Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Mittwoch um 20:21 (bearbeitet) [x] done bearbeitet Mittwoch um 20:22 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:33 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:35 ozzy schrieb vor 12 Stunden: die beteiligten agenturen legen keinen wert auf chaos- oder kindergartenaktionen Es ist weder Chaos noch eine Kindergartenaktion, wenn der Aufsichtsrat einer AG einem Vorstand das Handwerk legt, der zum Schaden des Unternehmens Geld ausgeben will, das man nicht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:37 dankööööö-gleich viel angenehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 23:57 und auf 1911 bleiben wir dann stehen, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 00:48 iderf schrieb vor 50 Minuten: und auf 1911 bleiben wir dann stehen, ok? aus prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 04:37 bigben79 schrieb vor 19 Stunden: PPS: Hätte sofort 10 Marketing Ideen zur Generierung von Einnahmen - würde fix das Gehalt von 1. Stammspieler oder 2-3 Jungprofis einbringen... Brauch ma net! Wir sind eh super! Nun ja... Habe auch 2 Ideen. Eine wird eventuell mit der neuen Saison umgesetzt, eine habe ich Zagicek beim MG vorgestellt. Mal schauen, ob auch diese Idee umgesetzt wird. "Brauch ma net" hätte ich so nicht gehört. Ich finde, es kam sogar ein positives Feedback. forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden: Ist eig R. Harreither noch bei unseren Heimspielen immer dabei? Ja, er besucht sehr oft bzw. fast alle Heimspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 04:53 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Habe auch 2 Ideen. Eine wird eventuell mit der neuen Saison umgesetzt, eine habe ich Zagicek beim MG vorgestellt. Mal schauen, ob auch diese Idee umgesetzt wird. "Brauch ma net" hätte ich so nicht gehört. Ich finde, es kam sogar ein positives Feedback. Berichte uns dann bitte / danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:13 iderf schrieb vor 5 Stunden: und auf 1911 bleiben wir dann stehen, ok? Ja, dann sperren wir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 05:17 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ja, dann sperren wir zu Ja, weil a) pleite sind wir eh und b) Spielers kommen sowieso keine mehr zu uns, da sich jetzt alle Berater von uns abwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:08 Add Kündigung von Aleks: Liegt wahrscheinlich an seiner Outfitwahl vom Samstag .....nein ernsthaft...Ich persönlich halte ja gar nix von Tiktok, es dürfte für die heutige Jugend allerdings doch sehr wichtig sein. Ich denke schon, dass er ein Mitgrund dafür war, dass vermehrt junge Leut zu den Spielen gekommen sind. Der Social Media Bereich ist heutzutage einfach wichtig und muss von Profis gefüttert werden. Zu den Beweggründen kann ich nix sagen, nur dass ich ihm alles Gute wünsche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:14 KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Es ist weder Chaos noch eine Kindergartenaktion, wenn der Aufsichtsrat einer AG einem Vorstand das Handwerk legt, der zum Schaden des Unternehmens Geld ausgeben will, das man nicht hat. Das ist Chaos UND eine Kindergartenaktion, weil entweder klären das die Vorstände schon vorab mit dem AR ab und es ist nur mehr eine Formalität, oder man kommuniziert das anders Richtung Spieler, oder man findet einen Weg den Sportvorstand dem man anscheinend "das Handwerk legen muss" loszuwerden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:46 Leute, wir brauchen frisches Geld für Top-Transfers! Aber am freien Markt ist's schwer. Nutzen wir unsere guten Connections zur Stadt Wien, der Käuferin unseres Baurechts und bieten ihnen weitere Assets an: Weiderecht, Überflugsrecht, Schürfrecht, Fischereirechte fürn Ententeich beim Gästesektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:50 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Leute, wir brauchen frisches Geld für Top-Transfers! Aber am freien Markt ist's schwer. Nutzen wir unsere guten Connections zur Stadt Wien, der Käuferin unseres Baurechts und bieten ihnen weitere Assets an: Weiderecht, Überflugsrecht, Schürfrecht, Fischereirechte fürn Ententeich beim Gästesektor... Mit den Geldern aus dem "Überflugsrecht" könnten wir fix permanent in der Champions League spielen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 10:58 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Mit den Geldern aus dem "Überflugsrecht" könnten wir fix permanent in der Champions League spielen... Also endlich wieder mit den Adlern kreisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts