Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

parmenides schrieb Gerade eben:

Du sagst weinerlich und ich sag, sei froh, wenn Du keinem erklären mußt, wie Du auf das kommst.

Btw. Ihr müßt es nicht zurückzahlen. Müssen tut man sterben. Schulden soll man zurückzahlen. Wenn man es nicht tut, weil man es nicht kann, dreht sich die Welt dennoch weiter. Aber wem sag ich das.

Also zahlen wir die 1,4 Millionen Miete pro Jahr, weils so viel Freude bereitet?

Keine Ahnung wie alt du bist, aber als die Grünen in den 90er Jahren pleite waren, hat’s euch wohl gepasst, dass die Bank Austria euch mit Geld versorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
parmenides schrieb vor 18 Minuten:

interessiert mich hier nicht und hat nichts mit dem Fall Austriastadion zu tun.

Du allein wirst wissen, warum Du mich das fragst. Das ist mMn Politik, die ins Beisl gehört, andererseits ist es mir egal, ist ja nicht mein Channel.

ich wollte damit nur aufzeigen, dass es wesentlich klarer muster gibt, die der stadtrechnungshof zwar rügen kann, mehr aber auch nicht. und auf die moral wird 2025 vielerorts gesch.....

parmenides schrieb vor 14 Minuten:

Du sagst weinerlich und ich sag, sei froh, wenn Du keinem erklären mußt, wie Du auf das kommst.

Btw. Ihr müßt es nicht zurückzahlen. Müssen tut man sterben. Schulden soll man zurückzahlen. Wenn man es nicht tut, weil man es nicht kann, dreht sich die Welt dennoch weiter. Aber wem sag ich das.

warum soll man etwas zurückzahlen, was einem abgekauft wurde ? in welcher welt lebst du ?

die stadt schenkt hier niemanden etwas.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

Du sagst weinerlich und ich sag, sei froh, wenn Du keinem erklären mußt, wie Du auf das kommst.

Btw. Ihr müßt es nicht zurückzahlen. Müssen tut man sterben. Schulden soll man zurückzahlen. Wenn man es nicht tut, weil man es nicht kann, dreht sich die Welt dennoch weiter. Aber wem sag ich das.

darf ich das thema ABSCHLIEßEND zusammenfassen:

wir sind oasch - ihr seids super...

uns wird immer von öffentlicher hand gehoflen - euch nie / nicht

wir sind permanent in wirtschaftlichen schwierigkeiten - auch das gab es bei euch noch nie

ihr habts heuer 3 (drei) von 4 (vier) derbys gewonnen - vier sind trotz punkteteilung 9 punkte vor euch

in diesem sinne, danke für deine wertvolle zeit. wir wissen das sehr zu schätzen - und wünschen ein schönes wochenende!

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Also zahlen wir die 1,4 Millionen Miete pro Jahr, weils so viel Freude bereitet?

Keine Ahnung wie alt du bist, aber als die Grünen in den 90er Jahren pleite waren, hat’s euch wohl gepasst, dass die Bank Austria euch mit Geld versorgt hat.

Bitte komm jetzt nicht mit Argumenten daher, das kostet Dich nur Zeit und Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also zahlen wir die 1,4 Millionen Miete pro Jahr, weils so viel Freude bereitet?

Keine Ahnung wie alt du bist, aber als die Grünen in den 90er Jahren pleite waren, hat’s euch wohl gepasst, dass die Bank Austria euch mit Geld versorgt hat.

wenn Dich interessiert (glaub ich eher nicht, aber wer weiß), was ich zu sagen hab, lies meine Beiträge. Warum Ihr einen Vetrag eingeht, wo so und so viel Miete drinnen steht, ist mir powidl. Nicht powidl ist mir, einem Wiener Steuerzahler, daß die Stadt 40Mio für ein Stadion gibt, daß am Markt der Käufer keinen interessiert, wenn Ihr bei den Nutzungskonditionen mitzureden habt. 

Niemand denkt, daß unsere finanzielle Notlage damals in Art, Umfang und Umgang damit Eurer Situation ähnlich ist, wenn er das nicht unbedingt so sehen will. Zu diesem Vergleich haben fast alle fast alles schon gesagt; abgesehen davon, daß es irrelevant für die Gegenwart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tosale schrieb vor 2 Minuten:

 

in diesem sinne, danke für deine wertvolle zeit. wir wissen das sehr zu schätzen - und wünschen ein schönes wochenende!

 

Der hat erst ein schönes Wochenende, wenn wir zugesperrt haben. Wahnsinn, was der rumheult. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parmenides schrieb vor 1 Minute:

wenn Dich interessiert (glaub ich eher nicht, aber wer weiß), was ich zu sagen hab, lies meine Beiträge. Warum Ihr einen Vetrag eingeht, wo so und so viel Miete drinnen steht, ist mir powidl. Nicht powidl ist mir, einem Wiener Steuerzahler, daß die Stadt 40Mio für ein Stadion gibt, daß am Markt der Käufer keinen interessiert, wenn Ihr bei den Nutzungskonditionen mitzureden habt. 

Niemand denkt, daß unsere finanzielle Notlage damals in Art, Umfang und Umgang damit Eurer Situation ähnlich ist, wenn er das nicht unbedingt so sehen will. Zu diesem Vergleich haben fast alle fast alles schon gesagt; abgesehen davon, daß es irrelevant für die Gegenwart ist.

Weine bitte leiser - und das in eurem Channel und nicht hier. 

Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Der hat erst ein schönes Wochenende, wenn wir zugesperrt haben. Wahnsinn, was der rumheult. :lol:

Schenk ihm bitte eine Taschentücherbox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 3 Minuten:

darf ich das thema ABSCHLIEßEND zusammenfassen:

wir sind oasch - ihr seids super...

uns wird immer von öffentlicher hand gehoflen - euch nie / nicht

wir sind permanent in wirtschaftlichen schwierigkeiten - auch das gab es bei euch noch nie

ihr habts heuer 3 (drei) von 4 (vier) derbys gewonnen - vier sind trotz punkteteilung 9 punkte vor euch

in diesem sinne, danke für deine wertvolle zeit. wir wissen das sehr zu schätzen - und wünschen ein schönes wochenende!

 

Du darfst natürlich zusammenfassen,  wenn ich auch nichts (!) von dem angeführten gesagt hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

Du darfst natürlich zusammenfassen,  wenn ich auch nichts (!) von dem angeführten gesagt hab. 

gib es zu, du und deine sektenfreunde lieben uns doch. wir geben euch den lebensinn und mehrwert und ohn uns veilchen wäre es noch trauriger als loser since 2008.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
parmenides schrieb vor 6 Minuten:

wenn Dich interessiert (glaub ich eher nicht, aber wer weiß), was ich zu sagen hab, lies meine Beiträge. Warum Ihr einen Vetrag eingeht, wo so und so viel Miete drinnen steht, ist mir powidl. Nicht powidl ist mir, einem Wiener Steuerzahler, daß die Stadt 40Mio für ein Stadion gibt, daß am Markt der Käufer keinen interessiert, wenn Ihr bei den Nutzungskonditionen mitzureden habt. 

Niemand denkt, daß unsere finanzielle Notlage damals in Art, Umfang und Umgang damit Eurer Situation ähnlich ist, wenn er das nicht unbedingt so sehen will. Zu diesem Vergleich haben fast alle fast alles schon gesagt; abgesehen davon, daß es irrelevant für die Gegenwart ist.

Cry more

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

Du darfst natürlich zusammenfassen,  wenn ich auch nichts (!) von dem angeführten gesagt hab. 

ok - ich wollte dir auf humorvolle weise mitteilen, dass diese diskussion sinnlos ist. freilich bleibt es dir überlassen, trotzdem weiter zu diskutieren...   erinnert halt an: henne oder ei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Schenk ihm bitte eine Taschentücherbox.

Aber nur wenn er sie von seinem Steuergeld bezahlt hat. Nein doch nicht. Er soll sie bezahlen und ich benutze sie. Und wenn er dann noch mehr herumheult, lache ich den Clown noch mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tosale schrieb vor 8 Minuten:

ok - ich wollte dir auf humorvolle weise mitteilen, dass diese diskussion sinnlos ist. freilich bleibt es dir überlassen, trotzdem weiter zu diskutieren...   erinnert halt an: henne oder ei

ich nehm die Henne, jeden Tag

Johann Hölzel schrieb vor 10 Minuten:

Cry more

willst das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.