bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Hängt davon ab was man als bisherige Kosten ansetzt und ob Cashflow oder Buchhaltung dein Fokus ist? Müsste ich raten: Zinsaufwand von 3-4 Mio vs. Mietaufwand von 1,5 Mio // plus Wegfall der Abschreibung von 2 Mio => ca. 4 Mio für den Jahresabschluss (eigenkapitalwirksam) Tatsächlicher Cashflow eher nur im Bereich 2 Mio verbessert (Abschreibungen musste man ja nicht überweisen und zählten auch nicht zum "operativen Geschäft" / EBITDA). Sehe ich ähnlich! + wir bekommen die Mehr-Einnahmen von der Stadion Vermietung + Bewerbung... + wir sollten mit dem neuen Catering Vertrag mehr pos. Cashflow generieren können... +0,5 Mio. p.A. (geschätzt) bearbeitet 10. Juli von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juli bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Sehe ich ähnlich! + wir bekommen die Mehr-Einnahmen von der Stadion Vermietung + Bewerbung... + wir sollten mit dem neuen Catering Vertrag mehr pos. Cashflow generieren können... +0,5 Mio. p.A. (geschätzt) Plus die Steigerungen beim Ticketing (Anzahl und Preise) Plus wieder gesunkene variable Zinsen auf die verbleibenden Kredite Minus alles was die Inflation uns wieder wegnimmt Transfereinnahmen brauchen wir aber trotzdem bzw. sind sie die Bedingung dafür, wenn wir im sportlichen Bereich wieder investieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli @pramm1ff M-Tel soll a bisserl a Geld reingeben fürn MA7 - wegen dem Business warats in der ganzen Region... ...großen dicken Stürmer bräuchten wir eh noch, hat wer bei die Transfer geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. Juli bigben79 schrieb vor 10 Minuten: @pramm1ff M-Tel soll a bisserl a Geld reingeben fürn MA7 - wegen dem Business warats in der ganzen Region... ...großen dicken Stürmer bräuchten wir eh noch, hat wer bei die Transfer geschrieben An lv brauch ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: An lv brauch ma Wir bräuchten aber auch viel mehr Werbewert & mediale Aufmerksamkeit... PS: LV sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich ähnlich! + wir bekommen die Mehr-Einnahmen von der Stadion Vermietung + Bewerbung... + wir sollten mit dem neuen Catering Vertrag mehr pos. Cashflow generieren können... +0,5 Mio. p.A. (geschätzt) Der neue Caterer ist billiger und sponsert auch noch. Hoffe die Qualität ist dann auch so wie sie bei Do&Co war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Der neue Caterer ist billiger und sponsert auch noch. Hoffe die Qualität ist dann auch so wie sie bei Do&Co war. Die was? Vielleicht im vip club aber was wir normalos da so bekommen haben war schon sehr dürftig was die Qualität angeht. Essen war schon sehr schlecht. Einzig gute ist das Schwechater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Die was? Vielleicht im vip club aber was wir normalos da so bekommen haben war schon sehr dürftig was die Qualität angeht. Essen war schon sehr schlecht. Einzig gute ist das Schwechater. Ja, Vip war gemeint. Da war alles immer perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Juli hope and glory schrieb vor 21 Stunden: Ja, Vip war gemeint. Da war alles immer perfekt. Du bist perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Du bist perfekt. Pfau, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Spiegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Juli DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Du bist perfekt. Naja, er kennt die Fraggles nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli Schlauer Poet schrieb vor 30 Minuten: Naja, er kennt die Fraggles nicht. Wie kann das sein? Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli Schlauer Poet schrieb vor 58 Minuten: Naja, er kennt die Fraggles nicht. Schon korrigiert ;-) brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Wie kann das sein? Unfassbar. Keine Sorge, wurde schon richtig gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli hope and glory schrieb vor einer Stunde: Schon korrigiert ;-) Keine Sorge, wurde schon richtig gestellt. Puh, da fällt mir ein Stein von Herzen. Es hätte mich betrüblich gestimmt, hättest du dir ein Loch ins Knie bohren müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Puh, da fällt mir ein Stein von Herzen. Es hätte mich betrüblich gestimmt, hättest du dir ein Loch ins Knie bohren müssen. Dafür hätte ihm aber etwas Missfallen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts