Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Add Kündigung von Aleks:  Liegt wahrscheinlich an seiner Outfitwahl vom Samstag :davinci:.....nein ernsthaft...Ich persönlich halte ja gar nix von Tiktok, es dürfte für die heutige Jugend allerdings doch sehr wichtig sein. Ich denke schon, dass er ein Mitgrund dafür war, dass vermehrt junge Leut zu den Spielen gekommen sind. Der Social Media Bereich ist heutzutage einfach wichtig und muss von Profis gefüttert werden. Zu den Beweggründen kann ich nix sagen, nur dass ich ihm alles Gute wünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Es ist weder Chaos noch eine Kindergartenaktion, wenn der Aufsichtsrat einer AG einem Vorstand das Handwerk legt, der zum Schaden des Unternehmens Geld ausgeben will, das man nicht hat. 

Das ist Chaos UND eine Kindergartenaktion, weil entweder klären das die Vorstände schon vorab mit dem AR ab und es ist nur mehr eine Formalität, oder man kommuniziert das anders Richtung Spieler, oder man findet einen Weg den Sportvorstand dem man anscheinend "das Handwerk legen muss" loszuwerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, wir brauchen frisches Geld für Top-Transfers! Aber am freien Markt ist's schwer. Nutzen wir unsere guten Connections zur Stadt Wien, der Käuferin unseres Baurechts und bieten ihnen weitere Assets an: Weiderecht, Überflugsrecht, Schürfrecht, Fischereirechte fürn Ententeich beim Gästesektor...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Leute, wir brauchen frisches Geld für Top-Transfers! Aber am freien Markt ist's schwer. Nutzen wir unsere guten Connections zur Stadt Wien, der Käuferin unseres Baurechts und bieten ihnen weitere Assets an: Weiderecht, Überflugsrecht, Schürfrecht, Fischereirechte fürn Ententeich beim Gästesektor...
 

Mit den Geldern aus dem "Überflugsrecht" könnten wir fix permanent in der Champions League spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Mit den Geldern aus dem "Überflugsrecht" könnten wir fix permanent in der Champions League spielen...

Also endlich wieder mit den Adlern kreisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

💩

Screenshot_20250529-134532_Instagram.jpg

Umso erstaunlicher, dass Chelsea den Bewerb ernstgenommen hat, um den Titel zu gewinnen.

Ein Glück natürlich, dass sie nicht gegen Rapid spielen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

weil entweder klären das die Vorstände schon vorab mit dem AR ab und es ist nur mehr eine Formalität,

Das geht halt nur, wenn der andere Vorstand und der Aufsichtsrat vorweg die richtigen Informationen darüber bekommen, was alles genau fix ist. 

Was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Das geht halt nur, wenn der andere Vorstand und der Aufsichtsrat vorweg die richtigen Informationen darüber bekommen, was alles genau fix ist. 

Was sagt uns das?

Najo, nachdem wir nicht genau wisse wie es genau gelaufen ist, sagt uns das nur dass es Chaos und Kindergarten ist und die Ursache beseitigt werden muss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Najo, nachdem wir nicht genau wisse wie es genau gelaufen ist, sagt uns das nur dass es Chaos und Kindergarten ist und die Ursache beseitigt werden muss? 

Es gibt mittlerweile von mehreren Quellen hier und bei af Informationen, wie es genau gelaufen ist.
Nämlich dass bei der Aufsichtsratssitzung plötzlich klar wurde, dass Angebote für Fitz und/oder Barry doch nicht so fix sind wie eine gewisse Person die anderen Beteiligten davor glauben ließ. 
Glaubst ernsthaft, die Leute die JETZT AKTUELL bei uns im Aufsichtsrat sitzen machen das aud Jux und Tollerei oder um Werner was "reinzuwürgen". Glaubst ernsthaft, die verzichten darauf endlich einen guten 6er zu verpflichten, wenn die Finanzierung gesichert ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Es gibt mittlerweile von mehreren Quellen hier und bei af Informationen, wie es genau gelaufen ist.
Nämlich dass bei der Aufsichtsratssitzung plötzlich klar wurde, dass Angebote für Fitz und/oder Barry doch nicht so fix sind wie eine gewisse Person die anderen Beteiligten davor glauben ließ. 
Glaubst ernsthaft, die Leute die JETZT AKTUELL bei uns im Aufsichtsrat sitzen machen das aud Jux und Tollerei oder um Werner was "reinzuwürgen". Glaubst ernsthaft, die verzichten darauf endlich einen guten 6er zu verpflichten, wenn die Finanzierung gesichert ist? 

Wer sind die mehreren Quellen? Ich hab bisher hauptsächlich eine gelesen und da ist schon auch oft eine gewisse Agenda dahinter. 

Es kann aber eh gut sein dass das so gelaufen ist, das ändert halt nix daran dass es extrem unprofessionell war in Summe und wenn die Schuld beim Vorstand Sport zu suchen (und finden) ist, was ich mir eh auch gut vorstellen kann, dann ist es halt sehr zach wenn man da weiterhin "zusammen" arbeiten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 5 Stunden:

Leute, wir brauchen frisches Geld für Top-Transfers! Aber am freien Markt ist's schwer. Nutzen wir unsere guten Connections zur Stadt Wien, der Käuferin unseres Baurechts und bieten ihnen weitere Assets an: Weiderecht, Überflugsrecht, Schürfrecht, Fischereirechte fürn Ententeich beim Gästesektor...
 

Parzellen im KGV dürfen nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catalunya schrieb vor 5 Stunden:

Umso erstaunlicher, dass Chelsea den Bewerb ernstgenommen hat, um den Titel zu gewinnen.

Naja sie sind nun der einzige Verein der alle 3 internationalen Bewerbe gewinnen konnte. Das ist auch nicht nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.