fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten auch schauen dass wir eher Spieler aus Afrika ,oder mit afrikanischen Wurzel in jungen Alter zu uns holen.Weil da wirst du ehe die grösseren Summen bekommen als wenn du auf Österreicher setzt.Der vielleicht auch das gleiche alter und die gleichen Attribute hat Kadiri oder Alhassan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Kadiri oder Alhassan? Jarjue und Yateke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni kingpacco schrieb vor einer Stunde: Wir sollten auch schauen dass wir eher Spieler aus Afrika ,oder mit afrikanischen Wurzel in jungen Alter zu uns holen.Weil da wirst du ehe die grösseren Summen bekommen als wenn du auf Österreicher setzt.Der vielleicht auch das gleiche alter und die gleichen Attribute hat Das ist eine wahnsinnig innovative Idee auf die vermutlich noch kein anderer europäischer Verein gekommen ist. Bitte sende das schnell an unsere Verantwortlichen, bevor das zu viele mitbekommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni Wann neuer toller Sponsor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni fak 1990 schrieb am 21.6.2025 um 16:52 : Kadiri oder Alhassan? Ganz ehrlich -Kadiri von damals als 6er , würde ich sofort nehmen^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni kingpacco schrieb vor 33 Minuten: Ganz ehrlich -Kadiri von damals als 6er , würde ich sofort nehmen^^ Blanchard ginge auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Blanchard ginge auch ? Zu alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni L3g0l4s schrieb vor 6 Stunden: Zu alt! Und kann außerdem nur Rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 24. Juni bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Blanchard ginge auch ? Und für links Dheedene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni L3g0l4s schrieb vor 17 Stunden: Wann neuer toller Sponsor? November 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni L3g0l4s schrieb vor 19 Stunden: Wann neuer toller Sponsor? Ach, ist mir da was entgangen? War da einer im Gespräch? Od reden wir von dem Sponsor, den JW vor 1-2 Jahren mal im TV großspurig angekündigt hat "sind mit einem neuen Sponsor sehr weit in den Gesprächen...." und dann kam NIE eine Vollzugsmeldung dazu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Ach, ist mir da was entgangen? War da einer im Gespräch? Od reden wir von dem Sponsor, den JW vor 1-2 Jahren mal im TV großspurig angekündigt hat "sind mit einem neuen Sponsor sehr weit in den Gesprächen...." und dann kam NIE eine Vollzugsmeldung dazu..... Alles heiße Luft was der redet,z.b im Juli bei der Auftakts Pk man ist mit Gruber und Huskovic in guten Gesprächen oder er will den Kader zum Trainigsstart beinander haben gekommen ist einer und der is grad verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Juni forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Ach, ist mir da was entgangen? War da einer im Gespräch? Od reden wir von dem Sponsor, den JW vor 1-2 Jahren mal im TV großspurig angekündigt hat "sind mit einem neuen Sponsor sehr weit in den Gesprächen...." und dann kam NIE eine Vollzugsmeldung dazu..... den mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. Juni fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: Alles heiße Luft was der redet,z.b im Juli bei der Auftakts Pk man ist mit Gruber und Huskovic in guten Gesprächen Was wohl aus den guten Gesprächen mit Husković geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Was wohl aus den guten Gesprächen mit Husković geworden ist? Die Pk war im Juli,er hat gesagt in den nächste Wochen Vollzug zu vermelden und des ist für mich nicht Jannuar oder Februar wo er verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts