Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem mir die Frage keiner beantworten wollte hab ich dann selbst amal a bisserl recherchiert. 
Ist jetzt in irgendeiner Consulting-Bude tätig, allerdings ohne konkrete Angaben in was er wem beraten möchte.
Und gemäß der Firmenwebsite auch eher irgendwo Kategorie mittleres Management als Top-Level-CEO

https://www.syn-group.com/ueber-uns/

Als ich sein Foto gesehen habe, haben meine Kniescheiben zu zittern begonnen & ich die "Überlebensangst" hat das Kommando übernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Interimsgott schrieb vor 15 Stunden:

Bis 2030 sollen alle Mitarbeiter und Funktionäre abgebaut und durch KI ersetzt werden.

Die KI verkauft dir ja jetzt schon EC-Tickets gegen Schalgiris Wilna. Wir waren der Zeit halt schon immer voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Kannst ruhig auch hier posten, denn dieser Deal bedeutet €€€ bzw. pos. Cashflow für Austria Wien... #langfristig 

Du meinst die zahlen dem Verein etwas, damit sie Catern dürfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich gscheit aufgeschnittene Käsekrainer :looolguy:

hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Also saufts und fressts mehr.

Man geht nicht wegen dem kulinarischen Angebot ins Horr, sondern wegen dem Leckerbissen auf dem Rasen, merk dir das endlich mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Wo steht das eigentlich? 

Es ist einfach so. Bitte akzeptiere das auch wenn es dir offensichtlich nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlogmike schrieb vor 8 Stunden:

Endlich gscheit aufgeschnittene Käsekrainer :looolguy:

Man geht nicht wegen dem kulinarischen Angebot ins Horr, sondern wegen dem Leckerbissen auf dem Rasen, merk dir das endlich mal! 

wegen des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Interimsgott schrieb am 24.4.2025 um 15:54 :

Bis 2030 sollen alle Mitarbeiter und Funktionäre abgebaut und durch KI ersetzt werden.

Und möglicherweise würde die KI das ganz gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich dem neuen Caterer https://fk-austria.at/news/aramark-ab-2025-26-neuer-gastro-partner. Wurde da diesmal zumindest eine Umsatzbeteiligung ausgehandelt? Das wäre schön zu wissen und könnte man auch ruhig kommunizieren. Denke schon, dass dann einige mehr konsumieren, wenn sie wissen, dass es der Austria zu gute kommt (obwohl wer weiß wie viele das wussten, dass dem bisher nicht so war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 49 Minuten:

Bezüglich dem neuen Caterer https://fk-austria.at/news/aramark-ab-2025-26-neuer-gastro-partner. Wurde da diesmal zumindest eine Umsatzbeteiligung ausgehandelt? Das wäre schön zu wissen und könnte man auch ruhig kommunizieren. Denke schon, dass dann einige mehr konsumieren, wenn sie wissen, dass es der Austria zu gute kommt (obwohl wer weiß wie viele das wussten, dass dem bisher nicht so war).

Also wenn manche auf Grund dessen noch mehr konsumieren würden brauchst ein paar Sanitäter mehr in und ums Horr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.