Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich nehm´s eh nicht ernst, freue mich allerdings schon auf das heutige Spiel. Endlich geht es wieder los und man muss sich nicht mehr durch die sommerlichen Post wühlen um endlich wieder positives über unsere Austria zu lesen. :)

Aber du willst schon ernst genommen werden, wo du gebetsmühlenartig jeden, wirklich jeden beschäftigten Austrianer verteidigst (Kontinuität!!), um nach einer etwaigen Ablöse der erste zu sein, der erklärt, warum der Rauswurf richtig war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Aber du willst schon ernst genommen werden, wo du gebetsmühlenartig jeden, wirklich jeden beschäftigten Austrianer verteidigst (Kontinuität!!), um nach einer etwaigen Ablöse der erste zu sein, der erklärt, warum der Rauswurf richtig war?

Mag für dich wichtig sein, für mich nicht. Ich weiß dass ich in einem Forum schreibe, wo das "analoge" Leben manchmal nicht so zählt. Das Forum ist für mich tw. Zeitvertreib (wahscheinlich auch für viele andere), weil ich zugegebenerweise auch nicht mehr alle 24 Stunden am Tag sinnvoll ausfüllen kann. Ist wahrscheinlich auch altersbedingt. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Mag für dich wichtig sein, für mich nicht. Ich weiß dass ich in einem Forum schreibe, wo das "analoge" Leben manchmal nicht so zählt. Das Forum ist für mich tw. Zeitvertreib (wahscheinlich auch für viele andere), weil ich zugegebenerweise auch nicht mehr alle 24 Stunden am Tag sinnvoll ausfüllen kann. Ist wahrscheinlich auch altersbedingt. 

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 48 Minuten:

Wenn du Glaubst, dass für Roof nichts dabei rausgesprungen ist, bist du Naiver als ich dachte.

Warum soll WTF/Roof nicht Geld verdienen? Das ist Zweck einer Firma. Ich bin Austria-Fan. Solange die Austria ihrerseits derart positiv wirtschaftlich (Lizenz in erster Instanz) und sportlich unterwegs ist, gönne ich den Herren Kroha, Benzemer, Prödl und Sadlo jeden Cent, den sie von ihrer Austria-Rettungsaktion retour bekommen.

> andere überredet hat Geld rein zu stecken, eigenes hat er schnell wieder rausgeholt

Angenommen die anderen fühlen sich angeschmiert? Welche Probleme machte das bisher für uns, die Austria? Welche erwartest Du noch?

> Raguz

Was für ein Glück, wenn man einem sportlichen Entscheidungsträger feindselig gestimmt ist, dass es in JEDEM Klub, im Kader den einen oder anderen Spieler gibt, welcher nicht die Erwartungen erfüllt. Ich kann bei solchem Anpatzen nur gähnen. Wir waren auch mit einem schwachen Raguz bis zur letzten Minute der Vorsaison im Meisterrennen.

Nachtrag: Wirklich arg, auf welchem hohen Ross manche Austriafans daherreiten. Bei einer Last-minute-Rettungsaktion muss man sich normalerweise mit Rettern à la Insignia ins Bett legen.
Da sind mir Werner & Co hundert Mal lieber.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Warum soll WTF/Roof nicht Geld verdienen? Das ist Zweck einer Firma. Ich bin Austria-Fan. Solange die Austria ihrerseits derart positiv wirtschaftlich (Lizenz in erster Instanz) und sportlich unterwegs ist, gönne ich den Herren Kroha, Benzemer, Prödl und Sadlo jeden Cent, den sie von ihrer Austria-Rettungsaktion retour bekommen.

> andere überredet hat Geld rein zu stecken, eigenes hat er schnell wieder rausgeholt

Angenommen die anderen fühlen sich angeschmiert? Welche Probleme hatte das bisher für uns, die Austria? Welche erwartest Du noch?

> Raguz

Was für ein Glück, wenn man einem sportlichen Entscheidungsträger feindselig gestimmt ist, dass es in JEDEM Klub, im Kader den einen oder anderen Spieler gibt, welcher nicht die Erwartungen erfüllt. Ich kann bei solchem Anpatzen nur gähnen. Wir waren auch mit einem schwachen Raguz bis zur letzten Minute der Vorsaison im Meisterrennen.

Nachtrag: Wirklich arg, auf welchem hohen Ross manche Austriafans daherreiten. Bei einer Last-minute-Rettungsaktion musst normalerweise mit Rettern á la Insignia vorlieb nehmen. Da sind mir Werner & Co hundert Mal lieber.

Spar dir die Energie. Sinnlos. Ich lese das gebetsmühlenartige ausufernde Geschwafel gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Deine Frage war doch, wie die Gefährten Werners Geld verdienen. Natürlich wollen Sie das, zu behaupten, die hätten gar nichts davon wie du es ein paar Postings vorher angedeutet hast, ist natürlich nicht korrekt.

Viviola schrieb vor 21 Minuten:

Angenommen die anderen fühlen sich angeschmiert? Welche Probleme machte das bisher für uns, die Austria? Welche erwartest Du noch?

Das sie nicht mehr da sind, wenn wir sie wieder brauchen, wenn der Einsatz nicht aufgeht. Werner und seine Gruppe gambeln und wir sind der Einsatz. Der eine mag es erkenne, der andere nicht. Wenn die das Spiel verlieren, sind die Lichter aus.  Sie haben sich schon einmal verzockt, vielleicht klappt es diesmal.

Viviola schrieb vor 25 Minuten:

Nachtrag: Wirklich arg, auf welchem hohen Ross manche Austriafans daherreiten. Bei einer Last-minute-Rettungsaktion muss man sich normalerweise mit Rettern à la Insignia ins Bett legen.
Da sind mir Werner & Co hundert Mal lieber.

Ich nehme mir heraus zu beurteilen, dass ich weder Insignia noch Werner mag. Die Wertung über Pest oder Cholera ist eine dämliche. Sie dürfen sich gerne auf den Bus einen Namen eingravieren lassen und unseren Verein verlassen uns sich ein anderes Opfer suchen. Des was unserem Verein geholfen hat, war die Bank Austria, die Freunde Austria Wien's und die Stadt Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme mir heraus zu beurteilen, dass ich weder Insignia noch Werner mag. Die Wertung über Pest oder Cholera ist eine dämliche. Sie dürfen sich gerne auf den Bus einen Namen eingravieren lassen und unseren Verein verlassen uns sich ein anderes Opfer suchen. Des was unserem Verein geholfen hat, war die Bank Austria, die Freunde Austria Wien's und die Stadt Wien.

Ernsthaft jetzt? J W. und Konsorten haben uns nicht die Lizenz gerettet?

Und jeder andere Investor hätte nur wegen unserem schönen Gsicht  investiert, ohne  daran auch etwas mit  zu verdienen?

J.W. hat ein Transferbudget (das er ausreizt, und deswegen auch ein gebremst würde)

Bei dir kommt es so rüber als könnte er über unser komplettes Kapital verfügen und frei in Spieler investieren wie es ihm gerade passt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt meist die B Ware von Roof die sonst keiner mehr nimmt, vor allem nicht zu dem Preis. Potzmann,  Alex Schmidt usw.... (Holland bin ich mir nicht mehr sicher) 

Selbst bei Malone kann ich das Argument mache, dass 1,3 Mille Ablöse mit 2 Jahresvertrag auch eher im Interesse der Beratungsagentur sind als in unserem. 

Aber gut wer lieber Fan der Werner/WTF Austria sein will, solls sein.

Würde Roof bei uns junge Talente parken und die entwickeln wär ich dem ganzen Projekt mehr positv gegenüber bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit unseren Transfers, seit Werner das macht. Vor allem im Vergleich zu Muhr, Wohlfahrt, Koncilia und Haan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit unseren Transfers, seit Werner das macht. Vor allem im Vergleich zu Muhr, Wohlfahrt, Koncilia und Haan.

ja es kommt immer drauf an welchen Vergleichswert man nimmt. Meiner wäre Thomas Parits oder WAC Pellets Riegler. Beim Stehbuffet am Jonas Platz bin ich auch ein Intellektueller.

Wie man mit einer Führungskraft zufrieden sein kann, die nie das liefert, was sie großmäulig als Ziel vorgibt, ist mir unbegreiflich. 

Fairness halber, heuer wirken die Transfers mal besser. Hoffe das bleibt so, dass man junge Spieler mit Potential holt und Werner liefert endlich mal, dass irgendein Kicker, den er geholt hat, für gutes Geld verkauft wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag