mensch sagt du musst deren Lebensläufe kennen aber wenn du noch NIE vom mit Abstand größten Youtuber gehört hast und Speed im letzten Jahr komplett an dir vorbei gegangen ist, bist du anscheinend irgendwann zur Jahrtausendwende stehen geblieben…90% der aktuellen Möglichkeiten die man noch nicht ausgeschöpft hat, hängen mit SocialMedia bzw. dem Internet zusammen und bei unseren Sponsoreneinnahmen lauthals herum zu posaunen, man kann gerne auf die beiden verzichten, ist nett gesagt, lächerlich!!! Hoffenheim hat Jindaoui auch nicht geholt, weil Schicker ein schlechter Manager ist oder sie denken, er hat Potenzial für die erste Mannschaft, aber den kennst du bestimmt auch nicht und demzufolge wertlos👍 Ich kann gerne auf die beiden verzichten. Gehört habe ich ebenso NIE von denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. August forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ich kann gerne auf die beiden verzichten. Gehört habe ich ebenso NIE von denen. Ich hab schon von denen gehört, obwohl ich so ein Pfuipfui "Boomer" bin. Ich hab auch Inhalte von denen gesehen. GENAU DESHALB kann ich auf solche Leute verzichten. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum darüber überhaupt diskutiert wird. Nach der verlinkten Meldung interessieren sie sich für ein MLS-Team. Hat also überhaupt gar nichts mit uns zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 6. August forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Ich kann gerne auf die beiden verzichten. Gehört habe ich ebenso NIE von denen. Wundert mich jetzt nicht😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. August Smet schrieb vor 2 Minuten: Wundert mich jetzt nicht😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August Jedes mal wenn ich hier reinschaue, hoffe ich auf irgendwelche positiven Neuigkeiten. Nur um dann festzustellen, dass darüber diskutiert wird, ob zwei Influencer, die sich nicht zur Austria geäußert haben, die von der Austria wahrscheinlich noch nie gehört haben, und zu denen auch nirgends ein entsprechendes Gerücht kursiert, bei uns als Investoren willkommen wären.... Ich hoffe, ich erlebe es noch, dass das Thema Geld mal eine geringere Rolle bei uns spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August Vienna1990 schrieb vor 18 Minuten: die von der Austria wahrscheinlich noch nie gehört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August Smet schrieb vor 12 Stunden: Ok….jeder schafft über 400 Millionen Youtube Abonennten, ist klar😂 Das kann doch wirklich nicht dein ernst sein? Und ja das hat sehr wohl was mit Geld und der aktuellen Wirtschaft zu tun…kein Mensch sagt du musst deren Lebensläufe kennen aber wenn du noch NIE vom mit Abstand größten Youtuber gehört hast und Speed im letzten Jahr komplett an dir vorbei gegangen ist, bist du anscheinend irgendwann zur Jahrtausendwende stehen geblieben Ich hab von dem genau 1x gehört als ihm das Austria-Trikot gegeben wurde. Ich bin 39, interessier mich für Fußball, Software Entwickler und versuch so wenig wie möglich von Leuten deren einzig echtes Talent es ist sinnlose Aufmerksamkeit zu generieren und die zu Kohle zu machen mitzubekommen. Macht einen sehr viel entspannter. Also nein, man muss ned zwingend im Jahr 2001 leben um noch nix von dem gehört zu haben denk ich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Ich kann mich dran erinnern Aber ich unterstelle ihm mal, er wusste nicht konkret, wessen Dress er da in der Hand hält, und weiß es jetzt noch weniger. Irgendwer aus dem Schwarm, der ihn bei seinem Besuch in Wien verfolgt hat, hat ihm bei der Gelegenheit ja auch einen Grünen Schal umgehängt. Er wirds halt über sich ergehen lassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts