Long53 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:19 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: So... ich sag es mal frei raus... Ich will im Sommer 6-10 Mio an Transfereinnahmen sehen. ich will im Sommer einen großen Sponsor bei uns sehen und natürlich einen neuen Trainer und ein paar Spieler die einer Austria würdig sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:18 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Die Wortspenden von Arsene Wenger waren sicher auch nicht schädlich für seinen Marktwert... Edith: Andererseits hat ein gewisser Hans Krankl auch mal gesagt dass uns um den Sturm Wallner/Linz mal ganz Europa beneiden wird. Somit schwäche ich meine Aussage von oben etwas ab. Nachdem ich den Trainer Krankl immer lächerlich fand... und mit seiner Bestellung zum Nationalteam meine Besuche des selben auf 0 gekürzt wurden bin ich weit davon entfernt den hier zu verteidigen... aber... das Potential von den beiden wäre wohl da gewesen auch diese Rolle zu erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:55 Long53 schrieb vor 8 Stunden: ich will im Sommer einen großen Sponsor bei uns sehen und natürlich einen neuen Trainer und ein paar Spieler die einer Austria würdig sind... Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:12 Wann wird es die Info zu den Lizenzen für 2026/27 geben? Habemus ane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden NichtSaka schrieb vor 19 Stunden: Am spannendsten an einer solchen Kaderumstellung wäre zu sehen, wie Helm (sollte er nächste Saison noch Trainer sein, wovon gerade eher auszugehen ist) darauf reagiert. Es ist offensichtlich, dass er kein dezidierter Förderer der Jugend ist. Die Behandlung von Radonjic bleibt für mich weiterhin unverständlich und ist nicht leistungsgerecht. Aber, dass er gestern in einem Topspiel Markovic 20 Minuten gegeben hat, war für mich ein gutes Zeichen. Vielleicht lernt er ja, wenn seine Wechseloptionen nur aus u23 Spielern bestehen, diese vermehrt einzusetzen und zu forcieren. Der Impuls hierfür gehört aber von oben, heißt von der sportlichen Leitung, gegeben. So viel ist glaube ich offensichtlich. Alle IV spielten doch bis dato gut, radonjic fällt hier noch etwas ab, gibt keinen Grund zu wechseln! Gegen den LASK fand ich Wiesinger fehleranfällig und schwach, aber nach einer durchwachsenen Partie muss man nicht gleich umstellen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 14 Stunden nanndo schrieb vor 2 Stunden: Alle IV spielten doch bis dato gut, radonjic fällt hier noch etwas ab, gibt keinen Grund zu wechseln! Gegen den LASK fand ich Wiesinger fehleranfällig und schwach, aber nach einer durchwachsenen Partie muss man nicht gleich umstellen..... Da stimme ich dir durchaus zu, aber besser als ein Handl derzeit, so wie Lee generell ist er meiner Meinung nach schon. Wiesinger hätte man einfach in der letzten Partie früh auswechseln müssen. Vorallem auch wenn man die gelbe Karte berücksichtigt. Dass Radonjic hier halt absolut gar keine Spielmöglichkeiten mehr bekommt finde ich eher traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: Wann wird es die Info zu den Lizenzen für 2026/27 geben? Habemus ane? Die Abgabefrist endete erst gestern. Also wirds noch a bissl dauern bearbeitet vor 11 Stunden von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden lxkas1911 schrieb vor 37 Minuten: Die Abgabefrist endete erst gestern. Also wirds noch a bissl dauern . Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bestimmungsgemäß bis 08. April 2026 zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 28 Minuten: . Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bestimmungsgemäß bis 08. April 2026 zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Kein Geld + trotzdem versuchen die Lizenz für die Bundesliga und 1. Liga "geschenkt" zu bekommen... ...kein Wunder wenn Gollo bereits die Flucht nach Istanbul antritt. Oder macht Gollo gar einen auf JW zur Heimholung von Serbest oder Keles ?? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Kein Geld + trotzdem versuchen die Lizenz für die Bundesliga und 1. Liga "geschenkt" zu bekommen... ...kein Wunder wenn Gollo bereits die Flucht nach Istanbul antritt. Oder macht Gollo gar einen auf JW zur Heimholung von Serbest oder Keles ?? Fragen über Fragen... oder er lässt sich einfach Haare transplantieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Kein Geld + trotzdem versuchen die Lizenz für die Bundesliga und 1. Liga "geschenkt" zu bekommen... ...kein Wunder wenn Gollo bereits die Flucht nach Istanbul antritt. Oder macht Gollo gar einen auf JW zur Heimholung von Serbest oder Keles ?? Fragen über Fragen... Fliegt er leicht schon das zweite Mal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hab das heute auf Insta gesehen, dass Gollo mit D. Koppensteiner in Istanbul ist. Hoffentlich wegen Sponsor-Sachen. Bis jetzt sinds nur zum saufen dort... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 6 Minuten: Hab das heute auf Insta gesehen, dass Gollo mit D. Koppensteiner in Istanbul ist. Hoffentlich wegen Sponsor-Sachen. Bis jetzt sinds nur zum saufen dort... Auch diese Leute haben eine Freizeit man darf schon mal anstoßen für die Lizenz. bearbeitet vor 4 Stunden von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Auch diese Leute haben eine Freizeit man darf schon mal anstoßen für die Lizenz. Oder auf einen 10 Mio Sponsoren Deal, alles kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts