Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: Da ist genau Null Neuigkeit drin... Für Rapidler eventuell schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2023 Ich zitiere mal was -gefunden bei Austriafans.at Also, bedenke bitte bei all den Gedanken nur eines: Das sind sehr sensible Themen, die aktuell bei der Austria passieren. Da wird garantiert nicht täglich eine Wasserstandsmeldung abgegeben, nur damit Fans beruhigt sind. Das kannst als Verein nicht bringen, dazu ist das ganze zu kritisch. Ich kann Dir auch nur so viel sagen: Unter Gollowitzer ist weit weit mehr passiert als Du glaubst, der ist im Vergleich zu seinem Vorgänger ein Segen für den Verein, und das was man über Zagiczek hört... Sagen wir so, ich hab aus internen Kreisen ehrlichgesagt noch von niemanden gehört, dass Zagicek kein Glücksfall für die Austria sein soll. Der dürfte in der Situation vermutlich das beste sein, was der Austria passieren hat können. In diesem Sinne, auch wenns durch die letzten Jahre etwas schwerer geworden ist: Viel mehr als warten können wir alle nicht, und aktuell kann man sogar ganz leichtes Vertrauen in die Verantwortlichen haben... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2023 kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Ich zitiere mal was -gefunden bei Austriafans.at Also, bedenke bitte bei all den Gedanken nur eines: Das sind sehr sensible Themen, die aktuell bei der Austria passieren. Da wird garantiert nicht täglich eine Wasserstandsmeldung abgegeben, nur damit Fans beruhigt sind. Das kannst als Verein nicht bringen, dazu ist das ganze zu kritisch. Ich kann Dir auch nur so viel sagen: Unter Gollowitzer ist weit weit mehr passiert als Du glaubst, der ist im Vergleich zu seinem Vorgänger ein Segen für den Verein, und das was man über Zagiczek hört... Sagen wir so, ich hab aus internen Kreisen ehrlichgesagt noch von niemanden gehört, dass Zagicek kein Glücksfall für die Austria sein soll. Der dürfte in der Situation vermutlich das beste sein, was der Austria passieren hat können. In diesem Sinne, auch wenns durch die letzten Jahre etwas schwerer geworden ist: Viel mehr als warten können wir alle nicht, und aktuell kann man sogar ganz leichtes Vertrauen in die Verantwortlichen haben... Ja das is eh das was einige hier auch sagen: Du musst den handelnden Personen vertrauen dass sie eine Lösung finden, was anderes bleibt uns nicht übrig. Ob X "ein Segen" und "Y das beste in der Situation ist" für den Verein kann man eh erst beurteilen wenn der Hammer gefallen ist. Entweder es gibt uns nächstes Jahr noch in der Liga, dann wurde vmtl vieles richtig gemacht, oder halt nicht... Beeinflussen können wir es als Fans sowieso schon lange nicht mehr wirklich, bzw konnten es eigentlich sowieso nie so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb am 17.12.2023 um 20:07 : Hat der Euro Millionen Gewinner schon überwiesen ?!? Danke! Klingt verrückt aber hätte ich gewonnen, hätte ich der Austria alle Schulden bezahlt und würde gar nicht viel dafür wollen nur: 1. Die Ost wird umgebaut auf eine Tribüne ohne Abtrennung. ( wird von mir bezahlt ) 2. Mein Sohn wird täglich von der Schule abgeholt, zum Training gefahren und wieder nachhause gebracht. ( natürlich bin ich beim Training auch vor Ort eh klar ) 3. Ich als Zahler möchte im Trainerstab aufgenommen werden, ich bin zuständig fürs zuschauen - darf aber sowohl bei jedem Auswärtsmatch im Mannschaftsbus sitzen also auch bei jedem Match auf der Betreuerbank. 4. Ich darf 4x im Jahr eine Choreo bezahlen, welche ich mir überlege und in Absprache mit KAI umgesetzt wird. Mehr würde ich gar nicht wollen, also hoffen wir das ich der nächste Euromillionen Gewinner bin. Forza Viola bearbeitet 19. Dezember 2023 von xmindgamerx 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich hab mich mitn Untergang schon abgefunden um ehrlich zu sein. Dennoch macht es mich aggressiv, dass MK und co weiter herumwerken dürfen aber nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden und die Dilettanten Krisch & Hensel zu lange arbeiten durften. Dennoch wird die Austria immer geil sein! Egal wo, egal wie und egal wann! bearbeitet 19. Dezember 2023 von MagicWeudl 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Dennoch macht es mich aggressiv, dass MK und co weiter herumwerken dürfen Dann zeig sie halt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Dann zeig sie halt an. Ich hab vom Juristischen so viel Ahnung wie du vom kicken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Ich hab vom Juristischen so viel Ahnung wie du vom kicken. Also Univ.Prof. Mag. Dr. Magic Weudl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Also Univ.Prof. Mag. Dr. Magic Weudl. Ing hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Ing hast vergessen Ingenieur der Rechtswissenschaften ist spannend. In Kanada erworben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Ingenieur der Rechtswissenschaften ist spannend. In Kanada erworben? China Town bei Excalibur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 Hamma das Horr schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Hamma das Horr schon verkauft? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Dezember 2023 Viviola schrieb vor 28 Minuten: Hamma das Horr schon verkauft? Is leicht scho November? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor einer Stunde: ja Jetzt könn` ma den Vikings nix mehr vorschreiben... Wer ist der Käufer? bearbeitet 20. Dezember 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts