Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 12 Stunden:

die beteiligten agenturen legen keinen wert auf chaos- oder kindergartenaktionen

Es ist weder Chaos noch eine Kindergartenaktion, wenn der Aufsichtsrat einer AG einem Vorstand das Handwerk legt, der zum Schaden des Unternehmens Geld ausgeben will, das man nicht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 19 Stunden:

PPS: Hätte sofort 10 Marketing Ideen zur Generierung von Einnahmen - würde fix das Gehalt von 1. Stammspieler oder 2-3 Jungprofis einbringen...

Brauch ma net! Wir sind eh super! Nun ja...

Habe auch 2 Ideen. Eine wird eventuell mit der neuen Saison umgesetzt, eine habe ich Zagicek beim MG vorgestellt. Mal schauen, ob auch diese Idee umgesetzt wird.

"Brauch ma net" hätte ich so nicht gehört. Ich finde, es kam sogar ein positives Feedback. 

forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden:

Ist eig R. Harreither noch bei unseren Heimspielen immer dabei?

Ja, er besucht sehr oft bzw. fast alle Heimspiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Habe auch 2 Ideen. Eine wird eventuell mit der neuen Saison umgesetzt, eine habe ich Zagicek beim MG vorgestellt. Mal schauen, ob auch diese Idee umgesetzt wird.

"Brauch ma net" hätte ich so nicht gehört. Ich finde, es kam sogar ein positives Feedback.  

Berichte uns dann bitte / danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Add Kündigung von Aleks:  Liegt wahrscheinlich an seiner Outfitwahl vom Samstag :davinci:.....nein ernsthaft...Ich persönlich halte ja gar nix von Tiktok, es dürfte für die heutige Jugend allerdings doch sehr wichtig sein. Ich denke schon, dass er ein Mitgrund dafür war, dass vermehrt junge Leut zu den Spielen gekommen sind. Der Social Media Bereich ist heutzutage einfach wichtig und muss von Profis gefüttert werden. Zu den Beweggründen kann ich nix sagen, nur dass ich ihm alles Gute wünsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Es ist weder Chaos noch eine Kindergartenaktion, wenn der Aufsichtsrat einer AG einem Vorstand das Handwerk legt, der zum Schaden des Unternehmens Geld ausgeben will, das man nicht hat. 

Das ist Chaos UND eine Kindergartenaktion, weil entweder klären das die Vorstände schon vorab mit dem AR ab und es ist nur mehr eine Formalität, oder man kommuniziert das anders Richtung Spieler, oder man findet einen Weg den Sportvorstand dem man anscheinend "das Handwerk legen muss" loszuwerden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leute, wir brauchen frisches Geld für Top-Transfers! Aber am freien Markt ist's schwer. Nutzen wir unsere guten Connections zur Stadt Wien, der Käuferin unseres Baurechts und bieten ihnen weitere Assets an: Weiderecht, Überflugsrecht, Schürfrecht, Fischereirechte fürn Ententeich beim Gästesektor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Leute, wir brauchen frisches Geld für Top-Transfers! Aber am freien Markt ist's schwer. Nutzen wir unsere guten Connections zur Stadt Wien, der Käuferin unseres Baurechts und bieten ihnen weitere Assets an: Weiderecht, Überflugsrecht, Schürfrecht, Fischereirechte fürn Ententeich beim Gästesektor...

Mit den Geldern aus dem "Überflugsrecht" könnten wir fix permanent in der Champions League spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag