Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Maschine
Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es für die Verdopplung des Sponsorings durch Wien Holding, und was sie uns sonst noch alles zahlen sollen irgendeine Quelle außerhalb des grünen Konkurrenzfredl? Oder wurde es dort einfach so oft behauptet, dass es inzwischen als Wahrheit gilt, so in etwa wie der violett unterwanderte Senat. :[

Ich denke zweiteres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 13 Minuten:

Gibt es für die Verdopplung des Sponsorings durch Wien Holding, und was sie uns sonst noch alles zahlen sollen irgendeine Quelle außerhalb des grünen Konkurrenzfredl? Oder wurde es dort einfach so oft behauptet, dass es inzwischen als Wahrheit gilt, so in etwa wie der violett unterwanderte Senat. :[

Auf was hinauf hätte die Wien Holding ihr Sponsoring (überhaupt in Zeiten der Wirtschaftskrise!) verdoppeln sollen? Wodurch bieten wir plötzlich den doppelten Werbewert für die Wien Holding?

Ich nehme an, dass das nur eine Geschichte aus dem grünen Kanal ist, weil sie gut ins Bild passen würde, dass Wien von uns unterwandert ist und man damit die Leute aufganseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Auf was hinauf hätte die Wien Holding ihr Sponsoring (überhaupt in Zeiten der Wirtschaftskrise!) verdoppeln sollen? Wodurch bieten wir plötzlich den doppelten Werbewert für die Wien Holding?

Ich nehme an, dass das nur eine Geschichte aus dem grünen Kanal ist, weil sie gut ins Bild passen würde, dass Wien von uns unterwandert ist und man damit die Leute aufganseln kann.

Das fragst du am besten euren Präsidenten und damaligen GF der Holding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

In weiser Voraussicht.  Weil wir einfach in Bälde die Champions League nach Wien bringen. Die wollen halt auch was vom Kuchen abhaben. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

In weiser Voraussicht.  Weil wir einfach in Bälde die Champions League nach Wien bringen. Die wollen halt auch was vom Kuchen abhaben. 

So würde ein professioneller Sponsor wohl handeln. In Vorleistung gehen! Bei uns leider Fehlanzeige, nur weil potentielle Sponsoren kleinkarriert sind und keine Visionen verfolgen. So wird die Austria nie mit den Adlern kreisen, sondern immer nur ängstlich die Pleitegeier beobachten. :(

Ich schreib lieber dazu, dass diese Zeilen nicht zu 100% ernst gemeint sind, bevor es wieder jemanden deswegen aushagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Das fragst du am besten euren Präsidenten und damaligen GF der Holding

Sollte er tatsächlich für eine Verdopplung gesorgt haben, dann würde ich natürlich den Hut vor ihm ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Sollte er tatsächlich für eine Verdopplung gesorgt haben, dann würde ich natürlich den Hut vor ihm ziehen.

Sponsoring von 1,3 auf 2,6 Millionen verdoppelt, zahlen uns die jährliche Miete von 1,4 Millionen, und übernehmen sämtliche Betriebskosten in unbekannter Höhe. Gesamtleistung der Wien Holding für uns somit ~4,5 Millionen Euro. Qelle: Grüner Konkurrenzfredl.

Hut ab, ich glaube ich muss meine Kritik an unserer Wirtschaftsabteilung gründlich revidieren :super:

Ich befürchte leider, diejenige die das behaupten haben es selbst nur im gleichen Thread aufgeschnappt...

Hoffen wir, dass dem Raiffeisen Deal kein Amoklauf oder ähnliches in die Quere kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag