Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Möglichst ALLE. Ich bin sowieso sauer und das sind viele - merkt man ja an den Zuschauerzahlen. Die Leute lassen sich diese Farce nicht länger bieten!!!

Endlich sagts einmal einer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Moral kann man nicht kaufen, aber man kann sie des Geldes wegen verlieren! 

Moral füllt keine Kinderbäuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vgw77 schrieb vor 54 Minuten:

Dann ist es eh ok, Karten für Samstag etwas teurer zu verkaufen - die werden alle Kinderbäuche füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Dann ist es eh ok, Karten für Samstag etwas teurer zu verkaufen - die werden alle Kinderbäuche füllen.

klar... nur Opfer haben kein Abo und sind nicht Mitglied!

Lieber wäre mir der Verein würde von Mondpreisen profitieren aber es ist was es ist.

Wer zu langsam ist muss leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub es gibt schon auch Strategien wo man leiwand, anständig UND erfolgreich sein kann - das würd ich mir für die Austria wünschen. Aktuell scheints eh so als wärs leichter ein Heisl zu sein und erfolgreich, muss man aber nicht mögen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub es gibt schon auch Strategien wo man leiwand, anständig UND erfolgreich sein kann - das würd ich mir für die Austria wünschen. Aktuell scheints eh so als wärs leichter ein Heisl zu sein und erfolgreich, muss man aber nicht mögen. 

Natürlich gibt es die... und ja... Herzlich Willkommen, bitte gerne, findets wem der mehr zahlt , gehts zum Verein... "he... die zahlen mehr, hauts die ausse!",... ... aber... solange es meinem Verein Scheisse geht verlange ich das ALLES dafür getan wird das zu ändern und ned moralisch sein Gemächt zu streicheln weil der Verein eine Loge an einen nicht verbotenen internationalen russischen Konzern vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 1 Minute:

bitte gerne, findets wem der mehr zahlt , gehts zum Verein

Ich halte es für absolut legitim Sachen zu kritisieren bei denen man selbst nicht in der Position ist es besser zu machen oder direkt drauf Einfluss zu nehmen, das ist ja auch oft ein beliebtes und komplett unsinniges politisches Argument ("ala nimm halt selber einen Flüchtling bei dir auf oder einen Obdachlosen") 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten:

Ich halte es für absolut legitim Sachen zu kritisieren bei denen man selbst nicht in der Position ist es besser zu machen oder direkt drauf Einfluss zu nehmen, das ist ja auch oft ein beliebtes und komplett unsinniges politisches Argument ("ala nimm halt selber einen Flüchtling bei dir auf oder einen Obdachlosen") 

Mörder Vergleich... noch besser.... auf die Strasse Pickn und im Sommer auf ÖkoUrlaub nach Bali fliegen.

Gratuliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

Mörder Vergleich... noch besser.... auf die Strasse Pickn und im Sommer auf ÖkoUrlaub nach Bali fliegen.

Gratuliere

Da war nirgends ein Vergleich, sondern nur die Aussage dass ich es für unsinnig halte nur Sachen die man direkt beeinflussen/ändern kann kritisieren zu dürfen und das wird ja oft ganz gern als Totschlag-Argument verwendet. 

Ob man sich auf die Straße picken sollte und gleichzeitig nach Bali auf Urlaub fliegen kann man natürlich auch diskutieren, hat aber mit meiner Aussage herzlich wenig zu tun, ich bin ja kein Lobbyist für ein arabisches Emirat und hätte vorgeschlagen dass man die Russen durch meinen Kunden ersetzt, der weniger zahlt aber vl auch weniger Unheil anrichtet (oder auch nicht). 

Oft ists dann übrigens auch so dass der Zweck plötzlich nimmer so die Mittel heiligt wenns um den Vereinsnamen geht, oder in der Vergangenheit auch darum dass andere Mannschaften in unsrem Stadion spielen (und dafür bezahlen) - aber vl hast du eh auch kritisiert dass sich bei zweiterem Leut drüber aufgeregt haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Geil - fang ma uns a Thema vor dem wichtigsten Spiel der letzten 10 Jahre auf!
BUENO
Kann man den Scheissdreck nicht ab Sonntag diskutieren?
Oder leg ma jetzt den Medien schon die Themen auf um sich nicht zu viel Mühe machen zu müssen Unruhe reinzubringen?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Geil - fang ma uns a Thema vor dem wichtigsten Spiel der letzten 10 Jahre auf!
BUENO
Kann man den Scheissdreck nicht ab Sonntag diskutieren?
Oder leg ma jetzt den Medien schon die Themen auf um sich nicht zu viel Mühe machen zu müssen Unruhe reinzubringen?

Am Sonntag werd ich mal ausnüchtern und fang mir keine sinnlose Diskussion an.:hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag