brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: MK hat Insignia an Land gezogen. Klar. Hast du das von deiner "Harreither-ist-pleite-Quelle"? rene2712 schrieb vor 47 Minuten: Mir geht es eigentlich gar nicht darum jemanden zu beschuldigen oder zu verteidigen, ich finde es nur komisch, dass JW für alles Schuld ist obwohl nicht alles in seine Verantwortung fällt. Das Ergebnis seines Bereichs fällt aber ausschließlich in seinen Bereich. Dieses Ergebnis ist seit er da ist dürftig. rene2712 schrieb vor 48 Minuten: Ich denke nur wenn JW weg ist, ist auf einmal nicht alles super - hier gibt es mehr Verantwortliche die liefern müssen. Nona ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August rene2712 schrieb vor 1 Stunde: Aber wenn ich mich heuer beim Urlaub verkalkuliere, wird mir der Finanzvorstand sagen , dass nächstes Jahr der Urlaub gestrichen ist. Mir geht es eigentlich gar nicht darum jemanden zu beschuldigen oder zu verteidigen, ich finde es nur komisch, dass JW für alles Schuld ist obwohl nicht alles in seine Verantwortung fällt. Ich denke nur wenn JW weg ist, ist auf einmal nicht alles super - hier gibt es mehr Verantwortliche die liefern müssen. mit sicherheit nicht, gleiche qualität und selber output. aktuell kann man sich gut hinter jw verstecken und gerät so nicht ins schussfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Wenn du es nicht weißt warum behauptet du es dann? Und Einblick in die Budgetplanung habe ich natürlich keinen, aber J.W. hat in mehreren Interviews gesagt dass fürs Budget Transfereinnahmen notwendig sein werden, uns aber auch ein erreichen eines internationalen Bewerbs finanziell weiterhelfen würde. Aber das dies fix eingeplant war ist eben eine Behauptung die von ihm oder Zagi nie gemacht wurde, sondern nur hier als Fakt verbreitet wird Wo behaupte ich das bitte? schreibe doch, das ich keine genauen Einblicke in der Hinsicht habe... Wenn hier aber Leute (die auch etwas mehr Einblick haben) gewisse Äußerungen fallen lassen, dann habe ich natürlich eine Annahme, wie auch bereits oben erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August Viereee schrieb vor 19 Stunden: Stimmt, genauso kann mit immer sagen, kann doch kein Problem sein, ohne Details zu kennen. Ist ja nicht so, als ob alle unsere Verträge über 2 Jahre gehen. Was den 17 Jährigen betrifft verstehe ich nicht ganz, was hätte man da machen sollen? ja klar. Hatte nicht gesagt es ist kein Problem, sagte dass wir bei diesen Fällen - nach dem was man halt so öffentlich weiß und sieht - allgemeiner Einschätzung nach durchaus es so ausgesehen hat, dass wir schon eine Verhandlungsposition haben/hatten, die ein besseres Ergebnis erwarten hätte können. Beim 17jährigen hätte man eine Option für 2 weitere Jahre zB dazunehmen können oder man könnte (bin ziemlich sicher das wird nicht passieren - wir werden ja sehen) im Lauf des nächsten Jahres wenn er 18 wird, einen 4 oder 5 Jahres Vertrag machen. Bei Malone ist es aus meiner Sicht auch eindeutig: wenn ich so eine Summe zahle, dann unterschreibt er für zumindest 4 Jahre (weil dann muss ich doch mehr als überzeugt von ihm sein) oder er kommt halt nicht. Ist ja nicht so, dass wir keine Stürmer für billigeres Geld hätten. Ich gebe nochmal zu Bedenken: Malone ist ein 25jähriger Ausländer, also da ist der Markt für andere Lösungen schon vorhanden. Wie schon gesagt: Barry holt man mit 23 aus der 2. israelischen Liga. Da kann man schon annehmen, dass der einen längerfristigen Vertrag auch unterschrieben hätte. Konkrete Frage an Dich: findest Du nicht, dass wir bei diesen Fällen - von außen betrachtet - wohl bessere Verhandlungspositionen hatten als das was rausgekommen ist? Oder auch anders gefragt: Du findest, dass die sportlich Verantwortlichen hier alles richtig gemacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Und das Interview von Zagi, wo er sagt, dass wir mit der EC Gruppenphase planen, blendest einfach aus? Das kenne ich (ehrlich) nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 22. August Wie viele Südkoreaner müssen wir noch unter Vertrag nehmen, bis uns endlich Samsung sponsert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 22. August ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass sich eine sichtlich unter Drogen gesetzte Frau mit beiden Händen am Trikot festgehalten hat. Hab ich wohl, ob der völligen Absurdität des Ereignisses, total verdrängt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. August Viviola schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Südkoreaner müssen wir noch unter Vertrag nehmen, bis uns endlich Samsung sponsert? Alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 22. August da hat sich auch was geändert, falls es nicht schon erwähnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August Veilchenspritzer schrieb vor 6 Minuten: da hat sich auch was geändert, falls es nicht schon erwähnt wurde Huawei und Bwsg oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 22. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Huawei und Bwsg oder. Ja glaub. Keine Ahnung, ob das nur so ausschauen soll, oder ob huawei sein Sponsoring tatsächlich erweitert. Und Marsbet jetzt endgültig weg. bearbeitet 22. August von Veilchenspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 22. August Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen. Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben… In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten: Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen. Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben… In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können und das ist seit einigen Jahren so wird einfach nicht besser! und dazu sind die grünen sehr aktiv im abwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August The1Riddler schrieb vor 12 Stunden: Und das Interview von Zagi, wo er sagt, dass wir mit der EC Gruppenphase planen, blendest einfach aus? Weil ich das jetzt schon öfter hier gelesen habe, kannst du mir sagen welches Interview du meinst? Ich kenn das hier, aber da hör ich nix von wegen er plant mit einer EC Gruppenphase: Interview bei Viola TV Ich höre da jedoch "neue Besen kehren neu", was durchaus auch was für sich hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Hat man eruieren können, ob sich damals nicht Hape Kerkeling als georgischer Millionär verkleidet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts