Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März (bearbeitet) > aber doch auch viele Sondereinnahmen gehabt Wenn Du Dir auf Pump einen 50 Millionen Euro Ferrari 330 LM besorgst und die Bank streicht dir danach 20 Millionen Schulden, würdest Du das dann als Einnahme bezeichnen? bearbeitet 31. März von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 31. März Viviola schrieb vor 2 Stunden: > aber doch auch viele Sondereinnahmen gehabt Wenn Du Dir auf Pump einen 50 Millionen Euro Ferrari 330 LM besorgst und die Bank streicht dir danach 20 Millionen Schulden, würdest Du das dann als Einnahme bezeichnen? Eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 10. April Viviola schrieb am 31.3.2025 um 13:48 : > aber doch auch viele Sondereinnahmen gehabt Wenn Du Dir auf Pump einen 50 Millionen Euro Ferrari 330 LM besorgst und die Bank streicht dir danach 20 Millionen Schulden, würdest Du das dann als Einnahme bezeichnen? Die Frage liest sich wie der Beginn eines Assessment Centers für Buchhalter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. April Viviola schrieb am 31.3.2025 um 13:48 : > aber doch auch viele Sondereinnahmen gehabt Wenn Du Dir auf Pump einen 50 Millionen Euro Ferrari 330 LM besorgst und die Bank streicht dir danach 20 Millionen Schulden, würdest Du das dann als Einnahme bezeichnen? Ja. Was denn sonst? Es unterscheidet sich wirtschaftlich nicht von einer zweckgebundenen (zur Schuldentilgung) Sondereinnahme. Passender als "Einnahme", wäre wohl nur "Geschenk". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April aragorn schrieb vor 7 Minuten: Ja. Was denn sonst? Es unterscheidet sich wirtschaftlich nicht von einer zweckgebundenen (zur Schuldentilgung) Sondereinnahme. Passender als "Einnahme", wäre wohl nur "Geschenk". Er lebt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Er lebt hoizmichl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: Er lebt Bin mir noch nicht sicher, ob ich das so toll finde, kurz vor dem Entscheid der Lizenz. Sein Auftauchen verheißt da mal nichts Gutes für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. April The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Bin mir noch nicht sicher, ob ich das so toll finde, kurz vor dem Entscheid der Lizenz. Sein Auftauchen verheißt da mal nichts Gutes für mich. Ich würde sagen so sicher war uns die Lizenz seit Abgang von Gazprom nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. April Viereee schrieb vor 37 Minuten: Ich würde sagen so sicher war uns die Lizenz seit Abgang von Gazprom nicht mehr... Als dir letztmals einer abging ist sogar noch länger her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April Viereee schrieb vor 50 Minuten: Ich würde sagen so sicher war uns die Lizenz seit Abgang von Gazprom nicht mehr... Wie war das, die Stadt Wien hat den internen Termin am 23.04? Ich wäre nicht überrascht, wenn das mal wieder für Probleme sorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. April Lizenz gesichert ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Violettesbluat schrieb Gerade eben: Lizenz gesichert ! Hörensagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. April Violettesbluat schrieb Gerade eben: Lizenz gesichert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. April zico74 schrieb vor 4 Minuten: Hörensagen? Aus guter Quelle - hoffe sie hat recht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 11. April 5 minutes ago, Violettesbluat said: Lizenz gesichert ! Auch mein Stand. Da können sie sich im 4er gleich doppelt aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts