Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Mir kommen freilich in Wien und Umgebung immer wieder viele Leute unter, die behaupten, dass sie Bier mögen und die dann ohne mit der Wimper zu zucken und ohne dass ihnen etwas auffällt, das Helle aus einer Brauerei trinken, die nahe am Johann-Nepomuk-Berger-Platz liegt. 

Muss man auch nicht verstehen..... 

This is deppat!

yellowcardpezi.gif

Spoiler

God save the OttaKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 51 Minuten:

Mir kommen freilich in Wien und Umgebung immer wieder viele Leute unter, die behaupten, dass sie Bier mögen und die dann ohne mit der Wimper zu zucken und ohne dass ihnen etwas auffällt, das Helle aus einer Brauerei trinken, die nahe am Johann-Nepomuk-Berger-Platz liegt. 

Muss man auch nicht verstehen..... 

Das sind die, die auch glauben, Stiegl Gold sei bierähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 9 Stunden:

Also eine Frucade. 

Nur haben wir wie immer Pech und es wird sie legendär Sandlerbiermarke, die wir uns vor 30 Jahren mit dem wenigen Taschengeld leisten konnten. Nobler war dann nur sporadisch a Palettn Egger. 

Bitte lauwarmes Gambrinus ist einem Egger immer noch vorzuziehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann mir jemand erklären, was Gollowotzer da so daher redet? 

- Wenn in den 2 Jahren die 50+1 Regel nicht fällt, haben wir danach keine Option mehr? Woche Option meint er überhaupt? Das macht irgendwie keinen Sinn. 

- Wir wollen auch die Austria-Investoren raus kaufen? Das höre ich zum ersten mal. Das kostet und noch mal 10 Mio.

- Der Verein darf keine Verbindlichkeiten haben? Er meint wohl, für den Kauf der WTF Anteile dürfen keine Schulden/Kredit genommen werden, oder?

Da waren echt komische Aussagen dabei. Aber wenigstens hört man überhaupt mal wieder was von hoher offizieller Seite. War ja echt sehr lange still da.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 21 Minuten:

Kann mir jemand erklären, was Gollowotzer da so daher redet? 

- Wenn in den 2 Jahren die 50+1 Regel nicht fällt, haben wir danach keine Option mehr? Woche Option meint er überhaupt? Das macht irgendwie keinen Sinn.

WTF hat eine weitere Option für den Anteilskauf, nämlich um über 50% zu kommen, sollte 50+1 fallen. Diese Option scheint befristet zu sein, womit die Gefahr einer Komplettübernahme dann vom Tisch wäre. 

- Wir wollen auch die Austria-Investoren raus kaufen? Das höre ich zum ersten mal. Das kostet und noch mal 10 Mio.

Ja, die sind ja zum Wohle der Austria eingesprungen und haben Geld zur Verfügung gestellt. Die sollen perspektivisch auch ausgezahlt werden. 

- Der Verein darf keine Verbindlichkeiten haben? Er meint wohl, für den Kauf der WTF Anteile dürfen keine Schulden/Kredit genommen werden, oder?

Ja genau, das sagt er eh recht klar. Halt nicht, dass das rechtlich nicht erlaubt wäre, sondern dass sie sich (selbst) auferlegt haben, das nicht mit Krediten zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag