Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Superstar
J.E schrieb am 3.6.2024 um 12:38 :

Ist es wirklich so schwer verständlich? Wer dort nicht seinen Hauptwohnsitz hab, darf dort kein Haus haben. Das ist in Wien anders. Daher weiß ich nicht, warum du diesen Vergleich ziehst.

In Kitz oder Kirchberg oder Bühel möchte ich durch die Straßen gehen von Haus zu Haus und die Meldezettel kontrollieren. 

exilniederösterreicher schrieb am 4.6.2024 um 15:21 :

Vlt hat ers gekauft und wir spielen jetzt in der WAC_Fan-Arena?

Austria WAC Elementar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

2211 Postleitzahl Pilichsdorf (Mistelbach) 😂

"Visit Pillichsdorf" am Trikot. Da muss die Mannschaft mit breiter Brust antreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

bezüglich finanzierung bei Dragovic-was ich so gehört habe,mischt da Herreither auch mit

Das heißt Drago in Zukunft bei Interviews immer mit dem (peinlichen) weißen Harreither Kapperl? :lol:

Na hoffentlich überlegt er es sich deswegen nicht noch anders! 

FB_IMG_1717606296141.jpg

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten:

Das heißt Drago in Zukunft bei Interviews immer mit dem (peinlichen) weißen Harreither Kapperl? :lol:

FB_IMG_1717606296141.jpg

Normales Firmenkapperl. K.A. was daran peinlich sein soll? Zudem peinlich und Harreither nicht zusammenpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Normales Firmenkapperl. K.A. was daran peinlich sein soll? Zudem peinlich und Harreither nicht zusammenpassen. 

Naja, ich hab nicht behauptet, dass Harreither peinlich ist. Würde ich auch nie machen, nachdem er die Austria so extrem unterstützt hat in der Vergangenheit. Ich find dieses Kapperl halt a bisserl komisch, wenn das dann jemand trägt, der von ihm gesponsort wird. Zumindest fällt es für meine Begriffe sehr stark auf, was aber natürlich wiederum für den Werbewert spricht. Aber wenn andere eh nix dabei finden, dann ist es ja eh kein Problem. Geschmäcker sind halt verschieden. Außerdem habe ich das "peinlich" extra in Klammern gesetzt, um den Begriff abzuschwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

"Visit Pillichsdorf" am Trikot. Da muss die Mannschaft mit breiter Brust antreten!

Die haben einen sehr coolen Bogenpacour. Wäre also ein Volltreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

FB_IMG_1717606296141.jpg

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

"Gusch jetzt" - oder selber die Millionen einzahlen (wie Harreither) 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

"Gusch jetzt" - oder selber die Millionen einzahlen (wie Harreither) 👌

Ja eh! Ich hab das ganze ja nicht wirklich todernst gemeint. Ich glaube auch gar nicht, dass sich Drago dieses Kapperl wirklich aufsetzen "muss". Und selbst wenn, der Lauda ist auch immer mit einem Kapperl herumgerannt, nur war das halt rot. (Abgesehen davon ist laut JW noch gar nicht fix, dass Drago kommt. Die Entscheidung soll innerhalb einer Woche fallen. Es gibt mehrere Angebote, die finanziell für ihn wesentlich lukrativer sind, JW hofft darauf, dass Drago auf sein Herz hört und zu uns kommt.)

Aber ich hab mich auch ein bisschen an die Diskussionen erinnert, als Harreither Hauptsponsor auf den Dressen war. Da waren ja auch einige nicht glücklich mit den riesigen Harreither Plätschn, so habe ich es zumindest in Erinnerung. Deswegen wollte ich das mit dem Kapperl halt nur so am Rande erwähnen, deswegen aber jetzt auch kein Fass aufmachen.

Und wie Du schon schreibst, jeder Austria Fan muss froh sein, dass es einen Harreither gibt! 

Die Millionen tät ich eh auch selber einzahlen. Ich spiel deswegen auch regelmäßig bei Euromillionen mit. ;) (Bitte das jetzt auch nicht todernst nehmen, es gab vor ein paar Monaten schon einen User, der mich deswegen besachwalten lassen wollte.) Was ich für den Verein tun kann, ist, mir Jahr für Jahr ein Abo zu kaufen und im Fanshop Kohle liegen zu lassen. Und das mache ich auch. :)

PS: Und dadurch, dass ich ein Bild vom weißen Harreither Kapperl gepostet habe, mache ich auch eigentlich super Werbung dafür ... (ohne es aufsetzen zu müssen).

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 31 Minuten:

Ja eh! Ich hab das ganze ja nicht wirklich todernst gemeint. Ich glaube auch gar nicht, dass sich Drago dieses Kapperl wirklich aufsetzen "muss". Und selbst wenn, der Lauda ist auch immer mit einem Kapperl herumgerannt, nur war das halt rot. (Abgesehen davon ist laut JW noch gar nicht fix, dass Drago kommt. Die Entscheidung soll innerhalb einer Woche fallen. Es gibt mehrere Angebote, die finanziell für ihn wesentlich lukrativer sind, JW hofft darauf, dass Drago auf sein Herz hört und zu uns kommt.)

Aber ich hab mich auch ein bisschen an die Diskussionen erinnert, als Harreither Hauptsponsor auf den Dressen war. Da waren ja auch einige nicht glücklich mit den riesigen Harreither Plätschn, so habe ich es zumindest in Erinnerung. Deswegen wollte ich das mit dem Kapperl halt nur so am Rande erwähnen, deswegen aber jetzt auch kein Fass aufmachen.

Und wie Du schon schreibst, jeder Austria Fan muss froh sein, dass es einen Harreither gibt! 

Die Millionen tät ich eh auch selber einzahlen. Ich spiel deswegen auch regelmäßig bei Euromillionen mit. ;) (Bitte das jetzt auch nicht todernst nehmen, es gab vor ein paar Monaten schon einen User, der mich deswegen besachwalten lassen wollte.) Was ich für den Verein tun kann, ist, mir Jahr für Jahr ein Abo zu kaufen und im Fanshop Kohle liegen zu lassen. Und das mache ich auch. :)

PS: Und dadurch, dass ich ein Bild vom weißen Harreither Kapperl gepostet habe, mache ich auch eigentlich super Werbung dafür ... (ohne es aufsetzen zu müssen).

Weiß ich eh - ist halt ein bekanntes Zitat mit Bezug auf Austria, Harreither, Harreither Sponsoring (Stöger) & Admira - somit musste ich es iwie unterbringen. 😉

Böse Zungen behaupten, eine "gelungene Überleitung" zum 1 Teil des Postings *böse* Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

Warum sollte er ein Kapperl tragen? Wenn er Werbung macht, dann kriegt er halt das Logo auf Leiberl, Jacke etc., wie es bei allen anderen (Prohaska etc.) auch ist. Und eventuell kriegt er halt als Einziger am Spieltrikot die Harreitherwerbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 29 Minuten:

Warum sollte er ein Kapperl tragen? Wenn er Werbung macht, dann kriegt er halt das Logo auf Leiberl, Jacke etc., wie es bei allen anderen (Prohaska etc.) auch ist. Und eventuell kriegt er halt als Einziger am Spieltrikot die Harreitherwerbung.

Ich kann mich erinnern, dass Vastic und Ogris eine Zeit lang mit so einem Kapperl herumliefen. Aber wie schon vorher geschrieben, mein Ursprungsposting war nicht ganz ernst gemeint, und ich glaube auch nicht, dass sich Drago so ein Kapperl aufsetzen würde. Und wenn, dann ist es im Prinzip auch egal. Ich persönlich fände es halt ein wenig komisch, wenn es soweit kommen würde, was es aber eh nicht wird. Wie du schreibst, es wäre wahrscheinlich sowieso realistischer, dass er das Logo auf sein Leiberl bekommt, wenn überhaupt. 

10250182_XXL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag