pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 ozzy schrieb vor 55 Minuten: ja genau, zum glück gibt es in diesem bereich seit einer dekade keine nennenswerten probleme und alles läuft auf schiene Also wenn dir in den letzten 10 Jahren die Kritik an unserem Finanzbereich entgangen ist, dann darf ich dich an dieser Stelle recht herzlich als neuen ASB-User willkommen heißen. Bei Zagiczek hat man (bislang) wohl eher das Gefühl, dass er beim Aufräumen nicht optimal voran kommt, aber zB dennoch in der Lage war, die Lizenz im ersten Anlauf zu sichern, während bei Werner eher der Verdacht ist, dass er viele Probleme selbst verursacht (hat). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Also wenn dir in den letzten 10 Jahren die Kritik an unserem Finanzbereich entgangen ist, dann darf ich dich an dieser Stelle recht herzlich als neuen ASB-User willkommen heißen. Bei Zagiczek hat man (bislang) wohl eher das Gefühl, dass er beim Aufräumen nicht optimal voran kommt, aber zB dennoch in der Lage war, die Lizenz im ersten Anlauf zu sichern, während bei Werner eher der Verdacht ist, dass er viele Probleme selbst verursacht (hat). Zagiczek wage ich noch nicht zu beurteilen. Man sagt die Arbeit eines Trainers kannst du nach 1 Jahr beurteilen. Die Arbeit eines Sportdirektors/Managers nach frühestens 2 1/2 Jahren. Die Arbeit des Finanzmanagers frühestens nach 3, eher nach 5-6 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 zico74 schrieb vor 15 Minuten: Zagiczek wage ich noch nicht zu beurteilen. Man sagt die Arbeit eines Trainers kannst du nach 1 Jahr beurteilen. Die Arbeit eines Sportdirektors/Managers nach frühestens 2 1/2 Jahren. Die Arbeit des Finanzmanagers frühestens nach 3, eher nach 5-6 Jahren. Wenn der Finanzvorstand nach neun Monaten nichts von den Problemen bei der Rechnungslegung mitbekommen hat, darf man das schon beurteilen. Auch wenn man ihn nicht für die allgemeine wirtschaftliche Situation verantwortlich machen kann - wo er wie es scheint teilweise echt gute Arbeit geleistet hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 zico74 schrieb vor 18 Minuten: Zagiczek wage ich noch nicht zu beurteilen. Man sagt die Arbeit [...] Die Arbeit des Finanzmanagers frühestens nach 3, eher nach 5-6 Jahren. Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Wenn der Finanzvorstand nach neun Monaten nichts von den Problemen bei der Rechnungslegung mitbekommen hat, darf man das schon beurteilen. Auch wenn man ihn nicht für die allgemeine wirtschaftliche Situation verantwortlich machen kann - wo er wie es scheint teilweise echt gute Arbeit geleistet hat. Ich frag mich eher wieso sowas im Controlling nicht auffällt? Da muss es doch geplante Zahlungseingänge geben die fehlen. Auch wenn keine Rechnungen erstellt wurden muss das ja im Budget für den VIP auffallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2024 ich will jetzt nicht hunderte seiten durchlesen, aber was für Probleme haben wir bei der rechnungslegung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 Duketom1911 schrieb vor 7 Minuten: ich will jetzt nicht hunderte seiten durchlesen, aber was für Probleme haben wir bei der rechnungslegung ? Sie findet scheinbar nicht statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 viola lion schrieb am 15.7.2024 um 13:12 : Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. Steinecker dürfte aber, zumindest lt dem heutigen Foto, immer noch Sponsor sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 44 Minuten: Steinecker dürfte aber, zumindest lt dem heutigen Foto, immer noch Sponsor sein? ob jemand Sponsor ist oder nicht hat nix mit der Präsenz auf der Interviewwand zu tun. Das sind unterschiedliche Leistungen, bzw. individuell vereinbarte Pakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: ob jemand Sponsor ist oder nicht hat nix mit der Präsenz auf der Interviewwand zu tun. Das sind unterschiedliche Leistungen, bzw. individuell vereinbarte Pakete. Stimmt schon, aber klang (für mich) so als wären die komplett ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 24. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Ich frag mich eher wieso sowas im Controlling nicht auffällt? Da muss es doch geplante Zahlungseingänge geben die fehlen. Auch wenn keine Rechnungen erstellt wurden muss das ja im Budget für den VIP auffallen. Dazu hätte ich eine Frage, wer ist das Controlling bei der Austria? Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden: Sie findet scheinbar nicht statt Ich hab schon seit Jahren das Gefühl, dass die Austria bei manchen Leuten als "Hobby" betrachtet wird, zumindest von ehrenamtlicher Stelle. Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen wie gstandene Geschäftsleute so einen Schmarrn zsammrichten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2024 sindi_34 schrieb vor 13 Minuten: Dazu hätte ich eine Frage, wer ist das Controlling bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Na bumm 11 Mio Euro an Schulden ist auch ka bämmerl bei spielergehälter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden: Dafür gibt es eigentlich nur zwei Gründe: entweder man lebt in der Vergangenheit, oder man sieht es eben sehr emotional. Da ich beides nicht so sehe, kommt es für mich eben überraschend. Also ich hoffe ich darf diese Meinung beibehalten. Kann nur für mich sprechen, aber natürlich sehe ich es emotional, da es um die Austria geht. Selbstverständlich darfst du deine Meinung beibehalten, genauso darf halt auch darüber diskutiert werden in einem Diskussionsforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts